Nummer 4 zieht ein

Diskutiere Nummer 4 zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ui....schon wieder raten,das ist aber toll.... ich tippe auf tine und ihrem freund die spielen fangen,denn die katzis sind ja so brav und machen...
  • Nummer 4 zieht ein Beitrag #141
ui....schon wieder raten,das ist aber toll....
ich tippe auf tine und ihrem freund die spielen fangen,denn die katzis sind ja so brav und machen das nicht....:lol:*duck und weg*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #142
nich ganz.

bacon beobachtet im halbschlaf alles von oben, merlin chillt und stulle samt mira jagen sich wie die irren. stulle rennt hinter mira her (krummer buckel), mira dreht sich um und faucht. kehrtwende für stulle, mira mit krummen buckel dem krumbuckelstullchen hinterher. wenn stulle bremst, faucht mira. das zeichen, um den spieß wieder umzudrehen.

zwischendurch wird dann noch verstecken hinterm duschvorhang gespielt und das fressen? ach, das wird überbewertet. wir haben doch besseres zu tun ^^

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #143
a130.gif

das hört sich nach spass an!

*juhu*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #144
nachdem hier 4 katzen ins fresskoma gefallen sind, ist auch ein wenig ruhe. bin gespannt, wann die wilde jagd wieder losgeht :-D

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #145
Das freut mich für euch, das die kleine sich ohne Probleme so einlebt. Viel Glück auch weiterhin.:mrgreen:

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #146
so, ich hab grad mal den fred wiedergefunden.

nummer 4 ist hier vollkommen integriert. es wird gekuschelt, gerauft, zusammen gefuttert und unfug machen zu 4. ist wesentlich toller, als alleine oder "nur" zu 3!

ich danke dir nochmals tina, dass du mir die maus anvertraut hast.

aus dem zwerg, der sie mal war, ist eine stolze katze geworden, die bald den ersten geburtstag feiert und satte 5,6 kilo auf die waage bringt.

ja, wir sind glücklich mit ihr und für kein geld der welt wird sie wieder hergegeben!

DANKE DANKE DANKE tina!!!

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #147
Tine, das freut mich mehr als Du Dir vorstellen kannst! :-D

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #148
Nein Tine, ich danke dir, das ihr sie aufgenommen habt, ihr ein tolles Zuhause gebt und sie rundherum glücklich und gesund ist!!
Ja, der kleine Minizwerg ist sie nicht mehr, aber dafür eine ganz tolle fast erwachsene Maus. Lang lang ist's her........jetzt feiern wir bald den ersten Geburtstag. Ein bißchen *schnief* ist dabei, wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergangen ist, aber auch ein erleichtertes Aufatmen, das alles gut geklappt hat, sich alle toll entwickelt haben und wir uns NIE wieder Gedanken um solch ungeplante Dinge machen müssen.
Mira hat sich so toll entwickelt und das liegt zu einem großen Teil an dir und deinen Ladiesbande!!!

Thema:

Nummer 4 zieht ein

Nummer 4 zieht ein - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten