Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten?

Diskutiere Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; folgendes: Katzenklo steht direkt neben dem Menschlichen Klo, nujn hab ich letztens das Katzenklo gesäubert und die Grobe stücke ins menschlische...
  • Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten? Beitrag #1
pil

pil

folgendes:
Katzenklo steht direkt neben dem Menschlichen Klo, nujn hab ich letztens das Katzenklo gesäubert und die Grobe stücke ins menschlische klo geschüttet. Das hat meine Frau mitbekommen und gemeint das ich das nicht machen soll (darf) weil evtl. Klo verstopfen könnte.
Ich finde das jedoch quatsch was soll den an den kleinen stücken verstopfen, Menschen machen da ja wohl weitaus größere haufen.
Das Streu selbst kipp ich ja nicht rein
Was meint ihr?

• Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten?

Anzeige

• Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten? Beitrag #2
Nein, machs blos nicht! Habs auch versucht und konnte dann alles wieder mit der Hand rausholen. Das Klo verstopft ohne Ende!

• Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten? Beitrag #3
Hallo Pil,

falls Ihr Klumpstreu verwendet höre bitte auf Deine Frau, ansonsten riskierst Du eine ziemlich teure Handwerkerrechnung, denn auch kleinste Reste dieses Streus verstopfen die Rohre gründlich.

Viele Grüße
Russian

• Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten? Beitrag #4
Hallo,

dieses Entsorgen von Katzenstreu ins Klo ist einer der Hauptgründe, warum Vermieter die Katzenhaltung gerne verbieten!!!! (ich hab mal in ner Wohnungsgesellschaft gearbeitet) Also bitte auf gar keinen Fall!

Gruß Regina

Thema:

Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten?

Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten? - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Kater macht plötzlich nur noch neben das Klo: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr. Wir haben einen ca. 1 Jahr alten Kater der...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Klo mit "Streu Gitter": Ich bin nicht sicher, wie genau das genannt wird, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das Katzenklo was ich beim Katzenkauf gleich mitbekommen...
Oben Unten