Ataxie und unsauber

Diskutiere Ataxie und unsauber im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli hallo Ich habe mich ja schon vorgestellt und lese seitdem eigentlich täglich mit. Nun habe ich ein Problem mit meinem Wacki.. Er ist jetzt...
  • Ataxie und unsauber Beitrag #1
W

wackimelli

Halli hallo
Ich habe mich ja schon vorgestellt und lese seitdem eigentlich täglich mit.
Nun habe ich ein Problem mit meinem Wacki.. Er ist jetzt knapp 7 Monate alt.. Vor circa einem Monat hat er angefangen wild durch die Gegend zu pinkeln... Er bevorzugt Kabel aller Art dazu. Sprich, wir haben vom Schlafzimmer Richtung Küche ein Kabel für die Satanlage gezogen. Und das liegt in der Küche an den Leisten am Boden.. Frei zugänglich ist es ungefähr 20 cm lang und genau die benutzt er zum hinschiffen... Erst war es nur das bieseln.. Mittlerweile kackt er ständig vor die Katzentoilette. Ich habe es erst auf seine Ataxie geschoben. Im Internet steht zwar, das rein der Bewegungsmechanismus betroffen ist, doch mein Tierarzt sagte das es auch manchmal das Denkvermögen betrifft. Da er mir wirklich viel bedeutet renne ich ja eh schon wegen jedem Wehwehchen zu ihr. deshalb wollte ich erst mal abwarten und schauen an was es liegt. Manchmal eben tageweise nicht und dann wieder vier bis fünf mal... Ich weiss nicht mehr, wie ich noch verfahren kann mit ihm..
Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?
Gruss Melli

Thema:

Ataxie und unsauber

Ataxie und unsauber - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kater plötzlich Unsauber, vorher nie.: Hey Ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich schreibe in der Vorgeschichte alle wesentlichen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Hilfe... ich bin am verzweifeln... Unsaubere Katze: Hallo liebe Forengemeinde. Meine beiden Katzen Cleo und Lela sind jetzt beide 5 Jahre alt ( beide kastriert, keine Geschwister, Lela kam ein paar...
Katze miaut vor Schlafzimmer und pinkelt auf Sofa: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Ideen, bevor ich alles falsch mache :lol: Meine zwei Katzen (Maine Coon (Kiara) und...
Oben Unten