Hallo,
und danke euch allen für die Anteilnahme und die lieben Worte. Unsere Anwältin hat bis jetzt 3 Briefe geschrieben, nach dem zweiten Brief kam eine Antwort von der Gegenseite ihrer Anwältin. Auf der beiliegenden Rechnung deren Anwältin steht, das der Kater "Garfield" 13 Jahre alt, cremefarben am 5.2.10 bei ihr vorgestellt und behandelt wurde. Fell scheren und Zahnsanierung mit AB Behandlung und Blutbild. Die Übergabe des katers war am 29.1.10
Das Attest meines
Tierarzt beweist aber das wir im November 2009 zur Zahnsanierung und scheren kleiner Fellknötchen am Bauch da waren und der Kater in einem einwandfreien Zustand war. Leider wissen wir bis heute nichts neues und die Gegenseite hat sich auch nicht mehr gemeldet. Durch den ständigen Regen sind auch unsere Plakate kaputt gegangen und wir müssen nochmal neue drucken und aufhängen.
Könnte es nicht möglich sein das "Garfield" dort irgendwo umher irrt ? Wir haben dort in dem Dorf eine Frau getroffen die seit Jahren wilde und herrenlose Katzen kastrieren lässt und füttert. Bei ihr steht auch immer wieder eine Falle für neue Katzen. Leider hat sie "Garfield" aber noch nie gesehen. Sie sagt es kommen täglich bis zu 15 Katzen zum fressen, aber alle sind schwarz oder schwarz-weiß.
Sie meldet sich natürlich sofort, falls "Garfield" auftauchen sollte. Ich habe immer noch Hoffnung das wir ihn lebend finden, wenn auch von Tag zu Tag die Hoffnung schwindet
Vielleicht sollten wir die Belohnung auf 1000 Euro erhöhen, dann würden sich vielleicht auch Leute melden die ihn evtl. aufgenommen haben und behalten wollten. Was denkt ihr ? Ein Jäger hat uns erzählt das er mal in einem Fuchsbau viele Katzenköpfe gefunden hat. Das ist ja schrecklich und ich hoffe das "Garfield" das nicht passiert ist. Auf den Dörfern und Bauernhöfen leben doch so viele Katzen, die werden doch auch nicht vom Fuchs einfach geholt oder ?
Das regt uns alle so auf, das wir schon nicht mehr richtig schlafen können. Trotzdem geben wir noch nicht auf. Bei Neuigkeiten bin ich wieder da. Bis dahin.
LG Bonita