Déjà-vu

Diskutiere Déjà-vu im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bitte nicht böse sein, meine Gesundheit will nicht so, wie ich will. Bin ziemlich ausser Gefecht. Allen Notfellchen geht es soweit gut. Die Fotos...
  • Déjà-vu Beitrag #41
Bitte nicht böse sein, meine Gesundheit will nicht so, wie ich will. Bin ziemlich ausser Gefecht.
Allen Notfellchen geht es soweit gut. Die Fotos sind nicht die Qualität, wie ihr sie von mir gewohnt seid, aber es fällt mir schwer, die Kamera zu halten. Ich brauche alle Kraft, die ich im Moment habe, für die Katzen.

lilly290910_2.jpg

lilly290910.jpg

lilly290910_1.jpg

eva290910.jpg

eva290910_1.jpg

• Déjà-vu

Anzeige

• Déjà-vu Beitrag #42
die bilder sind trotzdem toll.

schön wenn alles bei den fellnasen in ordnung ist.

nicht so schön das es dir nicht gut geht.

ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe das du schnell wieder fit bist.

• Déjà-vu Beitrag #43
Guten Morgen..

Von mir auch gute Besserung... hoffe, du bist bald wieder richtig fit..

LG Antje

• Déjà-vu Beitrag #44
Liebe Eva! Gute Besserung .... und bis bald. Ab im Bette!!

• Déjà-vu Beitrag #45
Hallo ihr Lieben,

es geht mir immer noch nicht gut, aber das ist nicht so wichtig.

Eva wird am Freitag operiert. Der Nabelbruch wird größer, weil sie leider ein rechter Wildfang ist. Obwohl sie in einer großen Box wohnt, tobt sie rum wie eine Verrückte.
Das Narkoserisiko ist, weil sie noch so klein ist, bedeutend höher als wenn sie jetzt 8 Wochen älter wäre. Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Daumen am Freitag für Eva gedrückt würden.

Von der kleinen Lilly gibt es auch gute News. Sie hat zwar nur 800 g, aber das bedeutet, sie hat jetzt immerhin 150g zugenommen. Sie würde gerne mit Peterle spielen, aber ich habe ihr gesagt, dass sie das erst darf, wenn sie groß und stark ist. Da ist sie gleich zurück zum Fressen, von dem sie gerade kam. :wink:
Gestern hat sie sich vor mir auf den Rücken geworfen und hat Bauchikraulen verlangt. Und ich sah sie das erste Mal springen. Ihre Därme sind jetzt weich und fühlen sich nicht mehr "vertrocknet" an. Mein Tierarzt meint, sie könnte über den Berg sein.
Aber auch Lilly kann noch Daumen brauchen.

• Déjà-vu Beitrag #46
Eva hier wird alles verfügbare für die beiden roten Mädels gedrückt :p

• Déjà-vu Beitrag #47
Lilly ist ja ein Traum.

Leider habe ich derzeit viel mit Amt und Unterhaltsklage zu tun, sodass ich mir eine Katze und deren Kastra nicht leisten könne, obwohl ich für Spock ja einen Partner suche. Seine Kastra wird auch von meiner Bekannten bezahlt. Sie hat mich schließlich auf die Idee gebracht. Futterkosten sind kein Ding und ne Spardose für Tierarzt Kosten sind auch vorhanden, allerdings aufgrund der Impfung meines Hundes, der Durchfall & Lungenerkrankung meines Schweines derzeit echt leer. Naja, hätte Lilly so gerne ein Daheim geboten. Aber sorry, es geht noch nicht.

Ich darf auch nimmer arbeiten gehen, zwei Nervenzusammenbrüche reichen, daher nur Praktikum.

Sorry.
LG Julia

• Déjà-vu Beitrag #48
Hallo Julia,

Lilly hat, wenn sie fit ist, bereits ein Heim. Das war schon klar, bevor sie zu mir kam. :wink: Lilly ist auch schon ihr Name, den sie dort haben wird.

Ist zwar selten, aber manchmal gibt es Menschen, die melden sich bei mir wegen einer bestimmten Katze und warten es ab, bis so ein Kätzle auf dem Streunerhof auftaucht. Lilly bleibt auch so lange bei uns, bis ich mir sicher sein kann, dass sie so fit ist, dass sie einen Umzug ohne Schaden überstehen wird.

Und Eva kommt erst in die Vermittlung, wenn sie alles gut überstanden hat.

• Déjà-vu Beitrag #49
Ich finde sie ja auch toll, aber wegen den oben genannten Gründen muss ich frühstens im Dez. mich umsehen. Es sei denn ich finde bis dorthin eine tolle im Tierheim hier.

Es tut mir LEid, wobei Eva auch super zu Spock passen würde :D

• Déjà-vu Beitrag #50
Hallo liebe Eva,

auch von mir gute Besserung!!!

Und den beiden kleinen Mädelchen sind hier natürlich feste die Daumen gedrückt, insbesondere für das Nabelbruchmiez Eva am Freitag. Aber es wird alles gut gehen, ganz bestimmt.

Denk dran, dass (...) :-D

Liebe Grüße,

Gine

• Déjà-vu Beitrag #51
wir drücken auch die daumen für die kleine. und denken ganz fest an euch!

• Déjà-vu Beitrag #52
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt....

LG Antje

• Déjà-vu Beitrag #53
So wie es aussieht, wird Eva, wenn sie die OP morgen gut übersteht, nicht in die Vermittlung kommen. :wink:

• Déjà-vu Beitrag #54
Und warum nicht??

• Déjà-vu Beitrag #55
Darf ich noch nicht verraten *psst*

• Déjà-vu Beitrag #56
darf sie bei dir bleiben? :grin:

*edit*
achsoo... *ungeduldig is* :(

• Déjà-vu Beitrag #57
Nein, sie darf nicht bei uns bleiben.

• Déjà-vu Beitrag #58
*schnüff*
*nachtrauert*

aber viel Glück und alles Gute für die kleine wünscht und auch dem baldigen neuem Dosi :)

• Déjà-vu Beitrag #59
Oh, da drücke ich aber noch umso mehr die Daumen, dass alles gut geht - sowohl für die OP als auch für Klein-Evas Zukunft. Bin extrem neugierig, was sich für sie ergeben hat!

Fusselchen, mach Dir nix draus, wenn die Zeit ran ist, wird es bestimmt wieder ein zuckersüßes Mäuschen geben, das Du dann adoptieren kannst :-D

• Déjà-vu Beitrag #60
Fusselchen, mach Dir nix draus, wenn die Zeit ran ist, wird es bestimmt wieder ein zuckersüßes Mäuschen geben, das Du dann adoptieren kannst :-D

*seufz* ja bestimmt...danke für´s trösten ;-) ...trotzdem *Schulternhängt*

Thema:

Déjà-vu

Déjà-vu - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten