• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

lenni hat durchfall...

Diskutiere lenni hat durchfall... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; danke. daumen drücken und an uns denken.... :sad: mein männe is um 16 uhr mit ihm da... der freut sich auch, er hasst es da alleine hin zu...
  • lenni hat durchfall... Beitrag #41
Tja Lenni - falsche Überraschung!!!
Och nea, ihr tut mir so leid!!! Ich würd helfen wenn ich könnte!!!

danke. daumen drücken und an uns denken.... :sad:

vielleicht solltet ihr nochmal zum Tierarzt fahren...

mein männe is um 16 uhr mit ihm da...

der freut sich auch, er hasst es da alleine hin zu müssen, aber ich muss heut bis 18 uhr hier hocken :cry:

• lenni hat durchfall... Beitrag #42
tja, da muss dein männe durch... hauptsache es geht dem kleinen lenni bald wieder besser... ich hoffe für euch, das es nichts schlimmes ist... wir drücken alles, was wir haben:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #43
och Mensch Nea; jetzt hast Du uns gestern so lieb die Daumen gedrückt, dann machen wir das jetzt für Lenni natürlich auch :razz:

Also Lenni; nur für Dich: Daumen und Pfötchen sind für Dich gedrückt ;-), damit es Dir bald wieder gut geht

• lenni hat durchfall... Beitrag #44
danke, das ist ganz ganz doll lieb *drück*

jetzt hat er sich bestimmt aufn weg gemacht *bibber*

so langsam lässt die konzentration aber auch nach... :sad:

also jetzt um 15:47 Uhr.... hach man...

• lenni hat durchfall... Beitrag #45
so habe eben um 16:30 uhr den ersehnten anruf von meinem männe bekommen.

lenni hat immernoch ordentlich luft im bauch und seine darmbakterien sind durcheinander :-?
er hat wieder eine spritze bekommen und wir sollen morgen abend noch mal hin.

er soll diätfutter bekommen - irgendeins von royal canin - konnt mir den namen jetzt nicht merken, poste ich heute abend nochmal.

ich hoffe damit haben wirs jetzt auch und dem kleinen gehts bald besser.

• lenni hat durchfall... Beitrag #46
oh man, der arme lenni...

ich hoffe das das mit dem futter hilft...

drück deinen lenni lieb und sag ihm, er soll schnell wieder gesund werden:)

lg
Anne

• lenni hat durchfall... Beitrag #47
danke, das werde ich ihm ausrichten :)

• lenni hat durchfall... Beitrag #48
okay:)

danke;)

• lenni hat durchfall... Beitrag #49
Ach nea,das wird schon wieder.
tr19.gif

• lenni hat durchfall... Beitrag #50
eine WURST! es kam eine WURST!

s030.gif

sooo eine schöne
g035.gif

sein bauch ist kaum noch dick...

ich könnt euch alle knutschen!!!
g078.gif

man, das ist ja ein auf und ab.... dssssssssssssxweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (das hat lenni getippt - ich denke mal es soll danke heißen)

• lenni hat durchfall... Beitrag #51
Wie man sich doch über so kleine (stinkige) Sachen freuen kann. :-D

Schön, dass Lenni gewürstelt hat. :-D

• lenni hat durchfall... Beitrag #52
Suuuupeeeer!!!
Über welchen Sch..ß man sich doch als Dosi freuen kann.

• lenni hat durchfall... Beitrag #53
das ist wirklich das BESTE was heute passiert ist!

och, ich glaube als dosi ist man einfach ein glücklicherer mensch - man kann sich über viiiieeel mehr dinge freuen :lol:

• lenni hat durchfall... Beitrag #54
ja,was lese ich denn da? :) lenni,das hast du ganz fein gemacht:) ich bin stolz auf dich:) jage uns nicht nochmal so einen schrecken ein.. Freut mich fuer euch,das er ne richtig schoene wurst gemacht hat:) lg:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #55
Na das sind doch gute Nachrichten :) Ich freu mich so für Lenni und Dich!!! LG an Deinen Männe, er macht das wunderbar!

Mußte gestern auch noch mal Hühnchen mit Reis kochen - vielleicht ist es bei Krümel dann auch endlich heute Abend wieder besser. Zwischendurch kommt immer mal noch Pampe :-( und der riecht unterm Schwanz iiiigitt!

• lenni hat durchfall... Beitrag #56
ich bin so happy!

danke, danke, danke fürs daumendrücken.

ja, mein männe ist ganz tapfer *stolzbin* ich werde es ihm ausrichten. wir gehen beide nicht mehr gern allein zum Tierarzt - aber er ist ganz stark.

heute nachmittag muss klein lenni noch mal hin - kontrolle. ich hoffe es bleibt bis dahin alles so gut.
er hatte gestern aber ordentlich angst :sad: und ich war nich bei meinem baby. dafür haben wir gestern abend aber ganz ganz dolle geschmust.
lenni schmipft ordentlich bei den spritzen - sie meint er würde sich einen tick zu gut dran erinnern ;-)
is ja eben nich doof der kleine.

das diätfutter - na ja - royal canin eben...aber ich darf zu hause nichts sagen (meinem männe kommen die futterdiskussionen zu den ohren raus) :roll:

murexx, sag krümelchen er kann jetzt aufhören zu schietern - bei uns wirds auch besser.
und drück die beiden von uns!

• lenni hat durchfall... Beitrag #57
ich weiß ja nicht ob ich überempfindlich bin, paranoid oder vergleichbares...aber:

nach jedem klogang mache ich eine kontrolle, eigentlich alles fein.

gerade eben aber kam 50:50.

auch kam er mir nachm essen etwas rundlicher als sonst vor und er hat meinem freund auch gleich mal ne schnupperprobe geboten :lol:

der Tierarzt sagte zwar es sei noch etwas luft im bauch, aber das wir uns jetzt wieder etwas rückwärts bewegen muss ja nun nicht sein :?

ich habe schon ans futter gedacht (man macht sich ja 10000 gedanken).
es gab heute mac´s - geflügel mit reis.
morgen steht grau auf dem speiseplan, ich werde dann mal drauf achten.

sollte er wieder so rund werden oder der kot so bleiben, weiß ich wo wir montag sind :-|

• lenni hat durchfall... Beitrag #58
och menno:( ich druecke euch ganz dolle die daumen,hoffe es wird schnell wieder besser... Lg und gute besserung:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #59
danke, das ist lieb...

er hat wieder ein ordentliches rumpeln im bauch :sad: ach man...

• lenni hat durchfall... Beitrag #60
ach der arme:( das tut mir leid:( gerade jetzt,wo wir alle dachten,es ist wieder gut:( der kleine muss aber auch was mit machen... Wir druecken alle daumen und pfoten:)

Thema:

lenni hat durchfall...

Oben Unten