*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm-keiner will sie wegnehmen man will dir helfen. Du solltest mit 13 Jahren so vernünftig u erwachsen sein um zu verstehen das hier es keiner böse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #61
Hm-keiner will sie wegnehmen man will dir helfen. Du solltest mit 13 Jahren so vernünftig u erwachsen sein um zu verstehen das hier es keiner böse meint sondern helfen will. Man weiß sich auf deine Reaktion hier im Moment echt keinen Rat mehr. Möchtest du nun das die Katze ein schöne Zukunft erleben darf oder nicht????(Das Tanjachen) Du kannst sie doch auch shehen weiterhin wenn es bei dir in der Nähe ist.

• *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #62
Ich glaube die Geschichte nicht mehr.

Erst schreibt sie, sie will die Katze nicht (Post 1 da will sie die Katze der Freundin schenken, Post 8 sagt sie, sie will sie nicht) und nu wollen wir ihr die Katze wegnehmen. Ungereimt.
Und sie reagiert nicht auf PNs. *schulterzuck*

• *_* Beitrag #63
Stephanie du kannst die Katze nicht richtig ernähren und für den Tierarzt fehlt dir das Geld, auch wenn sie jetzt noch nicht krank ist, irgendwann muss du zum Tierarzt! Du wirst ihr auch nicht in einem Tag lernen auf das KaKlo zu gehen!
Anscheinend ist es dir lieber dein Vater erschlägt sie wenn du morgen in der Schule bist :-( Mir wäre lieber meine Katze lebt gesund und glücklich (wenn auch bei "Fremden") als das ich Angst haben müsste ihr passiert irgendwas schreckliches!
Falls du meine Hilfe willst schick mir eine PN ansonsten wünsch ich dir und vorallem der kleinen Miez alles Gute!!

• *_* Beitrag #64
sie heist ginny^^
meine oma mag katzen,aber die sterben bei ihr auch ift.
der papa kommt um sieben oder so. und dann darf die akatze nicht mehr rumscheisen.
wie alt bist du denn und hast du auch katzen?
ich war gar nicht imgottesdiest.der ist doch freiwillig^^

• *_* Beitrag #65
danke eva - du schreibst mir aus der seele ....

• *_* Beitrag #66
Ja viel Glück weiterhin-willst ja keine Hilfe annehmen dann können wir das Thema ja auch beenden. Gruß Tanja

• *_* Beitrag #67
Was willst Du nun eigentlich? Katze behalten - Katze nicht behalten (beide Aussagen waren da). Vater will sie erschlagen - willst Du nicht. Freundin darf keine Katze haben, wohin also mit ihr? Fremden, die aber gut für die Katze sorgen würden (und sie müsste auch in kein Tierheim) willst Du sie auch nicht geben.. Nennst Du das etwa Verantwortungsbewusstsein? Du bist 13, daher verstehst Du solche Aussagen sehr genau: wenn alles stimmt, was Du sagst, bist Du dafür verantwortlich, wenn Dein Vater seine Drohung wahr macht. Du würdest also lieber zusehen, wie Dein Vater sie erschlägt als sie Fremden anzuvertrauen... Denn das sind wohl die beiden einzigen Optionen, auf die es hier hinausläuft. Dabei könntest Du Dich über Streunerhof-Eva und eben ihren Streunerhof problemlos informieren und Du wüsstest sehr schnell, dass es Deiner Katze dort gut gehen würde. Also wähle: Dein Egoismus oder das Leben und Wohl Deiner Katze. Mit 13 kann man verantwortungsbewusste Entscheidungen treffen, also tue das auch. ANDERS kann Dir hier niemand helfen, wie auch.

• *_* Beitrag #68
du willst sie mir auch wegnehmen.

Wahrscheinlich haben schon alle darauf gewartet das Sie Dir die Katze wegnehmen dürfen:twisted:.
Die Tierschützer haben ja auch gerade nix besseres zu tun.

Bist Du Dir sicher das Du 13 Jahre bist? Also bitte entschuldige.Entweder bist Du wesentlich jünger oder wesentlich älter und versuchst hier die Leute zu xxxxxxx die sich ernsthafte Gedanken machen.

Das musste jetzt mal raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *_* Beitrag #69
tschuldige aber was denn nun?
das sind alles ganz liebe leute hier mit ner menge erfahrung.

ich denke das ganze ist ein witz....ha ha selten so gelacht. sorry, aber egal was man sagt, immer ist irgendwas...

*edit* und solche sätze wie "bei meine oma sterben die auch oft..." soll doch nur feuer schüren, mehr nicht.
ich denke da hat sich wieder mal einer einen spass gemacht...

• *_* Beitrag #70
Wahrscheinlich haben schon alle darauf gewartet das Sie Dir die Katze wegnehmen dürfen:twisted:.
Die Tierschützer haben ja auch gerade nix besseres zu tun.
Stimmt und wir haben dieses Jahr sowieso nicht genug Katzen :roll:

• *_* Beitrag #71
Mädels, seid Seite 1 warte ich drauf das ich das schreiben darf:

xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *_* Beitrag #72
Ja, das denke ich auch. Nur... was, wenn nicht?

• *_* Beitrag #73
  • *_* Beitrag #74
Hihi! Den Gottesdienst hab ich auch immer geschwänzt.
Ich bin schon älter und ich habe zwei Katzen. Die spielen gern miteinander.

Wenn du deine Katze behältst, muss sie aber alleine leben. Und das ist für kleine Katzen nicht schön.
Und ja, ich weiß ja, dass wir Fremde sind. Aber wenn jemand kommt und die Katze abholt, dann lernst du den Menschen auch kennen.
Und gerade die Eva vom Streunerhof, die dich angeschrieben hat, ist nicht weit weg von dir.

Aber jetzt geh doch mal zu deiner Oma mit der Katze. Wenn sie Katzen hat, hat sie bestimmt Katzenfutter. Und davon nimmst du ein bisschen in ein Schüsselchen und tust a bisserl lauwarmes Wasser drauf.
Bestimmt hat deine Ginny großen Hunger.
Und dann frag die Oma doch mal, ob sie mit dir zusammen nicht zum Tierarzt gehen kann zum impfen.

Ich bin heute Nachmittag daheim, also wenn du magst, kannst du mich auch gern einfach mal anrufen. Dann können wir gemeinsam beraten, wie wir das mit deiner Ginny machen.
Ich schick dir meine Nummer als private Nachricht.
Du siehst auf deinem Bildschirm oben in gelber Schrift doch die Wörter "Deine Benachrichtigungen". Da klickst du einfach mal drauf. Und dann findest du eine Nachricht von mir.

Bis später, Stephanie!

Carina

• *_* Beitrag #75
  • *_* Beitrag #76
...tschuldigung... :sad:
es macht einen nur so wütend....

• *_* Beitrag #77
Mädels, seid Seite 1 warte ich drauf das ich das schreiben darf:

xxxxxxx

Na sicher doch.Ich geb zu ich musste auch lachen über soviel xxxxxxx.Selbst mit 13 Jahren hat man schon einwenig xxxxxxx (die meisten zumindest).

• *_* Beitrag #78
ginnygirl...... irgendwie läutet´s da bei mir...ich komm aber noch drauf, was es war...

Mal ehrlich....du hast alle Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.... nun musst du mal eine Entscheidung treffen und zwar zum Wohl des Tieres... eine Katze ist kein Spielzeug...

Wenn du wirklich 13 bist, wirst du jetzt mal lernen müssen, was Verantwortung bedeutet; wenn du älter bis (und hier unter einem anderen namen schonmal geposted hast....was mir grad so vorschwebt...) dann lernst du es wohl eher nicht. Aber ich kann mich ja auch irren

LG
Kris

• *_* Beitrag #79
ginnygirl...... irgendwie läutet´s da bei mir...ich komm aber noch drauf, was es war...

Mal ehrlich....du hast alle Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.... nun musst du mal eine Entscheidung treffen und zwar zum Wohl des Tieres... eine Katze ist kein Spielzeug...

Wenn du wirklich 13 bist, wirst du jetzt mal lernen müssen, was Verantwortung bedeutet; wenn du älter bis (und hier unter einem anderen namen schonmal geposted hast....was mir grad so vorschwebt...) dann lernst du es wohl eher nicht. Aber ich kann mich ja auch irren

LG
Kris

gut so hätte man es auch sagen können ;)

• *_* Beitrag #80
okeee dann geb ich der katze essen.die oma wohnt ja im haus brauch ich nicht hingehen.^^
und danach muss ich aber weg noch.aber danach vielleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten