• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gelähmt?

Diskutiere Gelähmt? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also ich bin jetzt die Schwester von der Stefanie, die das hier jetzt schreibt... Ich hab das eben alles mitverfolgt und dann wollte ich sagen...
  • Gelähmt? Beitrag #21
Also ich bin jetzt die Schwester von der Stefanie, die das hier jetzt schreibt...
Ich hab das eben alles mitverfolgt und dann wollte ich sagen, warum sie sich nicht gar nicht melden kann... Seitdem tot der kleinen Ki(ara) hat sie sehr viele Kotzanfälle(klingt etwas abrupt, aber ich weiß dummerweise nicht richtig, wie man das nennt) und Fieber. Natürlich ist sie nicht in Lebensgefahr, aber ihr geht es wirklich nicht gut. Das alles erschein in der Nacht nach dem _(wir wissen ja, was passiert ist, also will ich das jetzt aus Zurückhaltung nicht nennen). Ein leider früchtetragender psychischer Schock. Nach Besserung siehts wahrscheinlich erst in der kommenden Woche aus. Und ich hoffe, dass es Stefanie bald wieder gut geht.
Grüße, Saskia

• Gelähmt?

Anzeige

• Gelähmt? Beitrag #22
Die Arme, aber vielen Dank das du uns berichtet hast, sie kann sich ja selber nochmal melden wenns ihr besser geht, auf jeden Fall grüß sie von allen.

Mascha

• Gelähmt? Beitrag #23
man bin ich erleichtert...
es hat sich alles so angehört als wollte sie nicht mehr und würde sich das leben nehmen...
knuddel deine schwester ganz lieb von uns allen..
und ich hoffe doch das sie das alles gut übersteht...
wie gesagt würden wir uns alle freuen wenn sie sich melden würde wenns ihr besser geht..

• Gelähmt? Beitrag #24
Hi Schwesterchen von Stefaninchen....
würde mich sehr freuen wenn ich Steffi mal persöhnlich schreiben dürfte.. wie gesagt bin leider zu doof für ne Pn.. oder kommt sie etwa an ohne das ich sie unter gesendet sehe?
EGal.. 100000 liebe Grüße
Würde mich über antwort freuen..
SCRAT :wink:

• Gelähmt? Beitrag #25
Wenn es ginge, könnte sie es ja mal versuchen, aber es geht patou nicht, weil sie im Krankenhaus liegt. Ich hätte nie gedacht, dass gerade sowas auch mal kommen würde...

• Gelähmt? Beitrag #26
Was meinst du mit "grade sowas auchmal passieren können"?

• Gelähmt? Beitrag #27
Ich habe dmit gemeint, dass ich nie mit sowas gerechnet hab... Grade das Krankenhaus :?

• Gelähmt? Beitrag #28
Hallo Schwester von NINCHEN..!
Ich glaube ich weiß welches krankenhaus Du meinst... denke ich.. ich war auch schon dort weil ich psychisch zusammen gebrochen bin.. Grüße sie von mir und sag ihr ich würde mich sehr freuen.. wenn sie wieder sich in der Lage fühlt zu reden etc... solche "schmerzen".. sind schlimmer wie physische.. sie heilen nicht berechenbar.. um goteswillen nicht abwertent geenüber körperlich kranken gemeint.. aber die Seele ist schwer gesund zu kriegen..
Herzliche grüße
Scrat

Thema:

Gelähmt?

Gelähmt? - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Oben Unten