29.10.2010 Kristalle in der Blase Beitrag #21 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich habe übrigens eine Katze und keinen Kater *g*
29.10.2010 Kristalle in der Blase Beitrag #22 S Sammy0905 Gast Ohhh....na ja ich hätte es ja auch sehen können....Aber das wär jetzt zu einfach gewesen...... Gut dann drück ich IHR alle Daumen das es so bleibt!!!!!
Ohhh....na ja ich hätte es ja auch sehen können....Aber das wär jetzt zu einfach gewesen...... Gut dann drück ich IHR alle Daumen das es so bleibt!!!!!
29.10.2010 Kristalle in der Blase Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 enibas schrieb: Meine Katze hat auch erstmal keine Kristalle mehr. Ich glaube das mit der Suppenkelle würde hier nicht klappen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Meine Isis, auch ein Mädel, ist z.B. eine Stehpinklerin, da wäre es sehr einfach. Alle anderen hocken sich brav hin zum Pieseln. :wink:
enibas schrieb: Meine Katze hat auch erstmal keine Kristalle mehr. Ich glaube das mit der Suppenkelle würde hier nicht klappen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Meine Isis, auch ein Mädel, ist z.B. eine Stehpinklerin, da wäre es sehr einfach. Alle anderen hocken sich brav hin zum Pieseln. :wink:
29.10.2010 Kristalle in der Blase Beitrag #24 S Sammy0905 Gast @Streunerhof Ok...das krieg ich hin...Und wie oft kontrolliert man das so in der Regel???
29.10.2010 Kristalle in der Blase Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Im Moment würde ich es an deiner Stelle so jeden dritten Tag kontrollieren. Ich kontrolliere nur noch etwa jedes halbe Jahr, weil wir alles soweit im Griff haben. Anfangs habe ich täglich, dann wöchentlich - 14 tägig usw. gemessen. Aber je stabiler die Werte waren, um so weiter wurden die Abstände.
Im Moment würde ich es an deiner Stelle so jeden dritten Tag kontrollieren. Ich kontrolliere nur noch etwa jedes halbe Jahr, weil wir alles soweit im Griff haben. Anfangs habe ich täglich, dann wöchentlich - 14 tägig usw. gemessen. Aber je stabiler die Werte waren, um so weiter wurden die Abstände.
29.10.2010 Kristalle in der Blase Beitrag #26 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 streunerhof schrieb: Ach, das mit der Suppenkelle sieht bestimmt lustig aus, aber es funktioniert recht zuverlässig. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja^^ meine katze geht nur auf kaklo wenn ich nicht da bin und ansonsten nur draußen^^ Abär: es gibt beim Tierarzt für 3-4 euro so Plastikkügelchen als Streuersatz... die saugen ja nix auf und wenn du das normale streu ausmachst, das klo gut ausspülst und dann die Kügel da rein und katzi geht dann da rein, dann kannste das hinter wunderbar mit einer spritze aufziehen,,, mach ich auch immer so... vllt als tipp falls suppenkelle nicht funzt^^
streunerhof schrieb: Ach, das mit der Suppenkelle sieht bestimmt lustig aus, aber es funktioniert recht zuverlässig. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja^^ meine katze geht nur auf kaklo wenn ich nicht da bin und ansonsten nur draußen^^ Abär: es gibt beim Tierarzt für 3-4 euro so Plastikkügelchen als Streuersatz... die saugen ja nix auf und wenn du das normale streu ausmachst, das klo gut ausspülst und dann die Kügel da rein und katzi geht dann da rein, dann kannste das hinter wunderbar mit einer spritze aufziehen,,, mach ich auch immer so... vllt als tipp falls suppenkelle nicht funzt^^
29.10.2010 Kristalle in der Blase Beitrag #27 S Sammy0905 Gast Ja ok...werd ich so machen...Ich danke Dir von Herzen.... Werd dann jetzt mal gleich zur Apotheke flitzen und welche kaufen Lg Julia mit Sammy @gilai Ja davon habe ich schonmal was gehört...aber ich probier erstmal die Suppenkelle :grin: Trotzdem Danke
Ja ok...werd ich so machen...Ich danke Dir von Herzen.... Werd dann jetzt mal gleich zur Apotheke flitzen und welche kaufen Lg Julia mit Sammy @gilai Ja davon habe ich schonmal was gehört...aber ich probier erstmal die Suppenkelle :grin: Trotzdem Danke