verfressener kater ;( Was soll ich machen?

Diskutiere verfressener kater ;( Was soll ich machen? im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Daemia, vielen Dank für die Info. Ich hab nun 2 x 3 KG bestellt: Light und Hairball Control :D . Werds dann anfangen unterzumischen, denn...
  • verfressener kater ;( Was soll ich machen? Beitrag #21
Hallo Daemia,

vielen Dank für die Info. Ich hab nun 2 x 3 KG bestellt: Light und Hairball Control :D . Werds dann anfangen unterzumischen, denn eine komplette Umstellung von jetzt auf gleich wäre nicht gut fürs Verdauungssystem von Jule. Felix und Bilke sind da flexibler.

Hallo Skovkat,

hab leider eben erst gelesen, dass man über deine Seite bestellen kann 8) . Werde ich dann in Zukunft beherzigen :wink: .

Liebe Grüße
Mone

PS: Das mit den Kräutern in dem Futter find ich besonders toll. Ich bin ja ein Kräuterhexlein und meine Miezen fressen Thymian z.B. von der Fensterbank *g*. Den mögen sie ganz besondern gern!

• verfressener kater ;( Was soll ich machen? Beitrag #22
dankeschön für euere tips und meinungen.
habe viele denkanstöße bekommen!

Thema:

verfressener kater ;( Was soll ich machen?

verfressener kater ;( Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten