Bitte dringend um Hilfe

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Bonita! LEIDER kann das vor Gericht dauern, aber nichts destotrotz würde ich es jetzt durchziehen (was du ja auch mit Sicherheit machst)...
  • Bitte dringend um Hilfe Beitrag #141
Hallo Bonita! LEIDER kann das vor Gericht dauern, aber nichts destotrotz würde ich es jetzt durchziehen (was du ja auch mit Sicherheit machst).
Ist die Tierarzt von der Gegenseite eigentlich glaubwürdig? Hört sich für mich ja nicht so an. Das ist ja alles so merkwürdig!!
Ich kann für dich wirklich nur hoffen, das das endlich ein Ende hat (das warten, das nicht wissen was passiert ist).
Ich wüßte garnicht was ich machen würde...
Ich wünsche dir (trotzdem) einen schönen 2.Advent. LG

• Bitte dringend um Hilfe

Anzeige

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #142
oh man,das darf doch alles nicht wahr sein... Was sind das fuer menschen... Das tut mir so leid fuer dich,ich hoffe so sehr,das du alles heraus finden kannst und dieser spuuck endlich ein ende hat... In gedanken bei dir und eine schoene weihnachtszeit,trotz allem... Meld dich wieder und halt durch...

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #143
Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und finde es eine Sauerei von den Leuten, dir so das blaue vom Himmel runter zu lügen.

Die haben Dreck am Stecken und wollen es nicht zugeben.

Ich drück dir und dem Katermann die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten.

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #144
Hallo Bonita! Ist ja schon ein Weilchen her...Hat eure Anwältin schon was erreicht?
Wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn man ENDLICH was erfahren würde, was passiert ist. LG

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #145
Hallo,

leider gibt es nichts neues. Unsere Anwältin hat Klage bei Gericht eingereicht, nach dem die Leute auch nicht bereit waren eine eidesstattliche Versicherung abzugeben, hat die Anwältin auch einen Schadensersatz von 350 € gefordert. Bis jetzt kam keine Reaktion.

LG Bonita

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #146
Oh Gott...
Das wird ja ne Endlos Sache. Da kann man nur noch hoffen, das die Leute spätestens vor Gericht endlich Einsicht zeigen. LG

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #147
es tut mir wirklich leid fuer euch,das euch nichts erspart bleibt,da kann man nur hoffen das das gericht was erreicht... Wir druecken alle daumen und pfoten fuer euch und sind in gedanken bei euch... Alles liebe fuer euch... Melde dich,wenn du was weisst...

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #148
Hallo,

nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen von mir. Es hat sich leider noch nichts verändert. Unsere Rechtsanwältin ist jeden Samstag auf Vox, bei Hund-Katze-Maus zu sehen. Sie ist die einzige Rechtsanwältin die sich auf Tierrechte spezialisiert hat und hat Mandanten aus ganz Deutschland. Ich habe vor einiger Zeit die Belohnung für Kater "Garfield" auf 1000.-€ erhöht. Leider hat sich trotzdem niemand gemeldet.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1000-euro-belohnung-wer-kennt-diesen-kater-/14820617

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #149
Ich kann das nochmal ins hundeforum setzen,da sind ja viele städte verteten

Drücke Dir weiterhin die daumen

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #150
Hallo,

Habe mir die 15 Seiten durchgelesen und hoffe und bete für euch!!!

Egal wo der kleine Mann nun ist,ob er weit oben auf einer Wolke sitzt oder beschützt in einer Famile,wichtig ist es geht im gut,kein Leid kein klagen.

Ich wünsche euch für die Zukunft Frieden zu finden und ihr mit demThema abschliessen könnt,denn es muss schrecklich sein.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt!!!

Steffi

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #151
@bonihb: Ja bitte, das wäre ganz lieb, wenn du das noch wo anders einstellen kannst. Habe es bisher bei den bekannten Märkten wie DHD, Ebay, Quoka und Markt.de eingestellt. Ebenso bei sämtlichen Tierheimen und Tierärzten in der Umgebung. Einigen Tierheimen, die weiter weg sind, habe ich auch ein Foto von "Garfield" gesendet.

@mamaxvier: Danke dir für die tröstenden Worte, es ist sehr schwer, mit einer Sache abzuschließen, die nicht endgültig geklärt ist. Leider wissen wir immer noch nicht, wann der Gerichtstermin ist. Dürfte aber nicht mehr all zu lange dauern.

Ich danke allen hier, für die Anteilnahme.

LG Bonita

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #152
schon geschehen..................

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #153
Super, vielen Dank. ;-)

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #154
Hallo Bonita!
Wohnt(e) deine Freundin eigentlich in dem gleichen Ort, wie die Leute, die die Katze aufgenommen haben? Mfg

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #155
Hallo,

nein, meine Freundin wohnt nicht in dem gleichen Ort. Ich denke wir werden das Schicksal von Garfield nie aufklären. Es ist traurig, ich fühl mich schuldig, weil ich diesen Platz ausgesucht habe, zusammen mit einer Dame von einem anderen Tierschutzverein. Sie vermittelt seit vielen Jahren und ich auch. Immer mit Vor- und Nachkontrolle und Vertrag, aber das wir uns beide so getäuscht haben, das ist in all den 24 Jahren noch nie passiert. :sad:

LG Bonita

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #156
Hallo!
Könnte es sein, das Garfield sich auf den "Heimweg" gemacht hat?
Das er zu seinem alten Zuhause gelaufen ist? Hört man ja auch öfter...LG

Dich trifft daran keine Schuld. Du kannst da nun überhaupt nichts für.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte dringend um Hilfe Beitrag #157
Hallo Bonita!
Hat sich was getan? Ich frag deshalb, weil die Suchanzeige bei Ebay nicht mehr drin ist. LG

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #158
Hallo, nein leider keine Veränderung. Die Anzeige sollte in sämtlichen Märkten zu sehen sein. Vielleicht sind sie mittlerweile nach hinten gerückt und ich muss sie wieder neu einstellen. Das ist zum verrückt werden.

LG

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #159
Oftmals kann man Anzeigen einfach nur weiterschalten, dann rücken sie wieder hoch, wenig Mühe - besserer Erfolg.

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #160
Hallo,

habe heute mal wieder hier her gefunden und habe überhaupt keine guten Nachrichten. Denke das ich Anfang des Jahres mitgeteilt habe, das meine beste Freundin gestorben ist. Einige Wochen später ein Kater von mir, und dann auch noch eine Kätzin. Das war alles zu viel für mich und ich musste erst mal Abstand von allen nehmen.

Die ehemalige Besitzerin von "Garfield" ist dann auch noch an Brustkrebs erkrankt und konnte das alles bei der Anwältin nicht mehr fortsetzen. Von der Gegenseite kam nie wieder eine Antwort. Mittlerweile geht es der ehemaligen Besitzerin wieder etwas besser, ob sie aber in der Lage ist, das alles weiter zu führen, weiß ich nicht.

Sie hat auch einige andere gesundheitliche Probleme und ihr Lebensgefährte will das ruhen lassen. Mich verfolgt das alles nach wie vor, aber da ich nicht die Besitzerin des Tieres war, kann ich nichts wollen.

Dieser Fall wird mich den Rest meines Lebens verfolgen und nie zur Ruhe kommen lassen. :sad:

LG Bonita

Thema:

Bitte dringend um Hilfe

Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten