07.10.2010 Déjà-vu Beitrag #61 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nicole, wenn du erfährst, wo sie hingeht, wirst du dich mit ihr und uns freuen *tröst* Aber es dauert noch ein wenig, bevor ich es sagen darf.
Nicole, wenn du erfährst, wo sie hingeht, wirst du dich mit ihr und uns freuen *tröst* Aber es dauert noch ein wenig, bevor ich es sagen darf.
07.10.2010 Déjà-vu Beitrag #62 Fussel_69 Beiträge 7.942 Reaktionspunkte 3.067 streunerhof schrieb: Nicole, wenn du erfährst, wo sie hingeht, wirst du dich mit ihr und uns freuen *tröst* Aber es dauert noch ein wenig, bevor ich es sagen darf. Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt... oki, ich gedulde mich ;-)
streunerhof schrieb: Nicole, wenn du erfährst, wo sie hingeht, wirst du dich mit ihr und uns freuen *tröst* Aber es dauert noch ein wenig, bevor ich es sagen darf. Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt... oki, ich gedulde mich ;-)
07.10.2010 Déjà-vu Beitrag #63 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nicht vergessen, sie braucht morgen eure Daumen für die Nabelbruch-OP Und Lilly macht sich prima Hier beide zusammen
Nicht vergessen, sie braucht morgen eure Daumen für die Nabelbruch-OP Und Lilly macht sich prima Hier beide zusammen
07.10.2010 Déjà-vu Beitrag #64 B BestAlEver Gast .. das muss doch, schon rein statistisch gesehen, gut gehen - trotzdem zur schnellen "Hintersichbringung" eines dieser Tage - ALLES GUTE!!! .. allen Beteiligten ...
.. das muss doch, schon rein statistisch gesehen, gut gehen - trotzdem zur schnellen "Hintersichbringung" eines dieser Tage - ALLES GUTE!!! .. allen Beteiligten ...
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #65 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Die Daumen sind fest gedrückt für die Nabelbruch-OP. Es wird alles gut gehen, bestimmt. :-D Deine Andeutungen sind nett und zugleich gemein - schön, dass ein neues Zuhause für Eva in Sicht ist... aber wer es ist, will ich doch möglichst direkt wissen... nein, ich bin nicht neugierig, nur interessiert. ;-)
Die Daumen sind fest gedrückt für die Nabelbruch-OP. Es wird alles gut gehen, bestimmt. :-D Deine Andeutungen sind nett und zugleich gemein - schön, dass ein neues Zuhause für Eva in Sicht ist... aber wer es ist, will ich doch möglichst direkt wissen... nein, ich bin nicht neugierig, nur interessiert. ;-)
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #66 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva ich drück heute ganz fest die Daumen und nötige alle meine Katers die Pfoten zu drücken, glaube auch ganz fest daran dass die OP gut geht
Eva ich drück heute ganz fest die Daumen und nötige alle meine Katers die Pfoten zu drücken, glaube auch ganz fest daran dass die OP gut geht
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #68 Mister Spock Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 32 Pfoten & 2 Pfoten sind gedrückt. Berichte später mal
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #69 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Habe sie gerade beim Tierarzt gelassen. Ab 16 Uhr kann ich sie abholen.
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #70 Mister Spock Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Okay, dann denke ich bis 16 Uhr an dich. Letzte Woche habe meinen Hund operieren lassen müssen, musste sie auch da lassen, das so schwer... Pfoten & Daumen sind gedrückt
Okay, dann denke ich bis 16 Uhr an dich. Letzte Woche habe meinen Hund operieren lassen müssen, musste sie auch da lassen, das so schwer... Pfoten & Daumen sind gedrückt
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #71 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Eva hat alles gut überstanden und ist schon ungehalten, weil sie nicht aus der Box darf.
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #72 K Knuddelmiez Gast Streichle die kleine Knuddelmaus und ihr Schwesterchen mal von uns :-D Schön, dass alles gut gegangen ist!!!
Streichle die kleine Knuddelmaus und ihr Schwesterchen mal von uns :-D Schön, dass alles gut gegangen ist!!!
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #73 Fussel_69 Beiträge 7.942 Reaktionspunkte 3.067 Freut mich auch sehr...hab den ganzen Tag dran gedacht. Die kleine ungestüme macht wohl Terz weil sie raus mag...wie schön
Freut mich auch sehr...hab den ganzen Tag dran gedacht. Die kleine ungestüme macht wohl Terz weil sie raus mag...wie schön
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #74 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Beide roten Minimiezen sind gestreichelt und geknuddelt - und Peterle gleich mit :wink:
08.10.2010 Déjà-vu Beitrag #75 K Knuddelmiez Gast Na, für Peterle und alle anderen Miezen galt das natürlich ebenfalls :-D Hast Du gut gemacht :-D :-D :-D
Na, für Peterle und alle anderen Miezen galt das natürlich ebenfalls :-D Hast Du gut gemacht :-D :-D :-D
09.10.2010 Déjà-vu Beitrag #76 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gestern am späten Abend habe ich Eva, die bereits topfit war, wieder zu Lilly gesetzt. Natürlich vorher das Futtertellerchen entfernt und nur Wasser stehen lassen. Was waren die beiden glücklich, dass sie sich aneinander kuscheln konnten. Und heute morgen habe ich vorsichtshalber das Futter nur esslöffelweise gegeben, damit Eva nicht gleich so ein pralles Bäuchlein bekommt.
Gestern am späten Abend habe ich Eva, die bereits topfit war, wieder zu Lilly gesetzt. Natürlich vorher das Futtertellerchen entfernt und nur Wasser stehen lassen. Was waren die beiden glücklich, dass sie sich aneinander kuscheln konnten. Und heute morgen habe ich vorsichtshalber das Futter nur esslöffelweise gegeben, damit Eva nicht gleich so ein pralles Bäuchlein bekommt.
09.10.2010 Déjà-vu Beitrag #77 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva wie geht es der Kleinen denn jetzt?
09.10.2010 Déjà-vu Beitrag #78 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na bestens, hat mir alles verziehen und ist happy, dass sie wieder bei Lilly ist. Nächste Woche, nach der zweiten Entwurmung, werde ich sie wohl im Zimmer laufen lassen. Lilly erholt sich im Rekordtempo und Eva bekommt am Samstag (in einer Woche) die Fäden gezogen. Dann sollten sie rumtoben dürfen.
Na bestens, hat mir alles verziehen und ist happy, dass sie wieder bei Lilly ist. Nächste Woche, nach der zweiten Entwurmung, werde ich sie wohl im Zimmer laufen lassen. Lilly erholt sich im Rekordtempo und Eva bekommt am Samstag (in einer Woche) die Fäden gezogen. Dann sollten sie rumtoben dürfen.
09.10.2010 Déjà-vu Beitrag #79 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Das ist doch wunderbar, ich freue mich so für dich und die Kleinen
09.10.2010 Déjà-vu Beitrag #80 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die schönste Nachricht des Tages, denn jetzt ist es sicher. Eva kommt nicht in die Vermittlung, weil sie mit Lilly zusammen in ihr Glück ziehen wird. Ich könnte heulen vor Freude.
Die schönste Nachricht des Tages, denn jetzt ist es sicher. Eva kommt nicht in die Vermittlung, weil sie mit Lilly zusammen in ihr Glück ziehen wird. Ich könnte heulen vor Freude.