Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!!

Diskutiere Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Anett, das überzeugt mich nun gar nicht von Deinem TA, ich würde raten zu wechseln, am besten in eine Klinik
  • Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #61
und @russian.... es wurde KEIN Test auf Katzenseuche via Stuhlprobe gemacht. Auf die Frage, wieso das nicht gemacht wurde, bekam ich die Antwort: "Das ist bei uns nicht üblich

Anett, das überzeugt mich nun gar nicht von Deinem Tierarzt, ich würde raten zu wechseln, am besten in eine Klinik

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #62
Anett, das überzeugt mich nun gar nicht von Deinem Tierarzt, ich würde raten zu wechseln, am besten in eine Klinik

Liebe russian...

Gibbs IST in einer Klinik!
Und bisher war ich auch immer zufrieden. Nur war "unsere" TÄ bis gestern im Urlaub und somit hat ein anderer Tierarzt (der Klinikbesitzer) Gibbs unter seine Fittiche genommen. Morgen habe ich frei und fahre hin. Ich hoffe, dass sich die nächste Zeit die TÄ um meinen Dicken kümmert, der ich auch wirklich vertraue.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #63
Ich drück euch weiter alle Daumen bis sie blau sind!
Gibbs, du schaffst das schon, mach deiner Dosine keine Schande!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #64
Annett, ich freu mich sher, dass es keine Katzenseuche ist.

Aber ich würde Gibbs, sobald er einigermaßen transportfähig ist, in eine andere Klinik bringen.
"Das ist nicht üblich bei uns" udn das ganze Abgewimmele und verzögerte Handeln (Stichwort: Blutuntersuchungen ) wirkt für mich nicht sonderlich vertrauenserweckend.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist er gar nicht bei eurem üblichen Tierarzt/TK?!

Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!

Und schön auch, dass es Elli wieder besser geht!!!

Wir haben leider keine andere Klinik in der Nähe :-( "Nähe" ist auch schon wieder untertrieben. Wir fahren immerhin 25 km bis dahin. Zu einer anderen TK wären es Minimum 40 km. Das kann ich schon rein zeitlich nicht machen.
Und eigentlich sind wir mit allen unseren Katzen schon immer in dieser Klinik gewesen. Nur eben ist die Ärztin, die sich immer um uns gekümmert hat, im Urlaub gewesen. Seit heute ist sie wieder da. Ich spreche morgen mit ihr. Dann wirds besser.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #65
Auch ich hoffe weiterhin auf das Beste und drücke die Daumen! Bestimmt kommt jetzt auch irgendwann eine präzise Diagnose, wenn die Tierärztin, die ihn schon lange kennt, sich der rettung annimmt. Halte uns bitte auf dem Laufenden!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #66
Vielen Dank @ alle....

... für die Daumen- und Pfötchendrücker!!!!!! Wenn ich euch nicht hätte......

Danke1.jpg

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #67
Wir haben leider keine andere Klinik in der Nähe :-( "Nähe" ist auch schon wieder untertrieben. Wir fahren immerhin 25 km bis dahin. Zu einer anderen TK wären es Minimum 40 km. Das kann ich schon rein zeitlich nicht machen.
Und eigentlich sind wir mit allen unseren Katzen schon immer in dieser Klinik gewesen. Nur eben ist die Ärztin, die sich immer um uns gekümmert hat, im Urlaub gewesen. Seit heute ist sie wieder da. Ich spreche morgen mit ihr. Dann wirds besser.

Mir ging es nur darum, dass ihr bei EURER TÄ seid... dass sie in dieser Klinik arbeitet und nur im Urlaub war, hab ich so nicht mitbekommen. Wenn sie jetzt wieder da ist und du da morgen mal auf den Tisch hauen kannst, dann ist ja alles so wie es sein sollte (nu muss nur noch der Dicke wieder fit werden, und das wird er!)

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #68
Hallo Anett,
hier wird auch weiter alles gedrückt,was zu drücken geht.
Gibbs du schaffst das!!!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #69
Wir denken an euch!!!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #70
Von hier kommen auch noch 8 Katzenphötchen und zwei Daumen dazu.

Alles Gute für Euch !

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #71
.. ein neuer Tag - Zeit für Gibbs, wieder in die Gänge zu kommen - die Katzen-Verantwortung ruft ...

Ihr schafft das nun ...

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #72
  • Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #73
Bin schon ganz gespannt! Weiterhin feste gedrückte Daumen und Pfötchen!!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #74
Update

Gerade eben habe ich in der Klinik angerufen, um zu erfahren, ob Frau Dr. G. anwesend ist, da ich ja nachher hinfahren und mit ihr persönlich sprechen möchte.

Die Sprechstundenhilfe gab mir die Auskunft, dass Frau Dr. G. anwesend, aber gerade bei einem Patienten wäre und dass die restlichen Ergebnisse des großen Blutbildes von Gibbs da wären. Es wären EINIGE Veränderungen festgestellt worden.

Ich möge mich bitte ein bisschen gedulden. Frau Dr. G. riefe mich zurück, wenn sie den Patienten versorgt hätte. Sie bräuchte etwas Zeit, um sich mit mir zu unterhalten.

Ich sitze hier und zittere!! Diese Angst, und diese Ungewissheit!

Wie kann es sein, dass man ein Tier so lieb gewinnt, dass man solche Ängste aussteht?? :cry: Gibbs war noch soooo klein als er zu mir kam! Wenn ihr wüßtest, wie alt er war, würdet ihr ja sowas von mit mir meckern! Er kam, kletterte auf meine Beine, von da aus auf meine Schulter, legte sich in die Kapuze meines Pullis und schlief! Und seitdem bin ich SEINE Nr. 1 und ER meine!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #75
das wird schon annett. berichte weiter bitte.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #76
Annett, sei stark, denk positiv, es lässt sich vieles hinbekommen! Und Gibbs selbst scheint doch auch zu kämpfen, das ist ein gutes Zeichen. Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen!

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #78
Ich hoffe so sehr daß du gute Nachrichten bekommst. Viel, viel Glück
für deinen Gibbs.
Hier wird weiter alles gedrückt.
L.G. Kathi.

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #79
Ach Annett, mach dich jetzt nicht verrückt. Die meisten Sachen kann man doch sehr gut in den Griff bekommen *daumendrück*

• Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!! Beitrag #80
*auchaneuchzweidenkt*

Thema:

Nein bitte, nicht auch noch Gibbs!!!!!!!!!

Oben Unten