Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause)

Diskutiere Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; "Murmelchen "ist seit dem 03.Oktober 2010 vermisst.Seit dem fahre ich taeglich mit dem Fahrrad saemtliche Gebiete ab,suche...
  • Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
"Murmelchen "ist seit dem 03.Oktober 2010 vermisst.Seit dem fahre ich taeglich mit dem Fahrrad saemtliche Gebiete ab,suche morgens,abends,nachts.Sie ist erst 7 Monate alt,und ich mache mir mehr als nur Sorgen.Sie gehoert zu unserem Leben,und jedesmal wenn ich die Wohnung betrete und sie mich nicht mehr begruesst,werde ich noch trauriger.Ich habe mich dermassen in die Suchaktion hineingesteigert,dass ich befuerchte,damit nicht mehr aufhoeren zu koennen.Und wenn ich lese,wievielen Menschen es aehnlich ergeht,zerbricht es mir das Herz.

Anhänge

• Picture 22.jpg
    Picture 22.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 8
  • Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #2
AW: Mein Kaetzchen ist weg

hey
ja ich kann deine traurigkeit verstehen :-(
fühl dich gedrückt

hast du schon zettel und so aufgehängt?
oder beim tierazt nachgefragt?

lg jenny

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #3

Und die Nachbarn informiert. Das örtliche Tierheim angerufen?????????????In Keller und Garagen nachgeschaut.? toi,toi,toi bei der Suche und auf ein gutes Ergebnis!!!!Das tanjachen

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #4

Ja,ich denke ich habe alle Moeglichkeiten ausgeschoepft;bis hin zu Kontakten mit Foerstern und Jaegern.Wir sind auf dem Land,und hier gibt es viel Wald.Da mein Murmelchen schon aussieht wie eine Wildkatze,befuerchte ich das Schlimmste.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #5

gib die hoffnung nicht auf und such weiter ;-)

ich drücke dir auf alle fälle ganz doll die daumen...

lg jenny

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #6

nicht aufgeben...
mein erster gedanke,das sie nicht kastriert ist(mit 7 monaten) und auf reise nach einem kater ist...
schau aber alles mögliche durch,garagen,keller,wasserfässer....

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #8

Du Arme. Meine "Große" war vor zwei Tagen "nur" eine Nacht lang weg (und vermutlich irgendwo eingesperrt). Das macht einen fertig.

Trotzdem drücke ich sämtliche Daumen. Man hat es schon so oft gehört, dass Katzen auch nach längeren Zeiträumen einfach so wieder auftauchen.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #9
Nur getraeumt?!

Keine Spur von Murmelchen!
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Meine Familie und ich sind in einer Stadt am See spazieren gegangen.Da sah ich meinen Muell in einer Tuete auf meinem runden kleinen Holztisch liegen.Wir laufen vorbei und ich denke fuer mich,den Muell kann ich da doch nicht liegen lassen,und trenne mich von meiner Famile.Als ich auf die besagte Stelle zulaufe,sehe ich eine Katze dort sitzen,anstelle des Muells.Neben ihr sitzt eine alte Dame auf einer Bank.Ich erkenne Murmelchen,gehe langsam,ihren Namen sprechen auf sie zu.Sie sitzt in der typischen Katzenstellung mit eingeschlagenen Pfoetchen da.Sie steht auf,und hebt ihr linkes Vorderpfoetchen.Sie springt vom Tisch,laeuft auf mich zu und hinkt.Kniend nehme ich sie auf den Arm,und sie schmiegt sich gleich in meine linke Halsbaeuge,so wie sie es immer getan hat.Als ich aufstehe,springt sie von meinem Arm,jedoch kann ich sie mit Trockenfutter aus meiner Tasche zu mir locken...dann bin ich aufgewacht.Ich musste so sehr weinen,weil ich Murmelchen richtig gespuert habe.Meine neue Katze"Maymunah" lag an meinen Fuessen,kam zu mir und hat mich getroestet.:-(

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #10
AW: Nur getraeumt?!

hallo,

oh man, solche träumen können einen schon ganz schön verwirren, nicht wahr?
vielleicht war es ein zeichen deines unterbewusstseins, daran merkt man, das du mit dem thema sehr belastet bist und... kanntest du diese stelle, an der du dein murmelchen gefunden hast, in deinem Traum?

das tut mir so leid für dich, ich hoffe das dein traum eine gute bedeutung hatte und du dein murmelchen bald wieder bei dir hast...

lg

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #11

Eigentlich habe ich die Stadt gakannt,aber die ist zu weit weg von uns.Wir wohnen auch direkt am See,doch es ist eher doerflich.Im Grunde genommen koennte sie ueberall sein.Bei Muelleimern,irgendwo am See;oder vielleicht sollte ich,wenn ich zur Arbeit gehe,wieder zuruecklaufen.Oder sie; haelt sich bei einer einsamen alten Dame auf;sie braucht vielleicht Hilfe,weil sie verletzt ist?Es kann alles bedeuten!

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #12

ja, es kann leider alles bedeuten, oh man, ich drücke dir von ganzem herzen die daumen, das dein murmelchen wieder kommt und du sie endlich in deine arme schließen kannst... in gedanken bei dir...

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #13

Der Kater meiner Mutter lief im Frühjahr 2007 davon, vermutlich verlor er im Rapsfeld hinter dem Haus die Orientierung. Woche um Woche verging, wir standen oft am Feld und riefen den kleinen Kerl, doch mit jeder Woche sank die Hoffnung. Als der Herbst hereinbrach waren wir sicher, unseren Tiger nie mehr wiederzusehen:cry: Nach guten 6 Monaten (die Felder waren abgeerntet) war er plötzlich wieder da. Er sah gepflegt aus, schien also irgendwo ein Quartier gefunden zu haben. Jetzt geht er nicht mehr weiter weg als der Zaun reicht.....

Ich hoffe, Dir ein wenig Mut gemacht zu haben. Deine geliebte Fellnase wird wiederkommen, da bin ich mir sicher.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #14

Danke fuer Deine hoffnungsvollen Worte.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Mittlerweile suche ich nicht mehr taeglich,da mir das nicht gut getan hat!Doch einmal die Woche fahr ich die ganze Gegend ab.Ich vermisse mein Murmelchen schrecklich.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #15
Wirklich mein Murmelchen?

Habe gerade einen Anruf einer Dame erhalten.Ihr sei vor ein paar Tagen ein Tigerkaetzchen zugelaufen.Ihre Tochter haette meine Suchmeldung im Internet gesehen,aber sie seien sich nicht sicher,ob es sich um mein Kaetzchen handle.Der Ort ist etwa 20 Kilometer entfernt.Leider,leider,leider kann ich erst morgen Mittag mit meiner Mutter ihrem Auto dort hinfahren.Ich bin sooooo aufgeregt,dass mein Herz einen Huepfer gemacht hat.Betet bitte mit mir,dass es mein heiss ersehntes Murmelchen ist.Heute Nacht schlaf ich nicht.Ich geh nachher in die Kirche,und zuende eine Kerze an.Bibber,bibber.....

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #16
AW: Wirklich mein Murmelchen?

Daumen sind gedrückt. Das wäre doch traumhaft.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #17

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass es sich um Murmelchen handelt!

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #18

Hallo, ich bete auch daß es dein Murmelchen ist. Daumen sind gedrückt.
Viel ,viel Glück für morgen.
L.G. Kathi.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #19

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen!!!

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #20

Ich bin ganz aufgeregt!

Ich wünsche dir sehr, dass es dein Murmelchen ist!!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Thema:

Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause)

Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten