• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

lenni hat durchfall...

Diskutiere lenni hat durchfall... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da mach ich mit:) wird schon nichts schlimmes sein bei dem kleinen,nur nicht verrueckt machen:)
  • lenni hat durchfall... Beitrag #21
wir hatten ja mit milch noch nie probleme. aber es kann ja auch auf einmal kommen.

nochmal danke ;-)

ich tröste mich jetzt mit schokopudding....
Da mach ich mit:) wird schon nichts schlimmes sein bei dem kleinen,nur nicht verrueckt machen:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #22
  • lenni hat durchfall... Beitrag #23
so, wieder zurück...

lenni hat ordentlich luft im bauch. ich soll mir keine sorgen machen... (leichter gesagt als getan)

er hat ne spritze bekommen und tabletten habe ich mitbekommen.

morgen sollte es wieder besser sein. *hoff*

danke fürs daumendrücken und zuhören!

• lenni hat durchfall... Beitrag #24
Na dann ist ja gut:) Freut mich, das es nichts schlimmes ist, ich hoffe das die spritze und die tabletten helfen... daumen und pfötchen sind gedrückt:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #25
sooo, er war vorhin...
man kann erkennen was es mal werden soll. ist ok, oder?

ich soll bestimmt keine wunder erwarten oder heute perfekte würste finden... :|

• lenni hat durchfall... Beitrag #26
wenn man jetzt schon was erkennen kann,ist es doch gut:) mach dir keine sorgen:) wird schon werden:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #27
danke, aber ich bin fürchterlich in solchen sachen :-(

• lenni hat durchfall... Beitrag #28
wenn es um ede geht,bin ich das auch:) bei anderen bin ich da irgendwie lockerer... Ist leichter gesagt als getan,ich weiss:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #29
nea,
mach dir keine Gedanken.
Obwohl ich täglich in der Klinik mit kranken Tieren zu tun habe,bin ich bei meinen eigenen nahezu Hysterisch,wenn die was haben.
Aber wenn bei Lenni so langsam wieder Formen zu sehen sind,seid ihr auf einem guten Weg.

• lenni hat durchfall... Beitrag #30
hysterisch trifft es gut teufelchensmama...ja, so kann man mich beschreiben :wink:
aber danke, du beruhigst mich etwas.

gestern abend hat er einen dicken bauch gehabt - aber er hat ja laut Tierarzt ordentlich luft im bauch.
hab ihn dann gestern abend gebeten mal ordentlich zu pupsen.
er ist durchgehend fit und munter, spielt und ist immer mit dabei. also es scheint ihm nicht wirklich schlecht zu gehen.

heute morgen war er wieder schlank und im kaklo lag ne überraschung. zwar noch nicht perfekt, aber auch nicht schlechter.
ich denke vielleicht hat es auch was mitm zahnwechsel zu tun. der scheint ja jetzt bei ihm in vollem gange zu sein.

ach man, ich mag sowas nicht :sad:

• lenni hat durchfall... Beitrag #31
@nea

In "Fundkatze..." habe ich vorhin etwas ähnliches geschrieben ......

Zahnwechsel? Vielleicht. Ist ja nicht jede Katze gleich. Warum soll Lenni da nicht beim Zahnwechsel Durchfall bekommen. Hauptsache, es bessert sich langsam.

• lenni hat durchfall... Beitrag #32
oh, ich lese es gleich mal...

ich weiß, vielleicht stelle ich mich auch einfach an.

aber er ist meine erste "kleine" katze und ich hab angst was falsch zu machen... :neutral:

• lenni hat durchfall... Beitrag #33
Ach was, du machst nichts falsch .....

• lenni hat durchfall... Beitrag #34
bin wohl nur hysterisch, empfindlich und anstrengend :lol:

ABER: einsicht ist erste schritt zur besserung :mrgreen:

• lenni hat durchfall... Beitrag #35
na das hört sich doch alles schon besser an:) Lenni macht dir bestimmt bald ne wurstige überraschung:)
lg:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #36
oh wie würde ich mich da freuen :lol:

• lenni hat durchfall... Beitrag #37
warte mal ab, der weiß doch wie er dich überraschen kann:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #38
...jetzt habe ich gerade einen anruf bekommen...mein männe sagt er hat ein bisschen gespuckt :sad: ist aber sonst nach wie vor fit und am toben...

• lenni hat durchfall... Beitrag #39
  • lenni hat durchfall... Beitrag #40
och nein... warum macht der denn sowas...:( das tut mir leid, ich hoffe das sich das schnell wieder legt und es ihm bald besser geht... ich drück däumchen und pfötchen... vielleicht solltet ihr nochmal zum Tierarzt fahren...

lg und gute besserung an deinen süßen lenni:)

Thema:

lenni hat durchfall...

Oben Unten