Déjà-vu

Diskutiere Déjà-vu im Foto Studio Forum im Bereich Community; freut mich für die zwei kleinen damen :razz: man kann schon verstehen wie schwer das fallen muss *hach* ich hoffe die beiden leben sich...
  • Déjà-vu Beitrag #101
freut mich für die zwei kleinen damen :razz:

man kann schon verstehen wie schwer das fallen muss *hach*

ich hoffe die beiden leben sich schnell ein.

• Déjà-vu

Anzeige

• Déjà-vu Beitrag #102
Meine Güte, was sind das für zwei süße Herzchen :-D Ich kann Dich sehr gut verstehen Eva, dass Dir das nach so einer aufreibenden Zeit besonders schwer fällt, aber Du verlierst ja den Kontakt nicht und Du weißt auch, dass die Beiden es definitiv geschafft haben und sie nun ein schönes Leben haben werden :-D

Nochmal: das hast Du wirklich toll gemacht *drück*

Liebe Grüße

• Déjà-vu Beitrag #103
Eva lass dich mal drücken, auch wenn es dir sehr schwer gefallen ist, du weißt dass die zwei ein wunderschönes Zuhause bekommen haben.

• Déjà-vu Beitrag #104
So, meine beiden Herzensmiezen haben ihre Kastra gut hinter sich gebracht und bei Lilly wurde auch gleich der Nabelbruch gemacht. Sie sind wieder fit.

• Déjà-vu Beitrag #105
das sind aber tolle nachrichten :smile: wirklich schön.

• Déjà-vu Beitrag #106
Ich werde sie bald besuchen - wahrscheinlich Ende Januar *freufreu*

• Déjà-vu Beitrag #107
Guckt mal, ich darf euch ein ganz aktuelles Foto von gerade eben zeigen!

• Déjà-vu Beitrag #108
Eva, ein gutes "Elfer" wünsche ich Dir!!!

Sage bloß, Du hast eine grüne Wohndecke ...

• Déjà-vu Beitrag #109
Nein Alex, ich habe keine grüne Wohndecke :lol: - das ist doch von der neuen Mama im neuen Heim - *psst* ich habe nämlich auch keinen Hund. :oops:

• Déjà-vu Beitrag #110
Mensch die beiden haben sich ja prächtig entwickelt,freu.
Und die BRAUNE Wohndecke steht Ihnen auch besser ;-).

LG Conny

Zuletzt bearbeitet:
  • Déjà-vu Beitrag #111
kurz OT: .. ich suche eine englischgrüne Wohndecke - wenn ich die habe, bin ich locker zwei drei Tage glücklich ...

.. denn ich suche eine ebensolche Bettwäsche ...

BT: Eva, Dein Bild mit einer grünen Wohndecke hat mir Hoffnung gegeben, eine solche doch irgendwann mal zu finden ...

• Déjà-vu Beitrag #112

Ist das nicht schön? Die beiden sind glücklich und in den besten Händen. Mit so einem Foto fängt das Jahr gut an.

• Déjà-vu Beitrag #113
OMG ist das niedlich!!! Da geht einem echt das Herzchen auf............freut mich riesig für dich und die kleinen Muckels, Eva!!!

Thema:

Déjà-vu

Déjà-vu - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten