Bitte dringend um Hilfe

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ach menno,wieder warten angesagt und warten und warten... Ich druecke ganz ganz fest,alles was man druecken kann... Viel viel erfolg... Lg
  • Bitte dringend um Hilfe Beitrag #101
ach menno,wieder warten angesagt und warten und warten... Ich druecke ganz ganz fest,alles was man druecken kann... Viel viel erfolg... Lg

• Bitte dringend um Hilfe

Anzeige

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #102
@ Bonita Da leider noch nichts positives zu lesen war, gehe ich davon aus das ihr einen Schritt weiter gehen müßt. Ich hoffe, das sich das nicht solange hinzieht. Und das die Leute doch bitte einsehen, das sie was falsch gemacht haben und endlich sagen, was passiert ist. Oh mann.....

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #103
Hallo! Ich frag mal vorsichtig nach, hab schon lange nichts mehr gehört von dir. Ich hoffe mal nicht, das das ein schlechtes Zeichen ist. Mfg

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #104
Ich wohn auch in Bayern :)
wissen wir schon was neues??
lg Dany

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #105
ja,bitte melde dich... Will auch wissen,ob es was neues gibt... Falls nicht,sind pfoten und daumen weiterhin gedrueckt:)

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #106
Schade das man nichts mehr von dir hört. Melde dich doch mal! Mfg

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #107
ich würde auch so gerne wissen wie es weiter gegangen ist.
lg

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #108
ich hoffe jetzte einfach mal, das es ein gutes zeichen ist, das sie sich nicht meldet... bin sehr gespannt, was sie zu berichten hat, wenn sie sich denn endlich mal meldet:)

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #109
Hallo ihr alle,

es gibt neues. Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe. Also die Frau hat sich nun auch einen Rechtsanwalt genommen, den Brief habe ich auch erst Freitag bekommen. In ihrem Schreiben behauptet sie nun, das der Kater von einem Freigang nicht mehr nach Hause gekommen wäre und sie vermutet das er nicht mehr am Leben ist. Sie geht davon aus das ihn ein Marder getötet hat. Angeblich fand sie in ihrem Garten Fellreste vom Kater. Einen Leichnam hat sie jedoch nie gefunden. Das lässt uns hoffen, das er doch noch lebt.

Ich werde nun morgen ein Foto vom Kater sowie einen entsprechenden Text an die Zeitung senden, mit der Bitte das umgehend zu veröffentlichen. Außerdem habe ich 30 große Blätter mit Foto und Text gemacht, die wir in dem Ort sowie Umgebung aufhängen werden. Vielleicht hat ihn jemand verletzt gefunden und aufgenommen. Wir hoffen es so sehr.

Die Frau lügt das Blaue vom Himmel herunter, wir glauben ihr kein Wort. Auch unsere Anwältin hat gesagt, so lassen wir das nicht stehen. Die Gegenseite hat nämlich geschrieben, das sie den Fall als erledigt betrachten, da wir nun die gewünschten Auskünfte haben. Das kann die gleich mal löschen, so einfach geht das nicht. Wir glauben, das der Kater noch lebt und hoffen das wir ihn finden, oder sich jemand aufgrund der Blätter oder Zeitungsanzeige meldet.

Die Gegenseite behauptet nun auch das der Kater bei Übergabe in einem schlechten Zustand gewesen wäre. Gut nur das wir kurz vorher mit ihm beim Tierarzt waren und die Zähne haben sanieren lassen. Außerdem haben wir ein Blutbild machen lassen. Jetzt behaupten die, das sie 1 Woche nach Übergabe des Katers eine aufwendige Zahnsanierung machen lassen musste. Die Rechnung von 134 Euro haben die gleich mit rein gelegt.

Habe mittlerweile aber gleich die Rechnung von damals, sowie ein Attest über die Zahnsanierung und weitere Untersuchungen von meinem Tierarzt schicken lassen. Das ist ja nun wohl alles der Hammer. Und ich sage euch, das ist alles nicht die Wahrheit. Vielleicht hat doch der schwierige Hund den Kater getötet. Das glaube ich am ehesten, obwohl ich hoffe das es nicht so war.

Der Kater wurde in einwandfreien gesundheitlichen Zustand damals übergeben, das hat auch mein Tierarzt bescheinigt. Von Nachbarn haben wir inzwischen erfahren, das der Hund oft stundenlang im Garten an einer Schnur angebunden wird und dann viel bellt und weint. Ganz toll, die haben sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen den bildhübschen Kater unter den Nagel gerissen und ihn dann vergammeln lassen.

Wir sind so wütend, das kann man nicht in Worte fassen. Wir geben nicht auf, bis wir nicht 100 % wissen was wirklich passiert ist. Unsere Hoffnung ist, das ihn vielleicht doch jemand gefunden oder aufgenommen hat. Da sich niemand gemeldet hat, haben ihn vielleicht die Leute einfach behalten. Könnte ja sein. Wir haben auch eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

LG Bonita

Ach und nun streitet die Frau auch ab, das sie den Kater damals die Beule am Kopf mit einem Skalpell aufgeschnitten hat, obwohl sie es mir erzählt hat. Die Lügen ohne Ende. Die wissen mehr als sie zugeben und wir werden es heraus bekommen. Wir gehen bis zum Äußersten, mit allen Konsequenzen. Der Kater, der in meinem Avatar zu sehen ist, ist übrigens der Vater vom vermissten Kater. Den habe ich damals von meiner Freundin übernommen, weil er sich mit seinem Sohn überhaupt nicht vertragen hatte.

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #110
hallo,schoen das du dich gemeldet hast:) das hoert sich alles leider nicht all zu gut an,was geht in dieser frau bloss vor? Oh man,ich hoffe so sehr mit euch,das das arme tier irgendwo aufgenommen wurde und lebt! Hier sind alle daumen und pfoten fuer euch gedrueckt... Schon komisch,das die frau jetzt auch einen anwalt genommen hat... Sie hat was zu verbergen,davon bin ich ueberzeugt... Viel viel glueck fuer euch... Halte uns auf dem laufenden und sei weiterhin so tapfer... Sei gelobt von mir,das du das alles so durch ziehst... Lg:)

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #111
Danke dir.:wink: Ich fühle mich so schuldig und schlecht, weil ich den Platz mit der Tierschutztante vorkontrolliert habe. Ich fühle mich verpflichtet den Fall aufzuklären, eher gebe ich keine Ruhe. Auch wenn sich vielleicht heraus stellen sollte, das der Süße doch nicht mehr lebt.:-(

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #112
ja,das kann ich verstehen,aber mach dir keine vorwuerfe... Das konnte ja keiner ahnen... Ich hoffe er lebt!

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #113
Hallo Bonita,
ja das ich gut verstehn, dass du für dich und für dein Gewissen der Sache auf den Grund gehn möchtest.
Das Verhalten der Leute ist aber auch wirklich seltsam, ich glaube ebenfalls dass die was zu verbergen haben.
Na und jetzt steitet sie auch noch ab, dass sie den Kater selber operiert hat, dabei hat sie es doch dir und ich glaube auch deinem Mann so erzählt!
Ich vermute ja, dass sich die Wunde entzündet hatte und er daran gestorben ist und sie für den Kater kein Geld beim Tierarzt ausgeben wollte (denn wenn einem was an einem Tier liegt dann doktort man net selber rum auch wenn sie Zahnarzthelferin ist!!!!).

Und das mit der beigelegten Rechnung über die Zahnsanierung kann ja auch den Hund betreffen oder sagtest du nicht sogar am Anfang dass sie noch eine Katze hätten?

Bitte mach dir keine Vorwürfe, ich wünsche dir viel Kraft und dass du die ominösen Leute doch noch entlarfen kannst.
Halte uns bitte auf dem laufenden, denn ich glaube wir alle würden gerne erfahren wie die Geschichte weitergeht...

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #114
@ Bonita
Du kannst da nichts für, was passiert ist.
So....Also, da passt doch nichts mehr zusammen. Erst keine Auskunft, dann doch (und was für eine!!).
Ich würde in den hiesigen Zeitungen Anzeigen schalten (hast du ja auch vor), dann würde ich im Internet Suchanzeigen veröffentlichen, z.B. Meine Tierwelt, Meine Stadt, Quoka...Dann würde ich bei dem Tierarzt, wo die Katze war (und wo du die Rechnung von hast) nachfragen. Bei den ortsansässigen Tierärzten Suchplakate aufhängen. Die meisten haben ja eine Pinnwand.
Wenn die Katze tätowiert oder gechippt ist,bei Tasso als vermisst melden. Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
Ich hoffe doch das diese Leute kein Tier mehr bekommen. Da kann doch deine Bekannte vom Tierheim was machen, oder?
Lass dich nicht einschüchtern, weil diese Leute jetzt auch einen Anwalt haben. Wenn du die Zeit (und das Geld) hast, ziehe es durch.
Ich wünsche dir viel Glück!!!!
Unglaublich alles....!! Mfg

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #115
Das ist echt alles zu Krass!
Der würde ich jetzt auch erst recht in die schuhe helfen, so eine dumme nudel!! Bin stink sauer auf die! Wenn ihr den Kater wieder findet dann währ ich jetzt schon so weit das ich ihn nehmen würde wenn ihr ihn wieder vermitteln müsst. Und ihr könntet jeden Tag zu mir kommen,egal tag oder nachdt ;-) *beschützerinstinkt*
Das arme Tier echt die leute sind echt nicht ganz zapfe!
Bitte berichte gleich wenn du was neues weißt, hoffentlich lebt er noch. Und es geht ihm einiegermassen gut. Ich drück so sehr die Daumen für ihn.
vlg Dany

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #116
Hallo zusammen,

ganz kurz das Neueste. Morgen ist eine entsprechende Anzeige mit Farbfoto in 2 verschiedenen Zeitungen. Außerdem haben wir Plakate in dem Ort aufgehängt mit Foto und erhoffen uns dadurch Hinweise. Wir hatten heute wieder einen Termin bei der Anwältin, die verfasst umgehend das neue Schreiben für die Gegenseite. Darin wird sie unter anderem aufgefordet eine schriftliche Eidesstatt abzugeben. Bin mir jetzt nicht sicher ob das so heißt, so ähnlich auf jedenfall. Kenne mich damit leider gar nicht aus.
Ein Attest von meinem Tierarzt liegt nun auch vor, darin wird bestätigt das dem Kater die Zähne gemacht wurden und kleine Fellknötchen ausgeschnitten wurden und sich das Tier in einem einwandfreien gesundheitlichen Zustand befunden hatte.

Desweitern sind Zeugen vorhanden, denen sie auch erzählt hat das sie den Kater selber mit dem Skalpell aufgeschnitten hat. Und es sind Zeugen da, denen sie ebenfalls erzählt hat, das das Tier in ihrem Garten begraben liegt. Sie verstrikt sich immer wieder in Widersprüche.

Nachdem bereits schon mal eine Perserkatze bei diesen Leuten plötzlich verschwunden war, vermutet die Anwältin das die Tiere verkauft werden. Wir wissen nichts, und erhoffen uns einfach Hinweise aufgrund der Anzeigen. Im Internet habe ich auch schon Anzeigen geschaltet, allerdings musste ich den Straßennamen sowie die Hausnummer wieder entfernen, da ich mir sonst eine Unterlassungsklage einfangen könnte.

Ja, es ist leider noch nicht aus und wir hoffen alle noch auf das Beste, nämlich das er noch lebt und ihn jemand aufgenommen hat.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html

Darf ich überhaupt den Link so einstellen ? Wenn nicht, bitte wieder löschen. Danke.

LG Bonita

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #117
Ich werd das mal ins hundeforum einstellen wo ich auch bin,denn da sind viele regionen vertreten

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #118
viel viel glueck fuer die arme fellnase...

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #119
Ich drück ganz fest die Daumen....

• Bitte dringend um Hilfe Beitrag #120
Oh man die ganze Geschichte ging mir vorher schon sehr ans Herz und nachdem ich jetzt auch noch sein Foto gesehen habe schlägt mein Mitleid für den armen Kerl in Wut um.
Zum Glück hast du nicht die komplette Adresse der Vermittlungsstelle angegeben, ich hätte den Leuten gerne mal persönlich mitgeteilt was ich von ihnen halte! (so weit wäre das auch nicht von mir weg)

So ein süßer Kerl echt wahr, den hätte ich auch gerne bei mir aufgenommen.
Jetzt weis ich wie er aussieht und bekomme einfach das Bild nicht aus dem Kopf, wie die die die DAME mit dem Skalpell an ihm herumschnippelt, als handle es sich hierbei um ein Schnitzel.
Würde mich echt mal interessieren, ob die ihre Familie auch selber operiert, ich hoffe der werden alle Tiere weggenommen und auch die Kinder falls sie welche hat!

Thema:

Bitte dringend um Hilfe

Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten