20.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #661 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Erdbeeren mops ich dir. *klaut* :razz: Der Pilz ist zu schade, um gegessen zu werden.
20.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #662 F Fudifloraki Gast Steffi89 schrieb: Die Erdbeeren mops ich dir. *klaut* :razz: Der Pilz ist zu schade, um gegessen zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Steffie, mit dem Champi das habe ich genauso gedacht, aber vielleicht dieser Frühlingssalat Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.04.2013
Steffi89 schrieb: Die Erdbeeren mops ich dir. *klaut* :razz: Der Pilz ist zu schade, um gegessen zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Steffie, mit dem Champi das habe ich genauso gedacht, aber vielleicht dieser Frühlingssalat
20.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #663 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fudifloraki schrieb: Steffie, mit dem Champi das habe ich genauso gedacht, aber vielleicht dieser Frühlingssalat Zum Vergrößern anklicken.... Pack ihn ein und bring ihn mit zu meiner Party. ;-) Der sieht so lecker aus.
Fudifloraki schrieb: Steffie, mit dem Champi das habe ich genauso gedacht, aber vielleicht dieser Frühlingssalat Zum Vergrößern anklicken.... Pack ihn ein und bring ihn mit zu meiner Party. ;-) Der sieht so lecker aus.
20.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #664 F Fudifloraki Gast Jawoll, Steffi, so machen wir das.:lol:
20.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #665 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Mit Pilzen kann ich nix anfangen, aber dafür mag ich Erdbeeren umso lieber ;-)
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #666 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich war in unserer Wohnung auf der Jagd Und die Babys mussten auch ran :roll:
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #667 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Supi Fotos. Mir gefallen die Augen, das Näschen und der Seestern am besten. Und ich weis ja, dass du Rosen in der Butze hast. :mrgreen:
Supi Fotos. Mir gefallen die Augen, das Näschen und der Seestern am besten. Und ich weis ja, dass du Rosen in der Butze hast. :mrgreen:
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #668 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Supi Fotos. Mir gefallen die Augen, das Näschen und der Seestern am besten. Und ich weis ja, dass du Rosen in der Butze hast. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich von irgendeinem Foto, oder:lol:?
Steffi89 schrieb: Supi Fotos. Mir gefallen die Augen, das Näschen und der Seestern am besten. Und ich weis ja, dass du Rosen in der Butze hast. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich von irgendeinem Foto, oder:lol:?
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #669 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Könnte man so sagen ja. :lol: Das ich hinter der grünen Pflanze stehe, verrate ich dir einfach nicht. lalala Aus dir wird auch noch ein Fotoprofi. *sicher ist*
Könnte man so sagen ja. :lol: Das ich hinter der grünen Pflanze stehe, verrate ich dir einfach nicht. lalala Aus dir wird auch noch ein Fotoprofi. *sicher ist*
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #670 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: ich war in unserer Wohnung auf der Jagd Und die Babys mussten auch ran :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will bei Dir auch mal jagen und alles was ich erbeute darf ich mitnehmen!Schöne Fotis!Meine Favoriten sind die Gleichen wie bei Steffi!Weiter so,Fotoqueen!:grin:
Nicole6402 schrieb: ich war in unserer Wohnung auf der Jagd Und die Babys mussten auch ran :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will bei Dir auch mal jagen und alles was ich erbeute darf ich mitnehmen!Schöne Fotis!Meine Favoriten sind die Gleichen wie bei Steffi!Weiter so,Fotoqueen!:grin:
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #671 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 ich mag auch mal. die tage auf balkonien:
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #672 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Ich will bei Dir auch mal jagen und alles was ich erbeute darf ich mitnehmen!Schöne Fotis!Meine Favoriten sind die Gleichen wie bei Steffi!Weiter so,Fotoqueen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke aber alles was hier erlegt wird, MUSS hier bleiben cycass schrieb: ich mag auch mal. die tage auf balkonien: Zum Vergrößern anklicken.... Super schöne Bilder
sabinejarms schrieb: Ich will bei Dir auch mal jagen und alles was ich erbeute darf ich mitnehmen!Schöne Fotis!Meine Favoriten sind die Gleichen wie bei Steffi!Weiter so,Fotoqueen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke aber alles was hier erlegt wird, MUSS hier bleiben cycass schrieb: ich mag auch mal. die tage auf balkonien: Zum Vergrößern anklicken.... Super schöne Bilder
21.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #673 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 dankeschöön :grin:
22.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #674 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Mein Essen von heute kleiner Salat mit Pita
22.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #675 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Zwischendrin gabs Obst der ganze Smoothie (2 Bananen und ne handvoll Erdbeeren plus nen Schluck Wasser)
Zwischendrin gabs Obst der ganze Smoothie (2 Bananen und ne handvoll Erdbeeren plus nen Schluck Wasser)
22.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #676 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Zwischendrin gabs Obst der ganze Smoothie (2 Bananen und ne handvoll Erdbeeren plus nen Schluck Wasser) Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst aber gesund!Sieht lecker aus!:grin:
Steffi89 schrieb: Zwischendrin gabs Obst der ganze Smoothie (2 Bananen und ne handvoll Erdbeeren plus nen Schluck Wasser) Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst aber gesund!Sieht lecker aus!:grin:
22.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #677 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Du lebst aber gesund!Sieht lecker aus!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das versuch ich zumindest. :grin: Ich muss unbedingt abnehmen und ich versuch mich nun wieder umzustellen. Weg vom Fast Food, hin zu ursprünglicher Ernährung. Ich verzichte auf nichts, will ich auch nicht. Ich stell es nur anders zusammen. Der Smmothie ist leicht. Du pürierst 2 Bananen und ein paar Erdbeeren. Verrührst das Mus und kippst dann ein bisschen Wasser dran. Macht sehr satt.
sabinejarms schrieb: Du lebst aber gesund!Sieht lecker aus!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das versuch ich zumindest. :grin: Ich muss unbedingt abnehmen und ich versuch mich nun wieder umzustellen. Weg vom Fast Food, hin zu ursprünglicher Ernährung. Ich verzichte auf nichts, will ich auch nicht. Ich stell es nur anders zusammen. Der Smmothie ist leicht. Du pürierst 2 Bananen und ein paar Erdbeeren. Verrührst das Mus und kippst dann ein bisschen Wasser dran. Macht sehr satt.
22.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #678 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Es wird langsam Frühling....
24.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #679 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Küß mich,ich bin ein Prinz!:wink:
24.04.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #680 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 sabinejarms schrieb: Küß mich,ich bin ein Prinz!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ein fröschle hab ich ja schon ewig nicht gesehen. der kann ja sogar gymnastik. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: tolle fotos!
sabinejarms schrieb: Küß mich,ich bin ein Prinz!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ein fröschle hab ich ja schon ewig nicht gesehen. der kann ja sogar gymnastik. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: tolle fotos!