*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Ihr Lieben (?!) :wink: Doch doch, es gibt schon ein Thema oder Topic in diesem Thema. Und wenn ich mich auf die ersten Seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #141
Guten Morgen Ihr Lieben (?!) :wink:

Doch doch, es gibt schon ein Thema oder Topic in diesem Thema.
Und wenn ich mich auf die ersten Seiten besinne hieß es "Hilfe, mein Vater will die Katze erschlagen" und nicht "Hilfe, ich weiß nicht, ob ich echt bin, diskutiert das bitte aus".

In diesem Sinne, seid so lieb und kommt zum Thema zurück. Und wenn es dazu nix zu sagen gibt, dann ist der Thread halt solange tot bis der TE wieder schreibt.

(war jetzt der freundliche Wink mit dem Zaunpfahl, dass alles rausfliegt was nicht zum Thema gehört, ne ? Soll ja lesbar bleiben, so ein Thema. Kein Mensch will sich in Themen durch seitenlange Diskussionen wühlen, die nichts mit der Frage zu tun haben)

LG,
Anne

• *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #142
wens interesiert,ich habe nit gelogen oder so.mein vater hat das gesagt aber nicht gemacht.die katze ist bei meinre oma und bleibt da.dakann sie auch raus und zum arzt. also hort auf zu beleidigen.
manche haben mir auch geholfen aberdie meisren waren nur gemein.
undaichach hab ich nur geschriebn weil ich nje sage woher ich komme,das geht keinen was an.

ciao

bitte loscht meinen acount.

• *_* Beitrag #143
Das ist ja noch besser... Will Hilfe, lügt aber über den Ort. Sage mal, WIE um alles in der Welt hätte man Dir helfen sollen? Abrakadabra, das Miez ist nicht mehr unsauber? Die gute Fee war aber in einem anderen Märchen.. Hier konntest Du nur die angebotene Hilfe erhalten, die Du ja nicht wolltest.

• *_* Beitrag #144
  • *_* Beitrag #145
Das sagt jawohl alles...

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits

• *_* Beitrag #146
ginnygirl, man muss hilfe annehmen, wenn man danach schreit. gemein ist, wenn man alle hühner aufscheucht "der fuchs kommt, der fuchs kommt" und dann sagt "ällebätsch, war gar nicht so!"... mit 13 solltest du ja wissen, was eine metapher ist.

verrate uns doch bitte, wie man helfen soll, wenn man nicht die wahrheit erfährt?

• *_* Beitrag #147
Naja jetzt bin ich wieder etwas schlauer und werde meine Hilfe nicht mehr so schnell anbieten, leider auf Kosten derer die wirklich Hilfe suchen :-( gut dass ich mein Tel Nr. nicht per PN gesendet habe!

Dachte die Oma wohnt mit im Haus? *amkopfkratz*

Ginniygirl ich glaub dir auf jeden Fall gar nichts mehr und wünsche dir, dass du niemals wirkliche Hilfe brauchst denn es wird dir hier niemand mehr glauben!!

• *_* Beitrag #148
Zitat TanteAnne
Kein Mensch will sich in Themen durch seitenlange Diskussionen wühlen, die nichts mit der Frage zu tun haben)

Da "sprechen" die Views aber eine andere Sprache. Es interessiert ganz offensichtlich einige.

Allerdings bin ich auch der Meinung, das zu diesem Thema (oder Themen) genug gesagt wurde. Also ich werde mich jetzt mal in anderen Themen umschauen.

• *_* Beitrag #149
Worum es geht ist nicht : "wieviele Leute sehen sich aktuell diese Diskussion an", sondern wie lesbar bleibt das Thema in Zukunft für Menschen, die Antworten auf ihre Fragen suchen.

Gehen wir davon aus, dass ein neuer User wissen will wie andere mit Unsauberkeit ihrer Katzen umgegangen sind und sich dann durch seitenweise Nebengespräche wühlen. muss. da stören dann die themenfremden Diskussionen massiv.

• *_* Beitrag #150
Guten Morgen

So nun ich wieder... (wer sich fragt warum ich um 11:15 schon zuhause bin - Lehrer
Krank um 11 schulschluss :p)

Wenn man alles gründlich durchliest was sie geschrieben hat, dann kann man dieser Geschichte nicht mehr glauben.

1. Vater will sie erschlagen. Später darf er nix von der Katze wissen...
2. Oma wohnt im Haus, dann wieder nicht usw.
3. Wieso ist jetzt die Katze bei der Oma, wenn sowieso in eine gewissen Abstand eine Katze bei ihr stirbt?

Ich weis das ich gleich mit Back to Topic schildern beworfen werde aber man sieht es deutlich das hier
SEHR VIEL faul ist...

Lg Patrick

Edit: Ich will mich hier nicht unbeliebt machen weil ich hier noch Diskutiere, aber es muss eben mal raus.

• *_* Beitrag #151
Nachdem die TE das Thema als beendet sieht und jede Hilfe nun nicht mehr gewünscht ist, mache ich hier dicht.

LG,
Anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten