*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wasn das für ne krasse story? alter schwede, wenn das wirklich aus den fingeren gesogen ist (was ich mal glaube), dann aber prost mahlzeit. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #101
wasn das für ne krasse story? alter schwede, wenn das wirklich aus den fingeren gesogen ist (was ich mal glaube), dann aber prost mahlzeit. ich hatte mit 13 (???) nicht so eine blühende fantasie...

• *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #102
Bitte zurück zum Thema ihr Lieben!

Ich bin nicht gern die Böse und möchte auch nicht all zu arg eingreifen muss|möchte aber trotzdem ab und an auf die Nutzungsbedingungen--> Netiquetti hinweisen.

Mir kommt das Thema auch ziemlich widersprüchlich vor [erwähnt ich schon], aber es bringt leider nichts sich öffentlich mit schlecht gewählter Wortwahl darüber aufzuregen. Insbesondere wenn dieses evtl. nur gewollt oder provoziert wird. ;-)

• *_* Beitrag #103
Hallo Caro...dann tät ich hier noch 10 Minuten ne Reaktion vom TE abwarten und dann zumachen...das Ganze verschwendet nur Speicherplatz^^

• *_* Beitrag #104
Gerade das möchten wir vermeiden, dass wir ständig in Diskussionen eingreifen und Threads schließen müssen.

• *_* Beitrag #105
ok...aber sowas ist dazu verdammt, OT zu enden, weil immerwieder diejenigen, die sich wirklich real kümmern und helfen wollen, auf die Rolle genommen werden....

Un in den Nutzungsbedingungen steht zwar "...Netiquette..." und "...themenbezogen..."; aber man kann echt nicht als Mod verlangen, dass sich die Kern-User immer und immerwieder so einen Blödsinn anhören müssen.....den das steht nicht in den Nutzungsbedingungen, dass man sich hier am Fliessband hochnehmen lassen muss^^

• *_* Beitrag #106
Über 11 Seiten einen Troll zu füttern, ned schlecht Herr Gesangsverein :).

Admin sollte ja die IP des Posters sehen, am Besten mal das in ein geoTraceRoute eingeben lassen und den ungefähren Endpunkt der IP feststellen, () und wenn der wirklich nur halbwegs in der Nähe des Orts liegt, fress ich einen Besen... ach was ich nimm nen Zweiten noch dazu weil 11 Seiten echt neuer Rekord ist :)

lg,

• *_* Beitrag #107
Ok, aber wenn die IP tatsächlich der näheren Umgebung des genannten Ortes zugeordnet werden kann, wollen wir auch Bilder sehen, wie Du 2 Besen futterst :lol: :mrgreen:

• *_* Beitrag #108
Tät mich wundern aber ich bin bereit dazu :mrgreen: :mrgreen:

lg,

• *_* Beitrag #109
Kuck Kuck *winks*

Back to topic ?

• *_* Beitrag #110
Hallo nochmal,
da hält uns jemand ganz schön auf Trapp. Gelle junge Dame!!!
So, also. Jetzt wird es ernst. Rücke Deine Telefonnummer heraus, dann rufe ichDich an und Du sagst mir was das Tierheim bezahlt haben möchte, wo es ist und schicke per fax an dieses Tierheim eine Bestättigung, dass ich die Aufnahmegebühr dorhin überweise.

@Ingwer
, und so redet man heute mit den jungen Leuten. Kein Respekt vor nichts und niemand.

• *_* Beitrag #111
Aber Sanne, da fällt mir bei der Gelegenheit ja gleich ein riesen Widerspruch auf!!! Einerseits will sie das Kätzchen nur deshalb nicht ins Tierheim geben, weil es dort Geld kostet. Andererseits darf aber Streunerhof-Eva das Kätzchen nicht abholen, weil sie fremd ist und das Kätzchen soll nicht in fremde Hände.. Ist das nur für mich unlogisch?? Und... ähm... auch als ich 13 war, wäre sowas in meinen Augen widersprüchlich und unlogisch gewesen... tjaja *pfeif*

Und jetzt kommt nix mehr - sie hat sich wohl getrollt

• *_* Beitrag #112
Aber Sanne, da fällt mir bei der Gelegenheit ja gleich ein riesen Widerspruch auf!!! Einerseits will sie das Kätzchen nur deshalb nicht ins Tierheim geben, weil es dort Geld kostet. Andererseits darf aber Streunerhof-Eva das Kätzchen nicht abholen, weil sie fremd ist und das Kätzchen soll nicht in fremde Hände.. Ist das nur für mich unlogisch?? Und... ähm... auch als ich 13 war, wäre sowas in meinen Augen widersprüchlich und unlogisch gewesen... tjaja *pfeif*

Und jetzt kommt nix mehr - sie hat sich wohl getrollt

*besen wieder einpack* :mrgreen:

• *_* Beitrag #113
okeee dann geb ich der katze essen.die oma wohnt ja im haus brauch ich nicht hingehen.^^
und danach muss ich aber weg noch.aber danach vielleicht.

Sie kommt ja wieder... Hat sie zumindestens geschrieben!!!!

• *_* Beitrag #114
@ Sanne
Ganz ehrlich, deine Art und den Ton find ich mehr als unangebracht.............Troll hin oder her, sowas muß nicht sein!
SRY Mods, OT mußte raus^^

Danke, Tina, der Text wurde deshalb auch gelöscht. Mennemaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *_* Beitrag #115
Sie kommt ja wieder... Hat sie zumindestens geschrieben!!!!

und dann? kriegen wir neue, frisch aussinnierte Widersprüche präsentiert?

Sanne: sowas macht man im Geheimen *psssst*

West: freu Dich nicht zu früh, einzige Bedingung ist ja, dass die IP der näheren Umgebung von Aichach zugeordnet werden kann :p

• *_* Beitrag #116
Hi ,
ich bin auch 13,. und ich glaube nicht das das stimmt. ! denn es gab auch schonmal so eine website wo akkorat das selbe stand ! und der macher dieser seite hat auf die seite geschrieben das wenn so und so viele leute die site besuchen das der vater das dann lässt.
also ich denke wie gesagt nicht daran.

lg

• *_* Beitrag #117
O.K. ich logge mich nun aus. Redet weiter mit Ihr und bietet eure Zeit und Hilfe an.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und vor allem wünsche ich es dem kleinen Fellnäschen, um das es sich ja eigentlich dreht.
Schade, dass meine Hilfe mit der Bezahlung beim Tierheim von keinem unterstützt wurde und das auch niemand von den Erwachsenen hier verstanden hat, was ich damit bezwecken wollte.
Trotzdem liebe Grüsse an alle - Ich schicke ich einen Engel zur kleinen Mieze.

• *_* Beitrag #118
Hallo nochmal,
da hält uns jemand ganz schön auf Trapp. Gelle junge Dame!!!
So, also. Jetzt wird es ernst. Rücke Deine Telefonnummer heraus, dann rufe ichDich an und Du sagst mir was das Tierheim bezahlt haben möchte, wo es ist und schicke per fax an dieses Tierheim eine Bestättigung, dass ich die Aufnahmegebühr dorhin überweise.

@Ingwer
, und so redet man heute mit den jungen Leuten. Kein Respekt vor nichts und niemand.

Da irrst Du sanne,so redet man nicht mit jungen Leuten(ist nicht stylisch :cool:).Da erreicht man wohl eher garnichts und dein Text wirkt schon einwenig bedrohlich:???:.
Eigentlich hätten wir schon nach Seite 3 aufhören können Sie mit unseren Texten vollzubügeln da ja alles gesagt war und Sie bestimmt reichlich PN's im Postfach hatte.
Wenn Sie wirklich Hilfe brauch meldet Sie sich bestimmt bei dem einen oder anderen hier.
Wenns wirklich ein Troll ist würden wir nur noch für mehr Belustigung für Sie sorgen weil Sie vielleicht ja hier mitliest und sich freut das Sie Thema Nr 1 für heute hier ist.
Also abwarten was kommt und easy bleiben.

• *_* Beitrag #119
So jetzt melde ich mich auch mal..

Ich bin 14 und wohne auch in Bayern.

Also... Wenn das alles hier echt stimmen sollte ( was ich eher nicht glaube ) und die Umstände
für die Katze so Extrem sind - DANN PACK SIE UND BRING SIE INS TIERHEIM!

Tierheim ist zwar auch keine gute Lösung aber immerhin wird sie da nicht erschlagen und wenn sie
vermittelt wird, kann sie ein neues Leben bei einer netten Familie anfangen.
Da nehm ich eher diese Aufnahmegebühr in Kauf, als anzusehen wie mein Vater 'ne Katze erschlägt!

Wenn du echt 13 bist dann hast du aber ein verhalten wie eine 6 jährige....
Die Wörter "Vollscheißen" und "Vollpissen" könnte man auch mit zwei ganz normalen Wörtern
ausdrücken : Nicht Stubenrein - Mit 13 weis man das.

Lg Patrick

• *_* Beitrag #120
Patrick, das Ding mit den Manieren hast Du sehr gut beschrieben - darüber habe ich mich jetzt richtig gefreut!!

Du machst Deinen Weg, klasse!!

Viele Grüße ins schöne Bayern vom Badener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten