So, war heute wieder mal beim
Tierarzt.
Eigentlich ja für die 2. Impfung.. Aber Madame hatte da wohl was dagegen und am Vorabend schön Durchfall bekommen..
Irgendwie ist bei ihr immer was einen Tag vorm
Tierarzt.
Vor der ersten Impfung hatte sie ja lange Schnupfen, vor der Kastra war sie krank und jetzt schon wieder.
Wird immer alles erstmal verschoben.. Aber auskommen tut sie mir nicht.. Hehe..
Naja, geimpft wurde natürlich nicht.. Das beste war ja die Autofahrt.. Ich Katze rein, selber rein, losgefahren. Nach nur 1 km - schnüffel - bäh!!! Hier riechts sehr sehr übel!! Wieder umgekehrt, ab nach Hause.. Box sauber gemacht und wieder los..
Naja, Leukosetest wurde dann gemacht - negativ! Zum Glück!!

Hab jetzt so "tolles" Royal Canin Futter bekommen, soll nur noch das Fressen gegen den Durchfall.
Davon bin ich nicht begeistert - is ja Zucker und Getreide drin. Was soll an dem Futter so gut sein????
Hab ihr auch noch Reis gekocht.. Mag sie nicht.. Habs dann mit dem Royal Canin Zeugs gemischt. Gaaaaaanz wenig RC, nur damit sies riecht.

Jetzt frisst sies, wenn auch mürrisch..
Werd morgen noch bisschen Hühnchen kaufen, soll ja auch gut sein. Nur Reis is ja auch nix..
Heißt halt jetzt wieder warten mit der Zweitimpfung und danach kommt noch die Leukoseimpfung. Hoffe das ist alles durch, bevor das Pflegi kommen soll. Wenn nicht, muss dies leider warten..
Wann is die Kleine denn endlich mal 100 % gesund?!?!? :'(
Achso: Würgen hat aufgehört seit 2 Tagen..

Bleibt hoffentlich auch so..