05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #61 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 AW: mein murmelchen!!!!!!! Ich freu mich aufrichtig für euch! Und schön, dass es ihr so gut geht, das Magere wird auch vorbei gehen. Ein schönes Beispiel - auch für andere, die ihre Tiere vermissen - dafür, dass es sich immer lohnt, zu hoffen!
AW: mein murmelchen!!!!!!! Ich freu mich aufrichtig für euch! Und schön, dass es ihr so gut geht, das Magere wird auch vorbei gehen. Ein schönes Beispiel - auch für andere, die ihre Tiere vermissen - dafür, dass es sich immer lohnt, zu hoffen!
13.10.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Anzeige Schau mal hier:Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) .
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #62 L lavendelchen Gast AW: mein murmelchen!!!!!!! Wenn das mal nicht Schicksal ist.Gestern hatte ich Geburtstag.Und das ist definitiv mein schoenstes Geburtstagsgeschenk in meinem Leben.Morgen gehe ich dann in die Kirchenund zuende Kerzen an.Soviele kann ich gar nicht anzuenden!Du meine Guete,das ist eine starke Katze. Anhänge Picture 153.jpg 19 KB · Aufrufe: 10 Picture 160.jpg 19,2 KB · Aufrufe: 8 Picture 162.jpg 22,4 KB · Aufrufe: 5
AW: mein murmelchen!!!!!!! Wenn das mal nicht Schicksal ist.Gestern hatte ich Geburtstag.Und das ist definitiv mein schoenstes Geburtstagsgeschenk in meinem Leben.Morgen gehe ich dann in die Kirchenund zuende Kerzen an.Soviele kann ich gar nicht anzuenden!Du meine Guete,das ist eine starke Katze.
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #63 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 AW: mein murmelchen!!!!!!! Das ist aber schöön das Murmelchen wieder da ist. Ich freue mich richtig für dich
AW: mein murmelchen!!!!!!! Das ist aber schöön das Murmelchen wieder da ist. Ich freue mich richtig für dich
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #64 G Gast13634 Gast AW: mein murmelchen!!!!!!! das ist eine gute Nachricht und ich hoffe ,dass sie in der Zeit ihrer Odyssee immer Menschen gefunden hat die für Futter gesorgt haben.... lg Verena ps herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man ja nicht bekommen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.12.2010
AW: mein murmelchen!!!!!!! das ist eine gute Nachricht und ich hoffe ,dass sie in der Zeit ihrer Odyssee immer Menschen gefunden hat die für Futter gesorgt haben.... lg Verena ps herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man ja nicht bekommen
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #65 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 AW: mein murmelchen!!!!!!! erst mal Pipi aus den Augen wisch. Du glaubt gar nicht, wie sehr ich mich für Euch freue. Murmelchen, so einen Blödsinn machst aber nie wieder, versprochen? Dir nachträglich zum Geburtstag natürlich auch noch alles Gute. Ein besseres, tolleres Geschenk hätte Dir niemand machen können. Alles Gute euch!!!!! L. G.
AW: mein murmelchen!!!!!!! erst mal Pipi aus den Augen wisch. Du glaubt gar nicht, wie sehr ich mich für Euch freue. Murmelchen, so einen Blödsinn machst aber nie wieder, versprochen? Dir nachträglich zum Geburtstag natürlich auch noch alles Gute. Ein besseres, tolleres Geschenk hätte Dir niemand machen können. Alles Gute euch!!!!! L. G.
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #66 L lavendelchen Gast AW: mein murmelchen!!!!!!! Noch ein paar Photos.Sie ist aber auch muede,meine Kleine.Na ja,und Maymunah liegt am Fensterbrett,ist noch ein bisschen eingeschnappt.Aber rein vom Aeusserlichen,also farblich passen sie gut zusammen.:lol: Anhänge Picture 164.jpg 24,1 KB · Aufrufe: 4 Picture 165.jpg 17,3 KB · Aufrufe: 6 Picture 167.jpg 21,4 KB · Aufrufe: 14
AW: mein murmelchen!!!!!!! Noch ein paar Photos.Sie ist aber auch muede,meine Kleine.Na ja,und Maymunah liegt am Fensterbrett,ist noch ein bisschen eingeschnappt.Aber rein vom Aeusserlichen,also farblich passen sie gut zusammen.:lol:
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #67 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 AW: mein murmelchen!!!!!!! das gibt es doch gar nicht!!!!! mein gott, wie glücklich biste jetzt? wieviele freudenstränen hast du geweint? nach so langer zeit! ich freue mich mal so richtig mit, für dich und dein murmelchen!!!!!!!!!! lg melanie
AW: mein murmelchen!!!!!!! das gibt es doch gar nicht!!!!! mein gott, wie glücklich biste jetzt? wieviele freudenstränen hast du geweint? nach so langer zeit! ich freue mich mal so richtig mit, für dich und dein murmelchen!!!!!!!!!! lg melanie
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #68 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: mein murmelchen!!!!!!! Ich freu mich für dich, dass deine Katze so ein Glück hatte, dass ihr nix passiert ist!!
AW: mein murmelchen!!!!!!! Ich freu mich für dich, dass deine Katze so ein Glück hatte, dass ihr nix passiert ist!!
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #69 F Fudifloraki Gast AW: mein murmelchen!!!!!!! Das ist ja doppeltes Glück, eins Für Dich, aber auch eins für Murmelchen, nun seid Ihr wieder vereint. Ich drück Euch beide .
AW: mein murmelchen!!!!!!! Das ist ja doppeltes Glück, eins Für Dich, aber auch eins für Murmelchen, nun seid Ihr wieder vereint. Ich drück Euch beide .
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #70 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 AW: mein murmelchen!!!!!!! Oh Mann,Lavendelchen ich freu mich soo für dich!!! *PipiausseAugenwisch* Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. So ein Geschenk ist durch nichts zu übertreffen. *umarmundFreudentanzaufführ*
AW: mein murmelchen!!!!!!! Oh Mann,Lavendelchen ich freu mich soo für dich!!! *PipiausseAugenwisch* Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. So ein Geschenk ist durch nichts zu übertreffen. *umarmundFreudentanzaufführ*
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #71 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: mein murmelchen!!!!!!! was für eine schöne Nachricht...freue mich so für Euch.... man soll die Hoffnung eben nie aufgeben... da bekomme ich richtig feuchte Augen... Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich und fühl dich mal ganz feste geknuddelt....
AW: mein murmelchen!!!!!!! was für eine schöne Nachricht...freue mich so für Euch.... man soll die Hoffnung eben nie aufgeben... da bekomme ich richtig feuchte Augen... Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich und fühl dich mal ganz feste geknuddelt....
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #72 PoisonGirl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 AW: mein murmelchen!!!!!!! Oh wie ich mich für euch freue, das ist ja ein richtiges Wintermärchen!! :lol: Das hat uns wohl allen gezeigt, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
AW: mein murmelchen!!!!!!! Oh wie ich mich für euch freue, das ist ja ein richtiges Wintermärchen!! :lol: Das hat uns wohl allen gezeigt, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #73 L lavendelchen Gast AW: mein murmelchen!!!!!!! Danke alle,ich bin so unbeschreiblich gluecklich,und ich bin froh,Euch gefunden zu haben.Ihr habt mir die Zeit erleichtert,verschoent,bereichert und jetzt kann ich richtig geniessen.Ja,ich habe so sehr geweint,und ich weine immer mal wieder.Endlich auch mal Glueck gehabt.Der liebe Gott hat uns offenbar doch nicht vergessen. Jetzt schlaeft Murmelchen bei meiner Tochter auf dem Sofa;mein Toechterlein ist auch uebergluecklich.
AW: mein murmelchen!!!!!!! Danke alle,ich bin so unbeschreiblich gluecklich,und ich bin froh,Euch gefunden zu haben.Ihr habt mir die Zeit erleichtert,verschoent,bereichert und jetzt kann ich richtig geniessen.Ja,ich habe so sehr geweint,und ich weine immer mal wieder.Endlich auch mal Glueck gehabt.Der liebe Gott hat uns offenbar doch nicht vergessen. Jetzt schlaeft Murmelchen bei meiner Tochter auf dem Sofa;mein Toechterlein ist auch uebergluecklich.
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #74 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: mein murmelchen!!!!!!! Oh wie schön, ich freu mich so für dich *ganzfestdrück* Knuddel mal die Ausreißerin von mir
AW: mein murmelchen!!!!!!! Oh wie schön, ich freu mich so für dich *ganzfestdrück* Knuddel mal die Ausreißerin von mir
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #75 semirija Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 AW: mein murmelchen!!!!!!! Auch von mir ein superlautes "JIPPIE YEAH". Murmelchen ist wieder da. Zum Geburtstag....das ist wirklich zu schön! Freu mich riesig für euch! Und alles Gute nachträglich!
AW: mein murmelchen!!!!!!! Auch von mir ein superlautes "JIPPIE YEAH". Murmelchen ist wieder da. Zum Geburtstag....das ist wirklich zu schön! Freu mich riesig für euch! Und alles Gute nachträglich!
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #76 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: mein murmelchen!!!!!!! Das ist die schönste Nachricht der Woche! Ich freu mich riesig für euch mit. Diesen Geburtstag, mit so einem umwerfenden Geschenk, wirst du sicher nie vergessen. Nachträglich alles Liebe.
AW: mein murmelchen!!!!!!! Das ist die schönste Nachricht der Woche! Ich freu mich riesig für euch mit. Diesen Geburtstag, mit so einem umwerfenden Geschenk, wirst du sicher nie vergessen. Nachträglich alles Liebe.
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #77 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: mein murmelchen!!!!!!! ich hab mich so sehr gefreut,als ich deine nachricht auf meinem profil gelesen habe und eine bessere nachricht kann man heute gar nicht mehr bekommen alles liebe nachtraeglich auch von uns ich kann gar nicht sagen,wie sehr ich mich fuer euch freue
AW: mein murmelchen!!!!!!! ich hab mich so sehr gefreut,als ich deine nachricht auf meinem profil gelesen habe und eine bessere nachricht kann man heute gar nicht mehr bekommen alles liebe nachtraeglich auch von uns ich kann gar nicht sagen,wie sehr ich mich fuer euch freue
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #78 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo lavendelchen, schön, dass Murmelchen zurück ist. Es ist immer besonders schön, so positive Ausgänge zu lesen. Falls du dich wundern solltest - ich habe all deine Threads, die von dem Verschwinden und der Rückkehr von Murmelchen handeln, in einen zusammengefügt. Grüße, Armitage
Hallo lavendelchen, schön, dass Murmelchen zurück ist. Es ist immer besonders schön, so positive Ausgänge zu lesen. Falls du dich wundern solltest - ich habe all deine Threads, die von dem Verschwinden und der Rückkehr von Murmelchen handeln, in einen zusammengefügt. Grüße, Armitage
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #79 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Das freut mich natürlich auch riesig und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
05.12.2010 Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #80 L lavendelchen Gast Armitage schrieb: Hallo lavendelchen, schön, dass Murmelchen zurück ist. Es ist immer besonders schön, so positive Ausgänge zu lesen. Falls du dich wundern solltest - ich habe all deine Threads, die von dem Verschwinden und der Rückkehr von Murmelchen handeln, in einen zusammengefügt. Grüße, Armitage Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir,so ist es auch uebersichtlicher.
Armitage schrieb: Hallo lavendelchen, schön, dass Murmelchen zurück ist. Es ist immer besonders schön, so positive Ausgänge zu lesen. Falls du dich wundern solltest - ich habe all deine Threads, die von dem Verschwinden und der Rückkehr von Murmelchen handeln, in einen zusammengefügt. Grüße, Armitage Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir,so ist es auch uebersichtlicher.