*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @sanne66 Diese Art finde ich für die Konversation mit einer verzweifelten 13jährigen voll daneben. @ginnygirl Bleib ganz ruhig. Wie du siehst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #21
@sanne66
Diese Art finde ich für die Konversation mit einer verzweifelten 13jährigen voll daneben.

@ginnygirl
Bleib ganz ruhig. Wie du siehst, versuchen hier alle dir zu helfen. Ich habe ein Tierheim in deiner Nähe angeschrieben und hoffe, das die sich dann (vielleicht per PM) bei dir melden werden.

• *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #22
Doch, das kannst Du, aber sicher nicht innerhalb weniger Stunden. Könntest Du ein Foto machen und es online stellen, damit wir eine ungefähre Vorstellung bekommen, wie alt das Miez ist?

• *_* Beitrag #23
Nicht innerhalb von eins ,zwei Tagen das erfordert Geduld. Aber mir scheint dein Vater möchte gar keine Katze im Haus haben. Denn ein normal denkender Mensch kann sich ja wohl denken das es ein wenig Geduld u sanfte Erziehung erfordert dem kleinen Wurm so etwas beizubringen. Nehme doch den Ratschlag mit der Praxis mal an und rufe dort an u erzähle was los is. Man will dir ja helfen aber du mußt es auch zulassen. Das Tanjachen

Holt sie da bitte raus. Ich wohne leider zu weit weg sonst wäre ich schon da. Das Mädel bedarf größter Hilfe bevor noch ein Unglück geschied. Das Tanjachen-ich würde sie auch aufnehmen.

• *_* Beitrag #24
Jemand hat dir eine T.N. gegeben ruf da sofort an. ist dir das alles zu viel?
Tierheim steht im Telefonbuch. Es kostet nichts. Mach schnell,oder willst du
zusehen wie dein Vater sie umbringt?
Beeile dich.
G.Kathi

• *_* Beitrag #25
ichhabe doch keinen foto^^
aberins tierheim soll sie nicht.ich will auch nicht,das mein vater das weis.

• *_* Beitrag #26
ich wohne in aichach. was mach ich den wenn die katze alles vollscheist?
sie hat eine kiste aber da mahct sie nicht rein.

Wenn du knapp 100 km fahren (lassen) kannst, da bin ich. Aichach ist nicht so weit weg.

Die Kleine ist einfach noch zu klein, sie hat es noch nicht gelernt.

• *_* Beitrag #27
sorry aber was willst du denn dann?
das sie aufs klo geht?! darf sie dann bei euch bleiben? es werden hier vorschläge gemacht und einige bieten hilfe an, geben nummern und nichts ist gut?! versteh ich nicht...

• *_* Beitrag #28
i
aberins tierheim soll sie nicht.ich will auch nicht,das mein vater das weis.

Sorry,ich blick gerad nicht durch? was soll dein Vater nicht wissen?
Die einzigste Möglichkeit dem Tier zu helfen ist den Telefonhörer zu nehmen und bei genannten Stellen anzurufen.

• *_* Beitrag #29
JEs kostet nichts.
G.Kathi

Doch liebe Kathi,

in Bayern nehmen die Tierheime eine Aufnahmegebühr. Ich kenne das aber auch von anderen Bundesländern. Seither ist die Anzahl der ausgesetzten Tiere sprunghaft angestiegen. :evil:

• *_* Beitrag #30
du brauchst mich nicht anmaulen.du kennst mich ja gar nicht.

• *_* Beitrag #31
Ginnygirl, ist das Aichach hier in Bayern?
Wie weit seid ihr denn von München weg? Also braucht ihr mit dem Auto nach München etwa eine Dreiviertelstunde?

• *_* Beitrag #32
dann helf ich mal: das Mädchen ist 13 und verzweifelt und in das Kätzchen verliebt und hat Angst und will es in guten Händen wissen ..... und ist somit völlig überfordert. Daher diese Unentschlossenheit. Ist doch verständlich.
Ich verstehe, das sie die Katze am liebsten behalten würde und verdrängt dabei wohl, das das mit dem Vater gar nicht zu machen ist (egal ob sauber oder nicht).
Am besten wäre es, wenn sich jemand vor Ort persönlich mit dem Mädchen darum kümmern könnte - leider bin ich zu weit weg -, weil das eine "zu große Nummer" für so n kleines Mädel ist.

• *_* Beitrag #33
Die einzigste Möglichkeit dem Tier zu helfen ist den Telefonhörer zu nehmen und bei genannten Stellen anzurufen.

Wenn die Kleine ihre PNs mal liest, gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit.

• *_* Beitrag #34
in Bayern nehmen die Tierheime eine Aufnahmegebühr.

oh, man lernt nie aus.

ginny, niemand will dich anmaulen. es sind nur alle in sorge und wollen helfen.
aber so langsam weiß ich nich was man noch vorschlagen soll.

• *_* Beitrag #35
Ich weiß , dass das Thema etwas brisant ist, aber bitte achtet auf euren Umgangston und die Netiquette!

---

Hmm, also das hört sich ja alles ein wenig widersprüchlich an.
Erst will dann Vater die Katzen "erschlagen", dann soll er nichts davon wissen...^^

Du meldest dich hier an und bittest um Rat|Hilfe.
Mehrere Antworten und Hilfestellungen gab es schon, auch mit Tel. und sogar das Angebot die Katze zu Eva zu bringen.

Rede am besten noch einmal mit deinem Vater oder einem anderem Verwandten|Erwachsenen der dir helfen kann! Genug Lösungen und Lösungsvorschläge gibt es ja. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • *_* Beitrag #36
Eva ich hab nicht weit bis Aichach, soll ich die Kleine holen und sie dir morgen bringen?
Aber wo tu ich sie dann bis morgen hin?

• *_* Beitrag #37
Eva ich glaube nicht wenn ein Kind kommt und das alles erzählt
daß ein T.H. da Geld verlangt.
L.G. Kathi.

• *_* Beitrag #38
Liebe Heike, wäre nicht schlecht. Ansonsten würde ich hier demnächst Feierabend machen und die A8 runterrauschen, dann komme ich ja auch an Aichach vorbei.

Eva ich glaube nicht wenn ein Kind kommt und das alles erzählt
daß ein T.H. da Geld verlangt.
L.G. Kathi.

Kathi, das ist egal, wer kommt. Ohne Kohle wird das Tier nicht aufgenommen. Das ist Tatsache, nix glauben, leider wissen.

• *_* Beitrag #39
ja das ist bei munchen. wo wohnst du?
aber ihr versteht nicht ich will die katze ja behalten aber nur wenn sie nicht alles anscheist. ihr wollt sie mir nur wegnehmen.

• *_* Beitrag #40
Nun, es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder dein Vater erschlägt die Katze, weil sie offensichtlich noch viel zu klein ist und das mit dem Klo noch lernen muß oder einer von uns nimmt das Kätzle.

Du bist erst 13 und wenn dein Vater sagt nein, dann ist das so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten