Ich dreh durch..

Diskutiere Ich dreh durch.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte euch nochmal auf den aktuellen Stand bringen: Haben ja jetzt die Plegekatze oder besser gesagt den Pflegekater. Die VG läuft soweit gut...
  • Ich dreh durch.. Beitrag #141
Wollte euch nochmal auf den aktuellen Stand bringen:

Haben ja jetzt die Plegekatze oder besser gesagt den Pflegekater. Die VG läuft soweit gut, dazu mehr bei "Pflegestelle".

Leider macht mir Leela seit heute wieder Sorgen. Der Durchfall war ja jetzt echt so gut wie weg. Leider hab ich heut gesehen, dass es jetzt komplett flüssig ist.. :'(
Geh ja immer mit schaun wenn ich seh, sie geht.

Waren auch gleich wieder beim Tierarzt, hat Antibiotika gespritzt bekommen, Donnerstag müssen wir nochmal.
Jetzt heißts halt wieder Reis mit Huhn und Hüttenkäse essen. Leider ist sie davon nicht so begeistert.

Es ist auch recht schwierig, da Miko ja normales Futter bekommt.. Mit Mühe und Not trennen wir sie halt jetzt. Dadurch hat Miko aber auch nicht immer Futter, er ist ja noch keine 4 Monate alt.. Muss halt so gehen..
Hoffe, es wird jetzt endlich wieder besser..

• Ich dreh durch.. Beitrag #142
oh je...ich drücke euch die daumen das die kleine maus schnell wieder fit ist.

• Ich dreh durch.. Beitrag #143
Ooch, Gute Besserung der Kleinen!
Immer was neues und nix gescheites!
Alles Gute für euch!

Habe jetzt keine Zeit mehr, muss meine beiden Panther jetzt aus der TK holen. Mal sehen wies denen geht, hoffendlich ist alles gut...!

Tschüss!

• Ich dreh durch.. Beitrag #144
Danke Miria.. zZt. kommt sie einfach nicht auf die Höhe.. Naja, sie lässt sich ja eigentlich gar nix anmerken. Springt mit Miko noch mehr durch die Bude als vorher. Also schlecht gehts ihr nicht wirklich aber sie soll einfach endlich mal GESUND sein..

Hoff deinen beiden Nasen geht es gut?!?

• Ich dreh durch.. Beitrag #145
Hallo leerie!
Das klingt doch gar nicht so schlecht. Sie muss eben auch erstmal wieder ihre eigenen Immunkräfte richtig aufbauen. Das braucht halt seine Zeit.
Aber bei deiner Pflege da wird das schon!
Meine Fellnasen habe ich am Mittwoch nachmittag wieder geholt. Bei Max ist alles gut verlaufen, der springt auch wieder herum , als wäre nix gewesen.
Meine Morli macht mir noch etwas Sorgen. Der Tierarzt sagte, dass es doch allerhöchste Eisenbahn war mit der OP. Der Riss war schon 6 cm lang!:shock: Ich bin wirklich froh, dass ich nochmal bei nem anderen Tierarzt war. Das hätte wirklich schlimm enden können. Sie hatte so eine weiche Halskrause, durch die sie schon auf der Heimfahrt eine Pfote ganz durchgesteckt hatte. Also habe ich Diese abgemacht und Morli in einen rosa Strampler gesteckt - der nach3 Sekunden im Zimmer lag.:???: Und meine Morli fauchte mich aus der hintersten Ecke unter dem Bett meines Sohnes an. Sie hat sich bis zum nächsten Morgen nicht mehr sehen lassen. Dann musste ich leider wieder auf Arbeit, bin 6:00 Uhr aus dem Haus und erst 19:00 Uhr wieder zu Hause gewesen. Ich hatte den ganzen Tag keine ruhige Minute, stellte mir die schlimmsten Szenarien vor.....! Aber als ich zu Hause war, lag Sie oben auf dem Bett schlief und die Fäden waren GsD noch drin. Sie leckt zwar drüber, aber ganz vorsichtig. Aber ich glaube sie hat noch Schmerzen, Sie läuft noch wie auf Stelzen und macht auch ganz vorsichtig auf der Treppe. Sie sucht sich immer ne ruhige Ecke, wo sie von Max nicht belästigt wird und schläft oder döst fast ständig. Es braucht sicher alles seine Zeit.

Oh, entschuldige bitte, dass das so lang geworden ist!:oops:

LG

• Ich dreh durch.. Beitrag #146
Also bei Leela ist mittlerweile alles gut.
Durchfall denk ich ist (fast) weg. Ist halt noch bissl weicher.
Jetzt heißts halt laaaangsam Futter wieder umstellen, sonst können wir von vorn anfangen.
Bin zuversichtlich - hoffe zu recht. :)

Na GsD ist sie dann operiert worden. Man kann halt leider auch nicht jedem Tierarzt vertrauen.. :(
Schön, dass es den beiden soweit gut geht. Deine Morli erholt sich bestimmt auch bald wieder.

War der Strampler recht weit? Also ich hab Leela ja in nen Ärmel gequetscht.
Er war recht eng, so dass sie nicht raus gekommen ist. Aber natürlich auch nicht ZU ENG!
Sie hat sich nur ein paar Stunden aufgeregt und dann hat sie ihr Schicksal angenommen. :) Hat den Ärmel einfach mitgeputzt. :) Ging echt ohne Probleme dann. Versuch das doch mal. Is aber bissl schwierig, die Mieze da rein zubekommen. Ist ja nix mit aufmachen sondern "reinquetschen". Aber mit Geduld klappt das.
Hört sich bestimmt total hart an aber ich war echt vorsichtig mit "leichter Gewalt". :)

Sag ihr gute Besserung von mir und meinen Nasen. :)

• Ich dreh durch.. Beitrag #147
Danke, aber ich habe ja einen Ärmel hier liegen, bereit zum Anziehen. Aber ich glaube Morli weiß das und lässt sich nicht blicken. Sie ist ständig unterm Bett und verlässt die Stelle nur wenn ich nicht im Zimmer bin. Ich sehe nur am Futternapf und am KaKlo dass sie ab und an mal raus gekommen sein muss. Auch das Locken mit den schönsten Leckerlies hilft zur Zeit nicht. Die Narbe habe ich auch nur gesehen, als ich mich mit Taschenlampe bewaffnet neben das Bett gelegt habe.:sad: Und das Bett kann knurren! Wenn ich das Zimmer betrete, verschwindet sie ganz schnell wieder unterm Bett, mindestens so weit drunter, dass man nur mit der Fingerspitze das Pfötchen streicheln kann. Das streckt sie auch mal entgegen zum Streicheln, aber mehr nicht. Na mal sehen, Max ist jetzt drausen - vielleicht kommt sie da mal vor. *hoff*

Alles Gute für deine Leela!

• Ich dreh durch.. Beitrag #148
Ach Gottchen, die Ärmste.. So ein Verhalten kenn ich von Leela gar nicht. Sie war noch nie beleidigt. Aller aller höchstens mal eine halbe Minute.. :-D
Angst kennt sie auch nicht - was nicht immer zum Vorteil ist..

Aber sie kommt schon noch raus, so ganz ohne Schmusen is doch auch nicht schön. :)
Viel Glück beim anziehen. ^^

• Ich dreh durch.. Beitrag #149
Wenn die Katze mal länger fortbleibt gibts nur eins:Geduld haben.Unsere Puppi war mal vier wochen fort,ist aber zum Glück wieder gekommen.Drück dir die Daumen ,dass sie wieder kommt.LG mutschiii

• Ich dreh durch.. Beitrag #150
Wenn die Katze mal länger fortbleibt gibts nur eins:Geduld haben.Unsere Puppi war mal vier wochen fort,ist aber zum Glück wieder gekommen.Drück dir die Daumen ,dass sie wieder kommt.LG mutschiii

öhm, is doch alles wieder gut ;-) ruhig mal bis zum ende lesen.

• Ich dreh durch.. Beitrag #151
@ mutschiii,
alles im Grünen Bereich.. :) Aber danke für deinen Post. ^^

Thema:

Ich dreh durch..

Ich dreh durch.. - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten