MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hat meine Funny aus Nachbarsteich geklaut!Konnte ihn GSD retten.Ist noch ein ganz kleiner Prinz.Wir haben aber schon mehrer bei uns im Garten.Auch...
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #681
ein fröschle hab ich ja schon ewig nicht gesehen.
der kann ja sogar gymnastik. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
tolle fotos!
Hat meine Funny aus Nachbarsteich geklaut!Konnte ihn GSD retten.Ist noch ein ganz kleiner Prinz.Wir haben aber schon mehrer bei uns im Garten.Auch riesige Kröten!Aber ich mag die!:grin:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #682
Hat meine Funny aus Nachbarsteich geklaut!Konnte ihn GSD retten.Ist noch ein ganz kleiner Prinz.Wir haben aber schon mehrer bei uns im Garten.Auch riesige Kröten!Aber ich mag die!:grin:

dann hast du nachts die frösche am quaken und nach der blauen stunde die vögel am krakelen???
konzertgarten ? :mrgreen::mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #683
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #685
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #686
14229723tc.jpg

:lol: sieht aus als strecke er dir den Mittelfinger entgegen ;-)

Und ist es nun ein Prinz? :-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #687
Dann will ich hier auch mal ein Close-up zeigen... Ist vom letzten Jahr, aber was soll's. ;-)

dandelion%252Bdrops.JPG

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #688
Küß mich,ich bin ein Prinz!:wink:
14229685au.jpg

14229687kq.jpg

14229689zi.jpg

14229699vo.jpg

14229722lt.jpg

14229723tc.jpg

Colle Bilder.
Jetzt weis ich auch wie du das mit dem Fotokurs meinst. Du besuchst den nicht, weil du was lernen willst. (wie auch, geht ja nicht besser)
Du gibst den Kurs. *ditsch* Hast du noch nen Platz frei?

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #689
:lol: sieht aus als strecke er dir den Mittelfinger entgegen ;-)

Und ist es nun ein Prinz? :-D

Weiss nicht!Sitz bei mir noch im Teich mit Badeschwamm und Bürste!:lol:

Colle Bilder.
Jetzt weis ich auch wie du das mit dem Fotokurs meinst. Du besuchst den nicht, weil du was lernen willst. (wie auch, geht ja nicht besser)
Du gibst den Kurs. *ditsch* Hast du noch nen Platz frei?

Ach Steffi,ich werde schon wieder ganz verlegen!Du bist soooooo lieb zu mir!:oops:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #690
Weiss nicht!Sitz bei mir noch im Teich mit Badeschwamm und Bürste!:lol:

Ach Steffi,ich werde schon wieder ganz verlegen!Du bist soooooo lieb zu mir!:oops:

Na ist doch so. ;-) Musst nicht verlegen werden. Du macht sehr schöne Bilder und hast einfach ein Auge für sowas. Das kann man nicht lernen, entweder man sieht so Details, oder nicht.
Und dass die Fotos auch alle noch scharf sind, spricht für dich. Du hast die einhändig gemacht.

Vor deiner Leistung hab ich viel Respekt. *drück*

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #691
Na ist doch so. ;-) Musst nicht verlegen werden. Du macht sehr schöne Bilder und hast einfach ein Auge für sowas. Das kann man nicht lernen, entweder man sieht so Details, oder nicht.
Und dass die Fotos auch alle noch scharf sind, spricht für dich. Du hast die einhändig gemacht.

Vor deiner Leistung hab ich viel Respekt. *drück*

Ich danke Dir!Das ist Seelenbalsam für mich!*drück dich auch*:grin:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #692
Hier geht's ja heut überall so sensibel zu ;)

Aber Steffi hat Recht :)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #693
Soll ich Euch mal den Abend versauen???:mrgreen:
14231588gy.jpg

14231608dy.jpg

14231612gr.jpg

14231619ao.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #696
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #697
Ok da hab ich auch was

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21366821064.704601.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21366821064.704601.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 2
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #699
Luuuuuuuuuustig!!!Sorry,Steffi!Aber manchmal kann ich einfach nicht anders!:wink:

Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;-)

Ok da hab ich auch was

Ist nicht dein ernst. Das ist doch nicht dein Finger. da haste doch ein Kind gefragt, ob es mal mutig sein will. *hofft*

Respekt!Wenn ich Dein Finger so anschau,hat Spiderchen 'ne schöne Grösse!:mrgreen:

Will ich nicht glauben.

Boar, ich hab Erpelfolie! Wenn ich so Krabbelviecher hier hab, muss Kasi die töten. Sammy und ich traun uns nicht. 8) *Weicheleicheleichei ist*

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #700
Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;-)

Ist nicht dein ernst. Das ist doch nicht dein Finger. da haste doch ein Kind gefragt, ob es mal mutig sein will. *hofft*

Will ich nicht glauben.

Boar, ich hab Erpelfolie! Wenn ich so Krabbelviecher hier hab, muss Kasi die töten. Sammy und ich traun uns nicht. 8) *Weicheleicheleichei ist*

So Weicheichelei biste ja doch nüsch!Bist ja schon wieder hier!:mrgreen:

Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten