06.11.2010 Déjà-vu Beitrag #101 N nea Gast freut mich für die zwei kleinen damen :razz: man kann schon verstehen wie schwer das fallen muss *hach* ich hoffe die beiden leben sich schnell ein.
freut mich für die zwei kleinen damen :razz: man kann schon verstehen wie schwer das fallen muss *hach* ich hoffe die beiden leben sich schnell ein.
06.11.2010 Déjà-vu Beitrag #102 K Knuddelmiez Gast Meine Güte, was sind das für zwei süße Herzchen :-D Ich kann Dich sehr gut verstehen Eva, dass Dir das nach so einer aufreibenden Zeit besonders schwer fällt, aber Du verlierst ja den Kontakt nicht und Du weißt auch, dass die Beiden es definitiv geschafft haben und sie nun ein schönes Leben haben werden :-D Nochmal: das hast Du wirklich toll gemacht *drück* Liebe Grüße
Meine Güte, was sind das für zwei süße Herzchen :-D Ich kann Dich sehr gut verstehen Eva, dass Dir das nach so einer aufreibenden Zeit besonders schwer fällt, aber Du verlierst ja den Kontakt nicht und Du weißt auch, dass die Beiden es definitiv geschafft haben und sie nun ein schönes Leben haben werden :-D Nochmal: das hast Du wirklich toll gemacht *drück* Liebe Grüße
07.11.2010 Déjà-vu Beitrag #103 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva lass dich mal drücken, auch wenn es dir sehr schwer gefallen ist, du weißt dass die zwei ein wunderschönes Zuhause bekommen haben.
Eva lass dich mal drücken, auch wenn es dir sehr schwer gefallen ist, du weißt dass die zwei ein wunderschönes Zuhause bekommen haben.
30.12.2010 Déjà-vu Beitrag #104 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 So, meine beiden Herzensmiezen haben ihre Kastra gut hinter sich gebracht und bei Lilly wurde auch gleich der Nabelbruch gemacht. Sie sind wieder fit.
So, meine beiden Herzensmiezen haben ihre Kastra gut hinter sich gebracht und bei Lilly wurde auch gleich der Nabelbruch gemacht. Sie sind wieder fit.
30.12.2010 Déjà-vu Beitrag #106 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich werde sie bald besuchen - wahrscheinlich Ende Januar *freufreu*
31.12.2010 Déjà-vu Beitrag #107 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Guckt mal, ich darf euch ein ganz aktuelles Foto von gerade eben zeigen!
31.12.2010 Déjà-vu Beitrag #108 B BestAlEver Gast Eva, ein gutes "Elfer" wünsche ich Dir!!! Sage bloß, Du hast eine grüne Wohndecke ...
01.01.2011 Déjà-vu Beitrag #109 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nein Alex, ich habe keine grüne Wohndecke :lol: - das ist doch von der neuen Mama im neuen Heim - *psst* ich habe nämlich auch keinen Hund.
Nein Alex, ich habe keine grüne Wohndecke :lol: - das ist doch von der neuen Mama im neuen Heim - *psst* ich habe nämlich auch keinen Hund.
01.01.2011 Déjà-vu Beitrag #110 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Mensch die beiden haben sich ja prächtig entwickelt,freu. Und die BRAUNE Wohndecke steht Ihnen auch besser ;-). LG Conny Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
Mensch die beiden haben sich ja prächtig entwickelt,freu. Und die BRAUNE Wohndecke steht Ihnen auch besser ;-). LG Conny
01.01.2011 Déjà-vu Beitrag #111 B BestAlEver Gast kurz OT: .. ich suche eine englischgrüne Wohndecke - wenn ich die habe, bin ich locker zwei drei Tage glücklich ... .. denn ich suche eine ebensolche Bettwäsche ... BT: Eva, Dein Bild mit einer grünen Wohndecke hat mir Hoffnung gegeben, eine solche doch irgendwann mal zu finden ...
kurz OT: .. ich suche eine englischgrüne Wohndecke - wenn ich die habe, bin ich locker zwei drei Tage glücklich ... .. denn ich suche eine ebensolche Bettwäsche ... BT: Eva, Dein Bild mit einer grünen Wohndecke hat mir Hoffnung gegeben, eine solche doch irgendwann mal zu finden ...
02.01.2011 Déjà-vu Beitrag #112 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ist das nicht schön? Die beiden sind glücklich und in den besten Händen. Mit so einem Foto fängt das Jahr gut an.
Ist das nicht schön? Die beiden sind glücklich und in den besten Händen. Mit so einem Foto fängt das Jahr gut an.
02.01.2011 Déjà-vu Beitrag #113 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OMG ist das niedlich!!! Da geht einem echt das Herzchen auf............freut mich riesig für dich und die kleinen Muckels, Eva!!!
OMG ist das niedlich!!! Da geht einem echt das Herzchen auf............freut mich riesig für dich und die kleinen Muckels, Eva!!!