Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause)

Diskutiere Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Wirklich mein Murmelchen? oh,ich bete ganz ganz doll fuer euch,das es dein murmelchen ist:) ich druecke alles was wir zum druecken haben...
  • Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #21
AW: Wirklich mein Murmelchen?

oh,ich bete ganz ganz doll fuer euch,das es dein murmelchen ist:) ich druecke alles was wir zum druecken haben... Hier hast du noch eine riesen portion glueck von uns:) toi toi toi:) lg

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #22

ich als olle Gottesunfürchtige, drücke dir auf jeden Fall die Daumen ,
dass es dein Tier ist...

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #23

Welche schöne Nachricht! Ich drücke dir soooooo dolle die Daumen, dass du dein Murmelchen wieder in die Arme schließen kannst!

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #24

Hoffentlich ist es Murmelchen. Drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen. Melde dich bitte gleich.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #25

Hoffentlich ist es dein Murmelchen.Ich drück dir ganz fest die Daumen.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #26

auch wir hoffen das es dein murmelchen ist und drücken dir ganz fest daumen und pfoten!

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #27

Wir hoffen auch das es wirklich dein Murmelchen ist.Es drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten
Wetti,Mia,Chappy und mutschiii

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #28

Bin schon ganz nervös. Weißt du schon was? Hoffe so auf ne positive Nachricht von dir.
Viiiiiiiiiel Glück!!

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #29

huhu,

und ist es dein murmelchen??? Wir sitzen hier schon wie auf kohlen und hoffen so sehr, das du gleich überglücklich "JAAAAAAAA" schreibst...

***Daumen drück und ganz dolle bete***

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #30

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #31

Heuuuuuuuuul!Nein,sie ist es nicht.Ich habe doch nochmal Kerzen fuer sie angezuendet....
Es war eine andere Katze;das Arme!Total verschmust.Haette sie gerne mitgenommen.Aber es ist ja nicht mein Schatz.Habe die ganze Rueckfahrt geheult,dass meine Mutter irgendwann mal gesagt hat,dass es jetzt langsam reicht.Das ist alles so ein Elend!

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #32

oh das tut mir leiid
Ich hoffe das du sie wirklich bald findest
drücke alle daumen und pfoten

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #33

:cry: oh nein.

das tut mir so leid.

*drück*

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #34

Oh nein :-(

Aber bitte: Gib nicht auf. Und sag deiner Mutter einen "lieben" gruß von mir, wäre eins ihrer Kinder verschwunden, hätte sie auch nciht hören wollren, dass es jetzt mla gut sei.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #35

Ach schei..e! Das tut mir leid. Drück Dich mal ganz fest.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #36

oh nein,das tut mir unendlich doll leid fuer dich:( sei in den arm genommen und fuehl dich gedrueckt...

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #37

Oh nein.Du tust mir soooo leid.:cry:
Hoffentlich findest du Murmelchen doch noch,wir drücken dir dafür weiterhin die Daumen.
Sei mal ganz fest gedrückt von mir ,mutschiiii

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #38

Ich hatte so gehofft das es dein Murmelchen ist. Gib die Hoffnung
nicht auf.
L.G. Kathi.

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #39

Das tut mir so unendlich leid,Lavendelchen.
Sei deiner Mutter nicht böse,sie meint es nicht so,kann das eben einfach nicht verstehen.
Ich sitze jetzt auch noch öfters da und kann nicht aufhören zu heulen,weil ich grad wieder an Teufelchen denken mußte.
Und nach so einer Aufregung,ist deine Reaktion mehr als verständlich.Erst kann man nicht glauben,wenn man den Anruf bekommt,das man seine Katze vielleicht wirklich bald in die Arme nehmen kann,das wechselt zu schon fast irrsinniger Freude,DAS man seine Katze bald wieder in die Arme nehmen kann und dann die wahnsinnige Enttäuschung,das es eben nicht die eigene Katze war.
Das ist schon fast mehr,als man in der Situation ertragen kann.
Ich drück dir weiter alle Daumen.
*dich mal in den Arm nehm*

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #40

Wie lange muss ich denn noch warten,bis es besser wird?
Nach wie vor traeume ich Nachts von Murmelchen;jede Woche gehe ich an eine "Sammelstelle"von Streunern bei uns in der Naehe an einem Bauernhof,in der Hoffnung,dass ich mein Kaetzchen finde.Ich moechte endlich wieder unbeschwert sein,und nicht immer gleich traurig,wenn ich an Murmelchen denke.Wie lange hat es bei Euch gedauert,mit aehnlicher Erfahrung?Jetzt wird es bald Winter.Mein armes Murmelchen!!!

Thema:

Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause)

Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten