*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Glaubt nicht dran ich habe mich heute morgen schon aufgeregt dadrüber, das is bestimmt ein Fake(Hoffe ich),sonst hätte sie sich ja bestimmt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #121
Glaubt nicht dran ich habe mich heute morgen schon aufgeregt dadrüber, das is bestimmt ein Fake(Hoffe ich),sonst hätte sie sich ja bestimmt auch nochmals gemeldet. das tanjachen

• *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #122
Ich will das Thema ja nicht noch länger am Laufen halten (zumindest wenn es nicht ehrlich ist) aber ich mache mir ein bisschen Sorgen um alle, die ihre Telefonnummer etc. per PN an die "junde Dame" geschickt haben... Es gibt auch Menschen, die so nur versuchen an persönlichen Daten zu kommen umd diese für bestimmte Dinge zu missbrauchen... Ich hoffe, das wird nicht passieren!

Und noch ganz kurz zu der IP-Diskussion: IP-Addressen kann man, wenn man etwas Ahnung vom PC und Internet hat, umschreiben, sodass es nicht mehr rückverfolgbar ist und der Schreiber nicht als der gleiche User identifiziert werden kann. Damit kämpft die Polizei sehr häufig bei der Rückverfolgung illegaler Downloads etc. Ebenfalls ein großes Problem großer Internetseiten.

• *_* Beitrag #123
Also bei mir kam kein Anruf an.
Aber ich bin auch nicht sicher, ob sie die PN überhaupt angeschaut hat.

• *_* Beitrag #124
Ich hab mir den Thread hier auch durchgelesen. Um 18Uhr sollte, glaube ich, der Vater heimkommen, bilde ich mir ein, irgendwo gelesen zu haben. Es kann sein, dass ihr Vater ihr nicht erlaubt, an den Rechner und aufs Internet zu gehen. Die Widersprüche, die Ihr in diesem Thread gefunden habt, sind - meiner Ansicht - nicht so gravierend, wie Ihr sie seht. Sie ist 13. Sie hat ein Katzenbaby zu sich genommen, das unter sich pinkelt. Der Papa will keine Katzen, und sie weiß nicht, was sie tun soll. Sie will die Katze behalten, der Papa soll sie nicht töten und die Katze soll ganz schnell lernen sauber zu werden. Kann man nur hoffen, dass die kleine Katze morgen noch lebt und unsere junge Schreiberin sich morgen nochmal meldet und Bescheid gibt, was nun geschehen soll bzw. geschehen ist.

Das Hilfsangebot, das Ihr hier gezeigt habt, finde ich SUPER !

• *_* Beitrag #125
nenenenenene, was für eine VeraXXXXXXe

• *_* Beitrag #126
Und was nun, wenn sie kein Troll sondern ein hilfesuchendes junges Mädchen ist?

• *_* Beitrag #127
Und was nun, wenn sie kein Troll sondern ein hilfesuchendes junges Mädchen ist?

Sie hat doch von allen Seiten Hilfe bekommen!! Und anscheinend keine angenommen. Wenn ich Hilfe suche und diese auch bekomme, nehme ich diese eigentlich Dankend an !! Mfg

• *_* Beitrag #128
guten morgen,
wenn ein echter notfall gewesen wäre,
dann hätte sie sicher eines der vielen hilfsangebote angenommen

lg
stefanie
luna und andiamo

• *_* Beitrag #129
Sie hat zwar meine PN gelesen, aber nicht darauf reagiert.

• *_* Beitrag #130
Moin,
ich denke inzwischen auch, das an der Geschichte nichts dran ist. Im nachhinein ist mir noch aufgefallen, das ein aufgeregtes 13jähriges Mädchen sicher NICHT nur Zeichen als Thema gewählt hätte, sondern irgendeinen Verzweiflungssatz wie "Hilfe, Papa will Katze erschlagen" oder ähnlich.
Schade nur, das es immer wieder solche Menschen gibt, die sich daran ergötzen, wenn sie mit den Gefühlen anderer Leute spielen.

• *_* Beitrag #131
Ja, da hast Du Recht. Aber gleichzeitig finde ich es immer wieder schön zu sehen, wie die ganze Hilfsmaschinerie in Gang gesetzt wird! Sicherlich wird es hier immer wieder Trolle geben. Aber es gibt ab und an auch echte Hilfsgesuche und die finden dann auch Hilfe.

• *_* Beitrag #132
Eva warum sollte sie/er auch drauf reagieren.... sie/er wollte ja keine Hilfe sondern sie/er nur Aufmerksamkeit....

und über ein Tier was eventuell leidet, bekommt Mensch(der so tickt) in einem Katzenforum immer die Aufmerksamkeit...

lg
Verena

• *_* Beitrag #133
328.png

• *_* Beitrag #135
Guten Morgen Verena,

ich wollte damit denen, die immer noch an einen echten Hilferuf glauben, zeigen dass dem nicht so ist. :wink:

• *_* Beitrag #137
ach Eva, du Gutmenschin:grin:

lg
Verena

• *_* Beitrag #138
Ja, da hast Du Recht. Aber gleichzeitig finde ich es immer wieder schön zu sehen, wie die ganze Hilfsmaschinerie in Gang gesetzt wird! Sicherlich wird es hier immer wieder Trolle geben. Aber es gibt ab und an auch echte Hilfsgesuche und die finden dann auch Hilfe.

Aber wie lange noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem die Helfenden die Schnauze voll haben? :sad:

Ich merke es doch an mir selbst, meine Zeit in Katzenforen hat mich schon um einiges misstrauischer gemacht. :oops:

• *_* Beitrag #139
Ja Moni, das ist wahr. Und dennoch glaube ich, es wird immer Helfende geben. Etwas mehr Misstrauen halte ich sogar für gut, um ehrlich zu sein. Es braucht einfach ein feines Gespür und einen guten Kontrollmechanismus um die faulen Eier herauszusortieren. Seien wir ehrlich, nicht jeder Troll war gut zu erkennen und so lehren uns die offensichtlichen Trolle, dass wir besser aufpassen müssen. Ich für meinen Teil schäme mich nicht dafür, immer wieder Hilfe anzubieten, wenn ich den Eindruck habe, dass ich helfen kann. Aber gleichzeitig werde ich auch immer Nachweise einfordern. Wer wirklich Hilfe braucht, wird sie gern erbringen und dafür Verständnis haben.

Auch wenn die Geschichte ein tragisches Ende genommen hat, aber ich erinnere mich immer gern daran, was wir bewerkstelligen konnten (Kemi), weil wir gern und schnell helfen. Wer das ausnutzen will, sollte sich schämen, sollte sich aber auch warm anziehen. Denn ich für meinen Teil schrecke nicht vor einer Anzeige zurück (s. die versuchte Abzocke damals; Namen habe ich grad vergessen).

• *_* Beitrag #140
Denn ich für meinen Teil schrecke nicht vor einer Anzeige zurück (s. die versuchte Abzocke damals; Namen habe ich grad vergessen).
Ja genau, daran muss ich auch immer wieder denken. Namen habe ich auch vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten