*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du kannst der Katze das nicht so schnell angewöhnen wie du meinst. Was sagt dein Vater genau dazu, will er sie erschlagen wenn sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #41
Du kannst der Katze das nicht so schnell angewöhnen wie du meinst.
Was sagt dein Vater genau dazu, will er sie erschlagen wenn sie nicht innerhalb einer gewissen Zeit stubenrein ist? Oder will er sie erschlagen wenn sie nicht sofort aufhört rumzukacken?

• *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #42
Ich wage mich vielleicht arg weit aus dem Fenster...........aber: müßte eine 13 jährige nicht noch in der Schule sitzen????
*nurmalsoinGedanken*

• *_* Beitrag #43
Josie, in Bayern hat die Schule doch erst angefangen und es gibt noch die ersten Startschwierigkeiten mit dem Stundenplan. Das sehe ich jetzt nicht so eng.

• *_* Beitrag #44
ginnygirl willst du mich mal anrufen? Wenn ja dann schick ich dir ne PN mit meiner Nummer!

• *_* Beitrag #45
ginnygirl, wir wollen dir die Katze nicht wegnehmen, sondern nur verhindern das dein Vater sie erschlägt. Und wir Erwachsenen glauben, das die Katze dafür woanders hin muß. Oder hat dein Papa dir erlaubt eine SAUBERE Katze haben zu dürfen?

• *_* Beitrag #46
Ok...............

• *_* Beitrag #47
Hey Süße!

Ich wohne in München, also gar nicht weit weg von dir. Ich wink einfach mal rüber.
Niemand will dir doch die Katze wegnehmen, keine Sorge.
Aber es ist nicht so einfach sich um ein Haustier zu kümmern. Und wenn dein Vater das nicht will, wird das auch nicht klappen.
Du brauchst sicher keine Angst haben, daß deine Katze in schlechte Hände kommt. Und wenn du älter bist, kannst du bestimmt mal eine eigene Katze haben.
Aber momentan gehst du ja auch noch zur Schule und kannst Katzenfutter und Tierarzt nicht bezahlen.
Das weißt du aber sicher auch alles selbst, oder?

Die kleine Katze braucht jetzt aber dringend Hilfe erstmal.
Was gibst du ihr eigentlich zu essen? Und was trinkt sie denn gerne?
Wenn du willst, nimm doch mal ein Lineal und meter mal wie groß die Katze vom Kopf bis zum Schwanz ist. Dann wissen wir vielleicht wie alt sie etwa ist.
Welche Augenfarbe hat sie denn eigentlich?

Liebe Grüße aus München

Carina

• *_* Beitrag #48
ich will die katze nicht aber totschlagen soll der sie auch nicht.

Also behalten möchte Sie die Katze nicht !!!
Und Ihr Vater ja offensichtlich auch nicht.Ins Tierheim soll se auch nicht.

Bei uns im Tierheim muss man auch bei Abgabe eines Tieres zahlen.Aber ich denke bei einem "Kind" wird auch ne Ausnahme gemacht.
Das Wort Kind hab ich absichtlich in Anführungsstrichen geschrieben weil ich im zarten Alter von 10 Jahren ich es sogar geschafft hab eine Fundkatze bei einem Tierarzt abzugeben.

• *_* Beitrag #49
ja versteh ich schon. aber nicht irgendwo intierheim. und auch nicht zu fremden.
das mit dem lineal probs ich. sie hat gelbe augen und mag hundefuter. und trinkt milch.
mein vater mag katzn gar nit, aber er hat ja auch hunde.
und sie braucht keinen arzt, nur soll sie nicht rumscheisen.

• *_* Beitrag #50
Naja, wir sind zwar alles Katzenfreunde aber fremd sind wir sicher. *grübel*

Bitte gib ihr Katzenfutter und keine normale Milch mehr.

• *_* Beitrag #51
Oh, gelbe Augen. Welche Farben hat die Katze denn?

Schau, natürlich ist es nicht leicht die Katze abzugeben, aber wie du selber siehst, ist das alles nicht so einfach. Und ich denke auch nicht, dass sich die Katze mit den Hunden gut versteht.

