17.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #281 F Fudifloraki Gast Dankeschön für die Turboantwort, der Tag war nicht umsonst, habe wieder etwas dazu gelernt, danke.:lol:
Dankeschön für die Turboantwort, der Tag war nicht umsonst, habe wieder etwas dazu gelernt, danke.:lol:
17.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #282 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 gerne ich habe die mal aus samen gezogen für ein grab, sehr tolle blumen!
17.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #283 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 mietze82 schrieb: Das ist eine Celosia Und ich hab tollen Weihrauch geknipst Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht genauso aus wie meine Ananasminze! Dachte schon ich hab mich verlesen... ....Naja für Kenner wahrscheinlich nur so ähnlich
mietze82 schrieb: Das ist eine Celosia Und ich hab tollen Weihrauch geknipst Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht genauso aus wie meine Ananasminze! Dachte schon ich hab mich verlesen... ....Naja für Kenner wahrscheinlich nur so ähnlich
17.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #284 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 @ Ninfa Du hast verdammt recht, die beiden sehen sich sehr ähnlich, die Ananasminze hat nur längere Blätter und duftet wahrscheinlich schön minzig, mmmmh tolle Idee fürs nächste Jahr ;-) danke!
@ Ninfa Du hast verdammt recht, die beiden sehen sich sehr ähnlich, die Ananasminze hat nur längere Blätter und duftet wahrscheinlich schön minzig, mmmmh tolle Idee fürs nächste Jahr ;-) danke!
23.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #286 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Habs auch mal versucht...mit meiner kleinen Digicam. Anhänge Thailand 2 April 2011 590.jpg 828,9 KB · Aufrufe: 3 Thailand 2 April 2011 100.jpg 807,2 KB · Aufrufe: 2 Thailand 3 April 2011 077.jpg 1 MB · Aufrufe: 3
23.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #287 F Fudifloraki Gast Lottchen02 und Smurf..................... ich sag nur Hammer , Eure Momentaufnahmen, bin ganz doll begeistert und habe vorhin diese hier eingefangen Funny " Dritteklasseabgang " faucht den Ralfi an und hier ein Pilz am Pilz
Lottchen02 und Smurf..................... ich sag nur Hammer , Eure Momentaufnahmen, bin ganz doll begeistert und habe vorhin diese hier eingefangen Funny " Dritteklasseabgang " faucht den Ralfi an und hier ein Pilz am Pilz
28.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #288 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Gruselig und doch interessant
28.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #289 T Tarzan04 Gast Wow man was sind das alles tolle Pfoties ähmmmm Bilders mein
30.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #290 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Libelle, von vorne sieht sie aus als würde sie lachen :smile: Laubfrosch Panzerwelse Schwebfliegen auf Ringelblume
Libelle, von vorne sieht sie aus als würde sie lachen :smile: Laubfrosch Panzerwelse Schwebfliegen auf Ringelblume
30.07.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #291 F Fudifloraki Gast lottchen02 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Raggy-Duo schrieb: Gruselig und doch interessant Zum Vergrößern anklicken.... wieder Schnappatmung hab, sind das schöne Eindrücke Kolibri und Deines hier ist ja auch der Oberhammer, wunderbar wirklich eine Augenweide Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.07.2011
lottchen02 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Raggy-Duo schrieb: Gruselig und doch interessant Zum Vergrößern anklicken.... wieder Schnappatmung hab, sind das schöne Eindrücke Kolibri und Deines hier ist ja auch der Oberhammer, wunderbar wirklich eine Augenweide
02.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #292 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Hab gestern einen dicken Laubfrosch beim quaken erwischt! :mrgreen:
02.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #293 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Kolibri schrieb: Hab gestern einen dicken Laubfrosch beim quaken erwischt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Bild :-D Haste ihn auch geküsst???
Kolibri schrieb: Hab gestern einen dicken Laubfrosch beim quaken erwischt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Bild :-D Haste ihn auch geküsst???
02.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #294 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wow, die Fotos hier sind echt spitze Heute geknipst (zum Vergrößern anklicken):
03.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #295 T Tarzan04 Gast Kolibri schrieb: Hab gestern einen dicken Laubfrosch beim quaken erwischt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu du hast ihn bestochen ? :lol:
Kolibri schrieb: Hab gestern einen dicken Laubfrosch beim quaken erwischt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu du hast ihn bestochen ? :lol:
03.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #296 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die habe ich gestern auch noch 'eingefangen': (zum Vergrößern anklicken)
03.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #297 F Fudifloraki Gast Kolibri der Frosch ist ja Oberhammer und die grüne Fliege von Saurier, Leute ich sag immer wieder, Ihr seid Spitze, absolute Spitze, ich freue mich immer wieder, solche Kunstwerke betrachten zu dürfen. Dankeschööööööööööhöööööööööööön.
Kolibri der Frosch ist ja Oberhammer und die grüne Fliege von Saurier, Leute ich sag immer wieder, Ihr seid Spitze, absolute Spitze, ich freue mich immer wieder, solche Kunstwerke betrachten zu dürfen. Dankeschööööööööööhöööööööööööön.
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #298 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen:
bin zwar nicht so gut ausgestattet mit dem Foottie aber das Bild fand ich gut....**selbstaufschulterklopf**:mrgreen:
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #299 L lavendelchen Gast Das find ich aber mal schöööön. Der Schmetterling sitzt ja wie in einem Flauschebettchen. Herrlich!
06.08.2011 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #300 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Das ist echt ein schönes Motiv! Ist dir gut gelungen! Einen Schmetterling so ruhig zu stellen is schon schwierig, hast ihn bestimmt angeklebt! ;-) :mrgreen:
Das ist echt ein schönes Motiv! Ist dir gut gelungen! Einen Schmetterling so ruhig zu stellen is schon schwierig, hast ihn bestimmt angeklebt! ;-) :mrgreen: