Diskutiere Bitte dringend um Hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Bonita!
Das tut mir alles sehr Leid.
Das Schicksal von Garfield wird dann wohl leider nie gelöst werden:sad:.
Ich kann mir sehr gut...
-
-
Bitte dringend um Hilfe Beitrag #161
Hallo Bonita!
Das tut mir alles sehr Leid.
Das Schicksal von Garfield wird dann wohl leider nie gelöst werden:sad:.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es dich nicht losläßt. Nicht zu wissen, was wirklich passiert.
Schade..... LG
-
-
Bitte dringend um Hilfe Beitrag #162
Hallo Bonita ,
ich bin neu hier und hab mir Fast alles hier durchgelesen und ich muss sagen einfach nur schrecklich . Ich kann nur sagen das mir das alles total leid tut . Und ich kann dich sehr gut verstehen das dir das Verschwinden von Garfield keine Ruhe lässt den ich musste Fast das selbe schon durchmachen.
Ich vermute ganz stark das der Hund Garfield auf dem gewissen hat . Lebt den dieser Hund noch bei dieser Familie ???
LG und alles gute
-
-
Bitte dringend um Hilfe Beitrag #163
Puh, ich hab mich auch mal durchgelesen. Harte harte Geschichte.
Ich wünsche deiner Freundin erstmal eine gute Besserung und wünsche ihr von Herzen den Krebs zu besiegen!
Ich habe da aber mal eine Frage:
Du warst doch die Vermittlerin.
So bist doch doch auch in diesem Fall involviert, mehrere Gespräche und Besuche etc.
Kann deine Freundin dir nicht auch irgendwie einfach eine Vollmacht geben, sie in dieser Geschichte zu vertreten?
Mein Gott, diese Geschichte ist furchtbar und herzzerreissend.
Was auch immer mit dem armen Kater passiert ist, es ist nicht deine oder die Schuld deiner Freundin. Ihr habt euer Bestes gegeben ein neues gutes Zuhause zu finden! Sowas konnte ja nun wirklich keiner erahnen.

Thema:
Bitte dringend um Hilfe