Nummer 4 zieht ein

Diskutiere Nummer 4 zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Nacht^^
  • Nummer 4 zieht ein Beitrag #101
Gute Nacht^^

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #102
Schön, dass Snorri (Buffy) schon die Wohnung erkundet hat
und es keinen Stress mit euren Katzen gibt.

Ob sie nun auf Dauer bleibt oder nicht, wird sich zeigen.
Viel Spaß jedenfalls mit der Lütten, wird schon alles gut klappen. :-D

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #103
danke menni,

ich bin auch gespannt, wie sich die kleene maus machen wird.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #104
Wie war das?? guter Kindergarten bei mir^^........nun kommt eine super Grundschulbildung^^.........über die weiterführende reden wir dann......;-)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #105
richtig. kindergarten bei dir, vorschule kurz bei deinem bruder. hier gibbet dann grundschule und das gymnasium ist nicht mehr weit ;-)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #106
Ich bin gespannt^^

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #107
Leute, ihr wisst doch, wie das läuft ..... bestes Beispiel .. Fundkatze Carina!! Auch du, mein Stullchen, wirst dem Charme von Nr.4(Buffy) erliegen! Und das ist auch gut so ......
c015.gif

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #108
gutn morgään,

na wie war die erste nacht? :grin:

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #109
<----möchte das auch wissen!!!!!! ;-)----------------*hibbel*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #110
uiii die Kleine ist ja schon eingezogen, also wie war denn nun die Nacht ??

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #111
morgääääähnnn....:grin:
ist nr 4 schon da....*kopfkratz*bin garnicht auf dem laufenden,und wenn ja,wer ist es und wie läuft es....

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #112
Guten Morgäääähn Robert^^.....
Ja Robert, "Nr 4" ist gestern nach Münster umgesiedelt. Es ist die kleine schüchterne Tigermaus Ex-Snorri, jetzt wieder Buffy:).
Wir dachten: gut, erst mal nen Kaffee und ne entspannte Zigarette, während die Katzen sich getrennt durch die Box beschnuppern sollten.............DANN kann das gefauche losgehen^^. Und was war???? Nix wars^^, "langweilig" höchstens. Buffy Maus macht ein rieeeeeeeeesen Theater das sie aus der Box raus will und geht dann erstmal auf Erkundungstour durch die Wohnung. OKE, da sind Katzen, aber naja...........egal...... Klos entdeckt, Kratzbaum entdeckt und erstmal Merlins Sessel erklommen und gechillt. Kein Terror, keine Kämpferei oder Zickerei. Die Maus ist echt frech:shock:. Wenn einer der drei anderen mla meinte einen Ton in ihre Richtung abzugeben.......baut sie sich in voller "Größe" und Pracht auf, legt die Ohren runter wie Yoda und faucht die anderen in die Flucht!! Irgendwann ist sie zum Schlafen auf den Kratzbaum umgezogen und dann bin ich gefahren.........völlig perplex!
Als ich nach Hause kam, hatte sie in der Zwischenzeit gefressen und gespielt und hat es sich Tines Rechner gemütlcih gemacht!;-)................ich bin platt!!!

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #113
Klingt doch super. Denk dran wir möchten Bilder sehen :)

Hoffe, dass Spock sich auch so schnell heimisch fühlt und den großen weißen Hund akzeptiert und anders rum :)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #114
äh...ja ,danke tina...
dann hat es schon pling gemacht.....:mrgreen:
*so einfach wenn es bei uns menschen auch immer wäre*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #115
Wie gesagt ich bin schon etwas überrascht. Sie ist gut sozialisiert, ja, hat meiner Meinung auch nicht ein Problem mit anderen katzen, aber bei Menschen ist sie schon von den vieren die scheueste Gewesen und nach dem kurzen Stop bei meinem Bruder noch mehr!
Naja, warten wir's mal ab. Mir ist wichtig, das für sie jetzt erstmal Ruhe einkehrt und sie runterkommen kann.

@ Mister Spock
Hast du Bedenken wegen deinem Hund? Wir haben ja auch eine Schäferhündin.........die war sooooooooo vorsichitg und lieb u den Zwergen!!

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #116
Ne hab ich eigentlich nicht, denke dass es klappen wird, auch ohne Probleme, habe es in die Ferien gelegt und zusätzlich Urlaub genommen, damit ich sie nicht direkt alleine lasse.

Meine Hündin hat die Meeris auch sofort aufgenommen, sie laufen in der Wohnung rum, bald nicht mehr, dann nur noch im Schlafzimmer :)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #117
nun ratet doch mal... ich bin müüüüüüüüüüüde vom füße retten.

ein herzerweichendes miaaaaaaaaaaau und micha hat sie ins schlafzimmer gelassen, nachdem ich sagte "die hat angst und fühlt sich allein"... ich habe die nacht damit verbracht meine füße zu retten... gefuttert hat sie gut, allerdings macht bacon einen auf hampelmann und mag nicht, wenn die kleine an die futterstelle geht. nuja, dann gibbet für buffy eben 3 meter weiter ihr futter, auch gut.

der pc ist ein toller platz. der brummt, ist warm und man kann (tina,pass auf!), direkt auf neudosis schoß springen! dort liegt sie jetzt und beschnuffelt stulle, die wie immer neben mir liegt.

schöööööööööööön!

Anhänge

• P011010_10.150001.JPG
    P011010_10.150001.JPG
    858,5 KB · Aufrufe: 8
  • P300910_22.290002.JPG
    P300910_22.290002.JPG
    1.017,2 KB · Aufrufe: 6
  • P300910_22.290001.jpg
    P300910_22.290001.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 4
  • Nummer 4 zieht ein Beitrag #118
Oh wie toll :) Dann wünsch ich weiterhin ganz viel Spaß mit der Kleinen und sag schon, dass es "pling" gemacht hat ;)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #119
ich halte mich vornehm zurück, schäfchen ;-)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #120
*herzchen hüpft*....................super schön!! Ich bin so erleichtert!!! *schnief* Das hat sie bei meinem Bruder NICHT einmal gemacht!!!

Thema:

Nummer 4 zieht ein

Nummer 4 zieht ein - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten