MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und für hier habe ich auch noch was, obwohl dass wohl nicht mehr ganz als Makro durchgeht...
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #641
Und für hier habe ich auch noch was, obwohl dass wohl nicht mehr ganz als Makro durchgeht...

14119212wy.jpg

14119213uu.jpg

14119214xy.jpg

14119215tt.jpg

14119216mx.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #642
Die sind doch schick. Und auch Nahaufnahmen. Vielleicht nicht super mega nah, aber doch hübsch. Passt. Der Baumstumpf, oder was es ist, finde ich besonders gelungen. Alle anderen selbstnatürlicht auch.

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #643
Der Schmetteling war ein kleines Model.
Langsam konnte ich immer näher ran gehen, bis ich dieses tolle Bild hatte..

Dann ist er weggeflogen :oops:

Anhänge

• DSC_9882.JPG
    DSC_9882.JPG
    863,3 KB · Aufrufe: 6
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #644
Die hier habe ich grad in meiner Mittagspause getroffen ;)

Und mit dem IPhone fotografiert, man gut dass sie grad nicht so schnell war ;)ImageUploadedByTapatalk1366021834.579771.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #645
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #646
Wirklich wundervolle Bilder :razz:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #647
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #648
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #649
Heute hab ich nur 1 Foto

14127832at.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #650
Ich war heute auch mal kurz draußen :-D

Bei uns am Bach wuselt es überall :shock:

14164172ci.jpg

14164173di.jpg

Und die Bienchen haben sich in alten durchlöcherten Pressspanplatten häuslich eingerichtet, da war richtig was los :-D die sind ja schon echt toll flauschig gell ;-)

14164170bi.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #651
Wow, die sehen super cool aus. :shock:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #652
Und die Bienchen haben sich in alten durchlöcherten Pressspanplatten häuslich eingerichtet, da war richtig was los :-D die sind ja schon echt toll flauschig gell ;-)

14164170bi.jpg

Soooo schön das kleine Bienchen.. tolles Foto :lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #653
Das Wetter macht richtig Spaß, hoffentlich wirds bald wieder so schön!

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #654
Das Wetter macht richtig Spaß, hoffentlich wirds bald wieder so schön!

ja hoffentlich... ich habe immer nur am Wochenende Zeit und Lust raus zugehen und ausgerechnet jetzt ist schlechtes Wetter :sad:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #655
Ihr Lieben, ich war eine Woche nicht hier und dann ist es
endlich Frühling und Ihr seid allesamt mit Euren Cams auf der
Hut, nur weiter so, jetzt kann man schon supertolle Motive einfangen, die einem
das Herz erwärmen, bitte, bitte macht weiter so, denn ich liebe den Frühling und all
seine Facetten.

Dieses Bienchen von Kamille ist mein Favorit, einfach nur Hammer.

:lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #656
Gell Ela, die sieht richtig nett aus, gar nicht pieksig :mrgreen:

Aber wo bleiben deine Frühlingsbilder?!

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #657
ja hoffentlich... ich habe immer nur am Wochenende Zeit und Lust raus zugehen und ausgerechnet jetzt ist schlechtes Wetter :sad:

Du könntest tolle schlecht Wetter Aufnahmen machen. ;-)
Gibt kein schlechtes Wetter nur äußerst unpassende Kleidung. Ich hab heute geschafft mit nem Kleid und nem Strickjäckchen raus zu gehen. ..... Ich habs bereut. :lol:

Und ich werde mal versuchen trotz schlechtem Wetter Fotos zu machen. Wenn ich das kann, kannst du das schon lange. Tschaka!

Das sind meine Makros von heute

14169414la.jpg

14169426ss.jpg

14169428wn.jpg

14169429yd.jpg

14169430jd.jpg

14169432lb.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #658
Du könntest tolle schlecht Wetter Aufnahmen machen. ;-)
Gibt kein schlechtes Wetter nur äußerst unpassende Kleidung. Ich hab heute geschafft mit nem Kleid und nem Strickjäckchen raus zu gehen. ..... Ich habs bereut. :lol:

Und ich werde mal versuchen trotz schlechtem Wetter Fotos zu machen. Wenn ich das kann, kannst du das schon lange. Tschaka!

Das sind meine Makros von heute

14169414la.jpg

14169426ss.jpg

14169428wn.jpg

14169429yd.jpg

14169430jd.jpg

14169432lb.jpg

Ich werde es probieren am Wochenende :)... schöne Bilder :-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #659
Ihr seit alle so fleißig!Alles so schöne Aufnahmen,da bekommt man richtig Lust auf Frühling!:-D

Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten