Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!!

Diskutiere Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie süüüüüüüß :smile: Vielen Dank
  • Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #101
... ich hab mit meinen Jungs gesprochen und ihnen die Geschichte gestern Abend erzählt. Sie haben mich angeschaut als würden sie es verstehen und sich dann nebeneinander auf meinen Bauch gelegt - ich glaub die Beiden sind auch erleichtert! Wollte noch einmal die besten Wünsche hier lassen.
LG Katrin

Wie süüüüüüüß :smile:

Vielen Dank

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #102
Oh Annett, da fällt mir der Mount Everest vom Herzen. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass Ihr nochmal so etwas durchmachen müsst. Aber bei soviel Daumen und Pfoten die hier gedrückt sind, muss es ganz bald wieder besser werden. Deinen beiden Mäusen einen riesigen Knuddler von mir. L. G.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #103
Hallo Annett, wie siehts denn heute aus, gibts wieder was Neues? Hat Gibbs endlich den Berggipfel erreicht, ist er sogar "drüber"??? Drücke weiterhin feste die Daumen!

Liebe Grüße

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #104
Hallo Annett, wie siehts denn heute aus, gibts wieder was Neues? Hat Gibbs endlich den Berggipfel erreicht, ist er sogar "drüber"??? Drücke weiterhin feste die Daumen!

Liebe Grüße

Hallöchen

Ne, noch nix Neues. Ich bin grad im Aufbruch und fahre in die Klinik. Ich hab mein Auto gerade aus der Werkstatt geholt. Jippieee! Ich berichte später.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #105
Update

Ich komme gerade aus der Tierklinik und ich fühle mich schlecht. Richtig schlecht!

Aber eins nach dem anderen:

Elli gehts soweit gut. Das Röntgen hat gezeigt, dass Lunge und Herz ok sind (also keine Wasseransammlungen) und dass ne Menge Luft im Darm ist. Ja klar isse das. Sie entweicht ja auch erst, wenn sie mit mir auf der Couch liegt *hmpf*
p065.gif
Die Atemprobleme kommen von einer geschwollenen Nasenschleimhaut, die trotz AB nicht abschwillt. Sie hat jetzt noch ein abschwellendes Mittel gespritzt bekommen.

Und dann wars soweit. Man brachte uns Gibbs in den Raum. Leute, es gibt selten Momente, in denen ich zur Salzsäule erstarre!
Gibbs sieht so elend aus! :cry: So dünn und eingefallen. Einfach nur schwer krank. Er ist kein stattlicher großer Kater mehr, sondern ein dünnes, verhärmtes und zitterndes Etwas. Er ist total kraftlos.
Er begrüßte meine Tochter kurz, die mitfahren wollte, fauchte Abby in ihrem Transporter an und schmiegte sich an mich. Er hat sich an mich rangepresst und wollte hochgenommen werden. Ich hab ihn dann ettliche Minuten gehalten und gekrault. Ich hoffe, sein Schnurren signalisierte nicht die Schmerzen.

Morgen Mittag soll ich anrufen. Dann bekomme ich gesagt, wann ich ihn holen kann. Vorrausichtlich am Sonntag oder Montag. Man hat jetzt alles getan, was man tun konnte und alles weitere muss Gibbs allein schaffen. Die Ärztin meinte, dass er das am besten in seinem gewohnten Umfeld macht, wo er sich geliebt fühlt und sich zurückziehen kann, wenn er Ruhe möchte.

Eine Diagnose steht bis jetzt übrigens immernoch nicht. Die TK wartet noch auf diverse Werte von Stuhlproben.

Tja, was gibts noch?

Ich habe die etwaige Höhe der Rechnung erfahren, wobei da die Behandlung von morgen und Sonntag etc. noch nicht dabei ist. Nun ja, was soll ich sagen?
a010.gif

Und zuguterletzt: unsere behandelnde TÄ verwendet zum Euthanasieren "Narcoren" (na Gott sei Dank)

Sorry für soviel Text, aber ich wollte nix auslassen. Und nun brauch ich Streicheleinheiten für die Seele :-(

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #106
Siehste, weiterdrücken - keine Thema. Dein Gibbs ist auf dem Wege der Besserung, nun braucht er euch und eure Liebe, Fürsorge, Halt und eure ganze Kraft. Es wird sicher noch lange dauern, bis er richtig fit ist. Aber es wird.....

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #107
Och mensch, Annett.. *drück* Klar, dass Dich der Anblick von Gibbs schockiert hat. In Deiner Erinnerung sah er wahrscheinlich immer noch so aus, wie Du ihn eben bis zur Erkrankung kanntest. Und nun hast Du ein sehr krankes Katerchen gesehen *seufz*

Er wird wieder. Er hat so hart gekämpft mit euch und nun weiß er auch, dass Du ihn nicht verlassen hast, er hat Dich wieder gesehen. Und wenn Du ihn bald abholst und er in seiner vertrauten Umgebung ist mit dem Wissen, ihr seid alle da, dann wird er sich bestimmt bald berappeln und wieder ganz gesund werden. Ich drücke natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen!

Ich hoffe, dass die Tests zu einem Ergebnis führen. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie quälend es ist, wenn trotz umfassender Tests einfach keine konkrete Ursache ausgemacht werden kann.. Nichts ist schlimmer als seinen Feind nicht zu kennen..

Liebe Grüße

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #108
*drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrück* gibbs du schaffst das!!!!
haltet durch und pflegt ihn wieder gesund. wenn er wieder bei euch ist geht das bestimmt ganz schnell.
ich wünsch dir viel kraft, annett, ihr werdet die sache durchstehen und eure bindung wird danach sicher noch fester sein.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #109
Ach Annett, Katzen bauen ihre Reserven sehr schnell ab. Das kenne ich. Aber Gibbs wird dann, in gewohnter Umgebung und bei seinen geliebten Menschen, bald wieder aufholen.

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #110
Ach Anett,*drück*
so schwer kranke Miezen sehen immer ganz furchtbar aus.Verständlich,das du jetzt erst mal geschockt bist.Aber wenn er Sonntag/Montag nach Hause kommt,hört sich das doch schon mal gut an.Und du kannst dir jetzt schon mal Gedanken machen,wie und mit welchen Guten Sachen du ihn dann so richtig verwöhnen und wieder aufpäppeln kannst.
Du,deine Familie und Gibbs ihr packt das.Wirst sehen,bald scheint auch für euch die Sonne wieder.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #111
Und du kannst dir jetzt schon mal Gedanken machen,wie und mit welchen Guten Sachen du ihn dann so richtig verwöhnen und wieder aufpäppeln kannst.

Das wird nix. Er muss über Wochen Diät mit Sensitivity Control halten. Das Zeug scheint irre latschern zu schmecken.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #112
sensitivy control?

das packen meine gar nicht an... und die sind echte junkies, was nicht-barf angeht

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #113
Annett, frag mal die TÄ trotzdem, ob es irgendetwas gibt, was Gibbs zur Unterstützung bekommen darf. Vielleicht darf er ja laktosefreie Kaffeesahne trinken (in Maßen) oder auch mal ein Eigelb schlabbern.. Wenn der Durchfall noch nicht ganz weg ist, vielleicht darf er Hüttenkäse bekommen.. frag einfach mal, das schadet ja nicht :) Das sind zumindest eigentlich alles Dinge, die nicht großartig den Verdauungstrakt belasten.

Gina mochte übrigens Sensitivity Control immer gern..

Liebe Grüße

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #114
guten abend,
ihr schafft das und nach der woche diät werdet ihr ihn so richtig aufpäppeln.
und wenn er dann wieder ein stattlicher kater ist, setzt du uns ein schönes foto von ihm rein, bitte:roll:

kann mir vorstellen, dass dir das herz geblutet hat, als du ihn so gesehen hast.

viele gute gedanken schicke ich euch
und meine fellnasen auch

lg stefanie
luna und andiamo

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #115
Liebe Annette.
Das ist traurig wenn man sein geliebtes Tier so sieht. Ich hatte so sehr auf bessere Nachrichten gehofft. Es wird bestimmt besser wenn er wieder zu Hause
ist. Ich wünsche dir und deinem Gibbs alles, alles Glück dieser Welt.
Natürlich bleibt hier weiter alles gedrückt.
Liebe Grüße Kathi.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #116
Meiner Erfahrung nach müßte gekochtes Hühnchen und Hüttenkäse,evtl.auch Naturjoghurt trotzdem erlaubt sein.Ist ja auch Magen-Darm schonend.Aber frag lieber vorsichtshalber noch mal nach.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #117
Annett ich drück dich mal ganz fest und für Gibbs bleiben weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #118
Annett, dein Gibbs wird bestimmt schnell auf die Beine kommen,
wenn er wieder zu Hause sein kann. Dort wird er bekuschelt,
rundum verwöhnt, liebevoll umsorgt... all das kann die Tierklinik
nicht im gleichen Maße leisten und genau das braucht er.

Bald wird er wieder bei Kräften und wieder der Alte sein. PUNKT.
Das muss einfach so sein. PUNKT.

Und natürlich drücken wir weiterhin die Daumen und die Pfötchen. :-D

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #119
wir drücken auch weiterhin.
gibbs kommt wieder auf die beine bei so viel gedrücke. und wenn er erstmal zu hause ist gehts hoffentlich schnell bergauf!

Thema:

Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!!

Oben Unten