*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo.ich habe eine katze genonomen und die ist jetzt bei mir.mein vater will sie aber erschagen weil sie alles vollscheist und rumpist. :(((((...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #1
G

ginnygirl

Gast
hallo.ich habe eine katze genonomen und die ist jetzt bei mir.mein vater will sie aber erschagen weil sie alles vollscheist und rumpist. :((((( die katze stinkt auch schon.ichwollt sie meiner freundin schenke abre die darf keine katze haben.aber erschlagen will ihc auch nicht.was soll ich den jezt machen?

• *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #2
hoffe nur, dass das ein fake ist

stefanie

• *_* Beitrag #3
ich bin kein fake.warum hilfst du mir denn nicht.
ich heisse ubrigens auch stephanie. ^^

kann keiner von euch mir helfen?ich wil dohc nicht,das mein vater das macht. :((

• *_* Beitrag #4
Ich hoffe auch und trotzdem dass es nur ein Troll ist....

Ginnygirl nicht gegen dich persönlich aber in letzter Zeit ist eine riesen Welle hier rübergeschwappt....

• *_* Beitrag #5
Ginny, in welchem Land lebst Du und wie alt bist Du ?

• *_* Beitrag #6
ich bin13 und wohne in deutschland.
warum?

• *_* Beitrag #7
Na wenn wir dir helfen sollen, müssen wir schon wissen wo. Wenn du oben im Norden wohnst, dann macht es keinen Sinn, wenn jemand aus dem untersten Süden helfen möchte.

Wie alt ist die Katze?

• *_* Beitrag #8
ich weis nicht wie alt sie ist.aber sie ist klein.sie war noch bei der muttr.ich wohne in aichach. was mach ich den wenn die katze alles vollscheist?
sie hat eine kiste aber da mahct sie nicht rein. ich will die katze nicht aber totschlagen soll der sie auch nicht.

• *_* Beitrag #9
Sag deinem Vater mal das er sich strafbar macht wenn er die <Katze erschlägt-sag mal wo Leben wir denn? In Deutschland,oder? Da gibts sowas wie Tierschutzvereine. Tierheime und Notstationen wo man ne ungeliebte Katze abgeben kann. Alleine sowas hier reinzuschreiben is ja schon der Hammer:twisted:Das Tanjachen

• *_* Beitrag #10
Du hast sie von der Mutter genommen.....hab ich das richtig verstanden?

Oh gott.

• *_* Beitrag #11
Hallo, pack die Katze ein und bring sie ganz schnell ins Tierheim.
Hast du niemanden der dir helfen kann?
Gruß Kathi.

• *_* Beitrag #12
die mutter war wegund zwei babys tot.also haben meine freundin udn ich sie genommen.ich weis das mein vater das nicht darf aber das machn hier alle so.

• *_* Beitrag #13
dann versuche sie doch ins tierheim zu bringen oder frage doch nachbarn ob sie helfen.
oder aber versuche doch sonst beim tierheim oder tierschutz anzurufen ob sie abgeholt werden kann.

• *_* Beitrag #14
nein.ins tierheim nicht denn das kostet geld.

• *_* Beitrag #15
Dann lebt ihr bestimmt auf dem Lande. Nehme sie und bring sie in ein Tierheim , da kennt man sich mit Katzenbabys aus. Natürlich scheißt u piest sie alles voll is ja noch klein und muß es auch erst lernen und das erfordert meistens Geduld und geht nit von heute auf morgen. Wo wohnst du denn genau? Dann können wir dir ne Telefonnummer von einem Tierheim oder Tierschutzverein besorgen und da kannst du sie ja dann hinbringen. Das Tanjachen

• *_* Beitrag #16
seit wann kostet das geld?! oder hab ich was verpasst?!

• *_* Beitrag #17
Sie ist 13 und in Aichach gibt es kein Tierheim!

Steffi, traust Du Dich da anzurufen? Ich nehme an, dort wird man Dir für's erste weiterhelfen können:

Tierarztpraxis
Dr. Michael Zott,
Dr. Peter Bangerter
St.-Helenaweg 10
86551 Aichach
08251/2220 oder 08251/2551

• *_* Beitrag #18
Das kostet kein Geld-es kostet nur Geld wenn du da ne Katze holst. Wenn du dir helfen lassen möchtest dann gebe sie dort ab und erzähle was sonst passiert. Sie nehmen sie bestimmt. Helfe dem kleinen Wurm bitte. Das Tanjachen

• *_* Beitrag #19
Hallo,
kurz und schmerzlos. Du bist noch viel zu jung und selbst ein Kitten.
Bringe die katze sofort ins Tierheim. Basta aus und Ende. Und zwar dalli - dalli.
Das ist ein Lebewesen und kein Kuscheltier. Merke Dir das für dein Leben.
Ciao und Gruss
ich meine es nur gut und zwar für euch beide

• *_* Beitrag #20
das tierheim hier kennichnicht. aber das kostet immer geld. der hund von eminer oma damals hat auch geld gekostet als wir ihn da hin haben.
und tierarzt auch.
kann ich ihr nicht lernen auf das klo zugeheh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten