Hallo ihr alle,
es gibt neues. Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe. Also die Frau hat sich nun auch einen Rechtsanwalt genommen, den Brief habe ich auch erst Freitag bekommen. In ihrem Schreiben behauptet sie nun, das der Kater von einem Freigang nicht mehr nach Hause gekommen wäre und sie vermutet das er nicht mehr am Leben ist. Sie geht davon aus das ihn ein Marder getötet hat. Angeblich fand sie in ihrem Garten Fellreste vom Kater. Einen Leichnam hat sie jedoch nie gefunden. Das lässt uns hoffen, das er doch noch lebt.
Ich werde nun morgen ein Foto vom Kater sowie einen entsprechenden Text an die Zeitung senden, mit der Bitte das umgehend zu veröffentlichen. Außerdem habe ich 30 große Blätter mit Foto und Text gemacht, die wir in dem Ort sowie Umgebung aufhängen werden. Vielleicht hat ihn jemand verletzt gefunden und aufgenommen. Wir hoffen es so sehr.
Die Frau lügt das Blaue vom Himmel herunter, wir glauben ihr kein Wort. Auch unsere Anwältin hat gesagt, so lassen wir das nicht stehen. Die Gegenseite hat nämlich geschrieben, das sie den Fall als erledigt betrachten, da wir nun die gewünschten Auskünfte haben. Das kann die gleich mal löschen, so einfach geht das nicht. Wir glauben, das der Kater noch lebt und hoffen das wir ihn finden, oder sich jemand aufgrund der Blätter oder Zeitungsanzeige meldet.
Die Gegenseite behauptet nun auch das der Kater bei Übergabe in einem schlechten Zustand gewesen wäre. Gut nur das wir kurz vorher mit ihm beim Tierarzt waren und die Zähne haben sanieren lassen. Außerdem haben wir ein Blutbild machen lassen. Jetzt behaupten die, das sie 1 Woche nach Übergabe des Katers eine aufwendige Zahnsanierung machen lassen musste. Die Rechnung von 134 Euro haben die gleich mit rein gelegt.
Habe mittlerweile aber gleich die Rechnung von damals, sowie ein Attest über die Zahnsanierung und weitere Untersuchungen von meinem Tierarzt schicken lassen. Das ist ja nun wohl alles der Hammer. Und ich sage euch, das ist alles nicht die Wahrheit. Vielleicht hat doch der schwierige Hund den Kater getötet. Das glaube ich am ehesten, obwohl ich hoffe das es nicht so war.
Der Kater wurde in einwandfreien gesundheitlichen Zustand damals übergeben, das hat auch mein Tierarzt bescheinigt. Von Nachbarn haben wir inzwischen erfahren, das der Hund oft stundenlang im Garten an einer Schnur angebunden wird und dann viel bellt und weint. Ganz toll, die haben sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen den bildhübschen Kater unter den Nagel gerissen und ihn dann vergammeln lassen.
Wir sind so wütend, das kann man nicht in Worte fassen. Wir geben nicht auf, bis wir nicht 100 % wissen was wirklich passiert ist. Unsere Hoffnung ist, das ihn vielleicht doch jemand gefunden oder aufgenommen hat. Da sich niemand gemeldet hat, haben ihn vielleicht die Leute einfach behalten. Könnte ja sein. Wir haben auch eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.
LG Bonita
Ach und nun streitet die Frau auch ab, das sie den Kater damals die Beule am Kopf mit einem Skalpell aufgeschnitten hat, obwohl sie es mir erzählt hat. Die Lügen ohne Ende. Die wissen mehr als sie zugeben und wir werden es heraus bekommen. Wir gehen bis zum Äußersten, mit allen Konsequenzen. Der Kater, der in meinem Avatar zu sehen ist, ist übrigens der Vater vom vermissten Kater. Den habe ich damals von meiner Freundin übernommen, weil er sich mit seinem Sohn überhaupt nicht vertragen hatte.