08.10.2010 Teilbarfen...erstmal und viele Fragen Beitrag #21 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 danke Dir für Deine schnelle Antwort Puhhh, bin beruhigt. Ich dachte schon ich hätte meine süßen falsch ernährt...
danke Dir für Deine schnelle Antwort Puhhh, bin beruhigt. Ich dachte schon ich hätte meine süßen falsch ernährt...
09.10.2010 Teilbarfen...erstmal und viele Fragen Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Phaven schrieb: Einfach machbar, aber auf dauer nicht so gut oder? Mhm, oder ich muss wie du tütchen packen, das wäre sicher auch noch eine Möglichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... ich mache es wie lyqui. ich bestelle ca 15-20 kilo fleisch, mische es zusammen, supplementiere es und friere es ein. dann muss nur eine tagesportion rausgenommen und aufgetaut werden. meistens nehme ich dann abends was raus für den nächsten tag. dann ein schluck warmes wasser drüber und die raubtierfütterung kann beginnen. @ murexx: die magischen 20%. die dürfen von der gesamtfuttermenge roh gegeben werden, ohne, dass supplementiert werden muss. also jede 5. mahlzeit oder jeden 5. tag. viele 20%´ler machen zb das wochenende zum barf-event.
Phaven schrieb: Einfach machbar, aber auf dauer nicht so gut oder? Mhm, oder ich muss wie du tütchen packen, das wäre sicher auch noch eine Möglichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... ich mache es wie lyqui. ich bestelle ca 15-20 kilo fleisch, mische es zusammen, supplementiere es und friere es ein. dann muss nur eine tagesportion rausgenommen und aufgetaut werden. meistens nehme ich dann abends was raus für den nächsten tag. dann ein schluck warmes wasser drüber und die raubtierfütterung kann beginnen. @ murexx: die magischen 20%. die dürfen von der gesamtfuttermenge roh gegeben werden, ohne, dass supplementiert werden muss. also jede 5. mahlzeit oder jeden 5. tag. viele 20%´ler machen zb das wochenende zum barf-event.
09.10.2010 Teilbarfen...erstmal und viele Fragen Beitrag #23 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... die beiden geben mir schon recht deutlich zu verstehen, dass sie lieber gebarft werden wollen - verwöhnte Bande ;-) - bestimmt nehme ich mir demnächst die Zeit mich da einzulesen. So auf stumpf "ich barfe jetzt" wollte ich nicht machen, da ich echt Angst habe die beiden falsch zu ernähren. Mit der jetzigen Ernährung gedeien sie prächtig... Vielleicht bekomme ich mich selbst dann auch wieder von der Mikrowelle weg ;-)
... die beiden geben mir schon recht deutlich zu verstehen, dass sie lieber gebarft werden wollen - verwöhnte Bande ;-) - bestimmt nehme ich mir demnächst die Zeit mich da einzulesen. So auf stumpf "ich barfe jetzt" wollte ich nicht machen, da ich echt Angst habe die beiden falsch zu ernähren. Mit der jetzigen Ernährung gedeien sie prächtig... Vielleicht bekomme ich mich selbst dann auch wieder von der Mikrowelle weg ;-)