Nur getraeumt?!
Keine Spur von Murmelchen!
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Meine Familie und ich sind in einer Stadt am See spazieren gegangen.Da sah ich meinen Muell in einer Tuete auf meinem runden kleinen Holztisch liegen.Wir laufen vorbei und ich denke fuer mich,den Muell kann ich da doch nicht liegen lassen,und trenne mich von meiner Famile.Als ich auf die besagte Stelle zulaufe,sehe ich eine Katze dort sitzen,anstelle des Muells.Neben ihr sitzt eine alte Dame auf einer Bank.Ich erkenne Murmelchen,gehe langsam,ihren Namen sprechen auf sie zu.Sie sitzt in der typischen Katzenstellung mit eingeschlagenen Pfoetchen da.Sie steht auf,und hebt ihr linkes Vorderpfoetchen.Sie springt vom Tisch,laeuft auf mich zu und hinkt.Kniend nehme ich sie auf den Arm,und sie schmiegt sich gleich in meine linke Halsbaeuge,so wie sie es immer getan hat.Als ich aufstehe,springt sie von meinem Arm,jedoch kann ich sie mit Trockenfutter aus meiner Tasche zu mir locken...dann bin ich aufgewacht.Ich musste so sehr weinen,weil ich Murmelchen richtig gespuert habe.Meine neue Katze"Maymunah" lag an meinen Fuessen,kam zu mir und hat mich getroestet.:-(