AW: Risiken einer Kastration
Jeder der Eva (Streunerhof) hier öffentlich beschimpft hat sollte den Anstand haben sich für dieses Verhalten zu entschuldigen
.. ein paar ungebrauchte Pranger stehen noch im Odenwald herum, sogar ein alter Galgen mit Blick übers Rheintal - hier drinne sind die abgschafft und eingemottet im Keller ...
Öffentliche Beschimpfungen sind sehr gute Gelegenheiten zu Klärungen verschiedener Positionen - Schimpfen ist erlaubt!
Ich gehe nun davon aus, dass ebenfalls Konstrukte elaboriert wurden in den letzten Tagen - vielleicht geboren aus persönlichem Ärger und geboren aus der sehr hohen Belastung einzelner in der Ausführung von Maßnahmen zum Schutz hilfloser Tiere.
Wären nun Gesundheitsminister oder Vertreter von Schneeballvertrieben beteiligt gewesen, sähe ich Gründe, das bis auf die letzten blanken Nerven freizulegen und den Pranger für unlauteres Schaffen in Verwendung zu bringen. So sehe ich eher Diskrepanzen zwischen Menschen, die alle das Gute wollen, menschliche Fehler dabei nicht vollständig ausschließen können und trotzdem echte Anerkennung verdienen.
Wir sollten jetzt erneut vergegenwärtigen, dass es um eine schwer überschaubare Menge bohrender, aufrüttelnder Schicksalsfälle geht - da besteht ein großer, nie planbarer Druck. Nicht gegenstandslos wird hier gemahnt vor Tier-Fortpflanzung als persönlichem Lustfaktor - nicht gegenstandslos wird aus allen Quellen ein Anstieg der Dramen vermeldet. Der Druck auf Wenige steigt mit und entsteht täglich neu.
Weil im hohen Druck und unter dem entsprechendem Stress stehend, der Mensch im Allgemeinen nicht durchgehend zur lückenlosen Ratio neigt, tendiere ich selbst zum legeren Vergessen schnell abgeschossener Wort-Salven großer Erregung gerechten Empfindens.
Würde jedwedes in meiner Familie zur Krise führen, wären wir in alle Winde ...
Lasst uns ein neues Fass aufmachen - mit verschiedenen Meinungen, mit verschiedenen Vorgehenswiesen, mit verschiedenen Ansichten - immer möglichst für die Katzen ...
Im Bereich unserer Möglichkeiten, der Worte hier drinne ...
Ja, wir hatten Streit - jetzt können wir wieder zusammen Kaffee trinken und weiterkämpfen - die einen anders als zuvor, die anderen ähnlich wie zuvor - jeden Tag aufs Neue, jeden Tag mit neuen und schärfenden Erkenntnissen ...
.. bis zum nächsten Streit und darüber hinaus ...
Dafür sind wir Menschen und keine Prozessoren.
Ich jedenfalls ziehe den Hut vor den immer so hektischen Tierschutz-Pumpgun-Weibern, die nie zur Ruhe kommen - ein spontaner Haufen Anpackerinnen - mir wäre das zuviel, erheblich zu viel ...
Wer von Euch im TV-Sessel an meiner Seite wirft da noch Steine? Also ...
Packmer die Woche -
VIEL ERFOLG und wenig Pech ...
Da geht uns doch der eine oder andere Fake füher oder später am Allerwertesten vorbei - kennt Ihr die Blindzeitung?:roll:
Dranbleiben, Pumpgun-Weiber!!! Gut, dass es Euch gibt und danke dafür, Ihr lieben Säbelrassler!!
Antreten zum Kaffee-/Früchteteesaufen gefälligst ...
.. ganz herlichen Dank auch von uns hier zum ABSOLUT WUNDERVOLLEN neuen Familienmitglied - wohl klar, Mädels!!
.. selbst vom leicht starkultgeschädigten Hindenburg viele Wegdahintengrüße ...
.. zumindet uns habt Ihr einen irre großen Gefallen getan!!!