wie lange muss ich die beiden massieren? und wie oft am tag müssen sie kot absetzten?
1-2 Mal am Tag setzen Kitten Kot ab, dafür muss aber der Afterbereich sanft massiert werden, nicht nur der Bauch.
ich hab die royal canin aufzuchtsmilch.
Mamilac oder KMR wäre besser, aber auch RC ist ok
wie oft soll ich füttern? alle 2 stunden?
Ja, aber auch in der Nacht. Falls die Kleinen lange gehungert haben würde ich vorrübergehend die Milch etwas dünner anrühren und stündlich füttern
und was is mit meinem katerchen simba? könnte der dann vl bei der erziehung der beiden helfen?
Später wenn die Kleinen feste Nahrung fressen und toben wahrscheinlich, im Moment nur unter Aufsicht dazu lassen
um 5 macht mein Tierarzt auf, da werd ich gleich hin!
leider ist das kleinste schwarze kätzchen etwas schwach.
Frage den
Tierarzt ob er versorglich eine Antibiose macht, es wäre besser
die 4 wiegen 128gr, 115gr, 110gr und 89gr (das kleine schwarze)
Offene Augen bedeutet mindestens 8 Tage alt, dafür sind de Gewichte alle nicht gut, aber wenn sie trinken und zunehmen können sie es schaffen.
Wenn das schwächste nicht trinken will fra den
Tierarzt ob er mit Sondenernährung helfen kann
nur wie lange braucht ein baby zum trinken? gebe fast ne halbe stunde die flasche, aber wirklich viel trinken tun sie nicht!
Bleib dran Katja, sie müssen erst merken, dass aus dem Fläschen etwas kommt was lecker ist, die Muttermilch schmeckte anders.
Pro Mahlzeit sollte sie schon 3 ml trinken, aber es braucht Geduld in den ersten Tagen
Besorge Dir vorsichtshalber Lactulose (Milchzucker) eine Msp davon in die gesamt an gerührte Milch hilft der Verdauung.
Ich hoffe sehr Du schaffst es sie durchzubringen, arme Kerlchen.
Denke bitte ans tägliche wiegen und wenn Du magst stelle uns die Gewichtstabellen ein, dann kann man am besten beurteilen ob alles ok ist.
Ich finde es toll, dass Du Dich kümmerst