Catsan im Angebot

Diskutiere Catsan im Angebot im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, seit gestern (20.09.) ist Catsan Hygiene Streu (10 Liter) und Catsan Ultra Katzenstreu (5 Liter) bei Rossmann im...
  • Catsan im Angebot Beitrag #1
Tom und Jerry

Tom und Jerry

Hallo liebe Katzenfreunde,

seit gestern (20.09.) ist Catsan Hygiene Streu (10 Liter) und Catsan Ultra Katzenstreu (5 Liter) bei Rossmann im Angebot für 3,99 Euro statt 5,39 Euro.
Nur zur Info, falls es jemand nutzt!

Eine schöne Woche,

Fatima mit Tom und Jerry

• Catsan im Angebot

Anzeige

• Catsan im Angebot Beitrag #2
Danke für den Hinweis, diejenigen die es nutzen interessiert das sicherlich.

(Ich nutze momentan den 30liter Sack Thomas....und der Geruch ist wie weggeblasen, NICHTS riecht mehr und die beiden Stinker nutzen es auch prima)

• Catsan im Angebot Beitrag #3
Gibt's von Thomas verschiedene Streu?
Was zahlst Du für den Sack?
Ich benutze bisher Catsan, weil es vom Geruch angenehm ist bzw geruchsneutral, ich habe auch ein günstiges Streu ausprobiert, aber das stank schon ohne im Klo zu liegen und staubte ganz widerlich.

• Catsan im Angebot Beitrag #4
Also ich nehem von Fit & Fun das Hygiene Streu 30l für 4,99 Bei Fressnapf. Davon benötige ich drei Säcke im Monat da ich 4 Katzen habe und x-Katzenklos. Das Tanjachen

Thema:

Catsan im Angebot

Catsan im Angebot - Ähnliche Themen

Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Silikatstreu mit zwei Miezen.....ist das wirtschaftlich?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Frage....okay, die ist zwar schon im Titel impliziert, aber ich möchte das...
2-jähriger Kater hat fürchterliche Schmerzen im Hintergestell: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wende ich an euch, weil ich mittlerweile echt verzweifelt bin mit meinem ca. 2-jährigen BKH-Kater Louis. Alles...
Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Oben Unten