Hast du eigentlich noch andere Verwandschaft bei dir in der Nähe? Vielleicht eine Tante? Oder einen Opa?

• *_* Beitrag #52
Stephanie, es wäre besser die Mieze kommt zu jemandem der sich auskennt, Hundefutter und Milch ist nichts für eine kleine Katze!
Schau wenn wir die Kleine holen bekommt sie Katzenfutter und wird einem Tierarzt vorgestellt!

• *_* Beitrag #53
Stephi, schau mal - in dem Fall sind die "Schreiber" hier ja gar nicht mehr fremd und wollen Dir nur helfen ... ich würd die Hilfe annehmen. Besser kanns Dein Kätzchen gar nicht haben! Wirklich und Duuuuu Hundefutter und Milch ist natürlich nicht gut für den Magen einer Babykatze!

• *_* Beitrag #54
meine tante lebt hier schon und meine eine oma.
die katze ist weis,rotund schwarz.
wenn ich die katze hergebe,kann ich sie dann besuchen?
milch muss sie trinken,haben die von meiner oma auhc.

wie oft den nocj???? die katze ist nicht krank sie muss nicht zum arzt

• *_* Beitrag #55
Hey Stephie, viele Leute haben dir ihre Hilfe angeboten, zum Wohl der Katze.

Kleine Katzen müssen ernährt werden (NICHT Hundefutter), müssen zum Tierarzt, dort entwurmt werden, geimpft werden. Das kostet alles eine Menge Geld, selbst bei gesunden Katzen. So viel Geld kann man mit 13 nicht haben und wenn deine Eltern dich nicht unterstützen, riskierst du es, dass die Katze stirbt.
Auch, wenn du es gut meinst, nimm die hier angebotene Hilfe an.

• *_* Beitrag #56
Vielleicht kannst du sie ja auch besuchen wenn sie ein neues zuhause hat aber die kleine brauch echt noch Pflege und richtige Ernährung- is wichtig sonst entwickelt sie Verhaltensstörungen und stirbt vielleicht. Das willst du ja gerade verhindern, oder? das Tanjachen

• *_* Beitrag #57
wie oft den nocj???? die katze ist nicht krank sie muss nicht zum arzt

Das macht nichts. Aber sie muß entwurmt und später geimpft werden und der Arzt soll mal drüber schauen. Wenn du eine Möglichkeit findest, dass dich jemand fährt, kannst du die Katze sicher besuchen.

Auch wenn deine Oma ihren Katzen Milch gibt, muß das nicht richtig sein. Katzen vertragen die Laktose in der Milch nicht.

• *_* Beitrag #58
Kleine Katzen müssen immer zum Tierarzt sowie kleine Kinder auch! Die Katze muss entwurmt und geimpft werden und das kostet Geld, das dein Vater sicher nicht zahlen wird!
Stephanie hast du ein Handy? Soll ich dich anrufen?

• *_* Beitrag #59
du willst sie mir auch wegnehmen.

• *_* Beitrag #60
Ui, das ist aber eine schöne Katze. Solche Katzen nennt man Glückskatzen! :)
Wie war denn bei euch der Schulgottesdienst?
Kannst du nicht vielleicht mal zu deiner Oma gehen und ihr davon erzählen? Wenn sie einen Hund hatte, mag sie Katzen bestimmt auch gern.

Nein, deine Katze ist sicher nicht krank, aber sie muss geimpft werden, damit sie sich nicht mit Krankheiten anstecken kann und gesund bleibt. .
Das ist wie bei Menschen auch.

Ob du die Katze besuchen kannst, weiß ich nicht. Das kommt wohl auf ihr neues Zuhause an. Aber ich bin mir sicher, daß du Bilder bekommen kannst von der Kleinen.
Hat sie denn einen Namen?

Du, das mit der Milch stimmt leider. Die ist nicht gesund für Katzen. Den Fehler machen aber viele Menschen, also ist nix peinliches.
Gib ihr doch mal ein Schälchen mit normalem Wasser, das schmeckt ihr genauso gut. Versprochen!
Wann kommt eigentlich dein Papa heute heim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten