21.09.2010 Catsan im Angebot Beitrag #1 Tom und Jerry Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, seit gestern (20.09.) ist Catsan Hygiene Streu (10 Liter) und Catsan Ultra Katzenstreu (5 Liter) bei Rossmann im Angebot für 3,99 Euro statt 5,39 Euro. Nur zur Info, falls es jemand nutzt! Eine schöne Woche, Fatima mit Tom und Jerry
Hallo liebe Katzenfreunde, seit gestern (20.09.) ist Catsan Hygiene Streu (10 Liter) und Catsan Ultra Katzenstreu (5 Liter) bei Rossmann im Angebot für 3,99 Euro statt 5,39 Euro. Nur zur Info, falls es jemand nutzt! Eine schöne Woche, Fatima mit Tom und Jerry
21.09.2010 Catsan im Angebot Beitrag #2 L Lyqui Gast Danke für den Hinweis, diejenigen die es nutzen interessiert das sicherlich. (Ich nutze momentan den 30liter Sack Thomas....und der Geruch ist wie weggeblasen, NICHTS riecht mehr und die beiden Stinker nutzen es auch prima)
Danke für den Hinweis, diejenigen die es nutzen interessiert das sicherlich. (Ich nutze momentan den 30liter Sack Thomas....und der Geruch ist wie weggeblasen, NICHTS riecht mehr und die beiden Stinker nutzen es auch prima)
21.09.2010 Catsan im Angebot Beitrag #3 Tom und Jerry Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Gibt's von Thomas verschiedene Streu? Was zahlst Du für den Sack? Ich benutze bisher Catsan, weil es vom Geruch angenehm ist bzw geruchsneutral, ich habe auch ein günstiges Streu ausprobiert, aber das stank schon ohne im Klo zu liegen und staubte ganz widerlich.
Gibt's von Thomas verschiedene Streu? Was zahlst Du für den Sack? Ich benutze bisher Catsan, weil es vom Geruch angenehm ist bzw geruchsneutral, ich habe auch ein günstiges Streu ausprobiert, aber das stank schon ohne im Klo zu liegen und staubte ganz widerlich.
21.09.2010 Catsan im Angebot Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also ich nehem von Fit & Fun das Hygiene Streu 30l für 4,99 Bei Fressnapf. Davon benötige ich drei Säcke im Monat da ich 4 Katzen habe und x-Katzenklos. Das Tanjachen
Also ich nehem von Fit & Fun das Hygiene Streu 30l für 4,99 Bei Fressnapf. Davon benötige ich drei Säcke im Monat da ich 4 Katzen habe und x-Katzenklos. Das Tanjachen