Neues vom Ladies-Quartett

Diskutiere Neues vom Ladies-Quartett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Siehste!!;-).........
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #21
Siehste!!;-).........

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #22
Ich beineide euch beide, Tine und Tina. Badewanne und Waschbecken, da findet man alles. Ich muss im Keller Getränkekisten, Kartons und so Kram umräumen, um wenigstens einiges wieder zu finden.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #23
nachschub:

Anhänge

• DCP_9455.JPG
    DCP_9455.JPG
    558,3 KB · Aufrufe: 19
  • DCP_9457.JPG
    DCP_9457.JPG
    621 KB · Aufrufe: 19
  • DCP_9456.JPG
    DCP_9456.JPG
    761,9 KB · Aufrufe: 14
  • DCP_9465.JPG
    DCP_9465.JPG
    685,4 KB · Aufrufe: 17
  • DCP_9459.JPG
    DCP_9459.JPG
    812,1 KB · Aufrufe: 11
  • DCP_9458.JPG
    DCP_9458.JPG
    835,1 KB · Aufrufe: 13
  • DCP_9469.JPG
    DCP_9469.JPG
    452,5 KB · Aufrufe: 15
  • DCP_9473.JPG
    DCP_9473.JPG
    501,9 KB · Aufrufe: 12
  • DCP_9474.JPG
    DCP_9474.JPG
    316,8 KB · Aufrufe: 13
  • DCP_9485.JPG
    DCP_9485.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 12
  • DCP_9479.JPG
    DCP_9479.JPG
    624,5 KB · Aufrufe: 14
  • DCP_9476.JPG
    DCP_9476.JPG
    367,8 KB · Aufrufe: 18
  • DCP_9472.JPG
    DCP_9472.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 15
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #24
Sehe ich da eine Mirabelle auf dem Tisch:shock:????

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #25
jap, siehste richtig. ich war so frei und habe der bazille das zettelchen abgenommen. ich tus nie wieder...

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #26
ich hab noch was, ich hab noch was!

Anhänge

• DCP_9511.JPG
    DCP_9511.JPG
    346 KB · Aufrufe: 11
  • DCP_9512.JPG
    DCP_9512.JPG
    320,5 KB · Aufrufe: 10
  • DCP_9514.JPG
    DCP_9514.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 10
  • DCP_9515.JPG
    DCP_9515.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 8
  • DCP_9516.JPG
    DCP_9516.JPG
    288,6 KB · Aufrufe: 7
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #27
Die beiden ersten Bilder, sieht aus, als würden sie irgendwelchen Unsinn planen. :lol:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #28
Stimmt! Und dann diese riesen Lauschelöffel und Augen von "meinem" Baby..........schnief..........
Die Bilder sind alle klasse, aber am allerallermeisten freu ich mich über die ersten beiden!!!!!!!!! Juppieeehhhh!!!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #29
ach ......sooo süße Bilder Tine ......bin ein wenig neidisch auf dein Quartett....:wink:

und Tina...... nicht schniefen und traurig sein ... Mira kannste doch immer besuchen und besser hätte sie es nicht treffen können :grin:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #30
Das stimmt, besser wär's nicht gegangen!!!! ...........abba ...........abba...........schnief.........trotzdem..........
Frank hält mich auch schon für bekloppt!^^ Aber irgendwie sind's nunmal "meine" Babys:-(.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #31
Dicken Tröstknuddel rüberschick ...........
Määääänner !!!!! die verstehen uns einfach nicht:?: .............. mein Exemplar zu Hause sieht das auch anders als ich :shock:
Katzen sind halt wie Kinder und man ist immer um ihr Wohl besorgt und verteidigt sie wie eine Löwin ........ normal ey :!:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #32
pssssst, micha würd die zippe nimmer hergeben! ist doch "sein" yoda-baby ;-)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #33
Tolle Fotos, Tine. Freut mich total, dass auf Anhieb so gut klappt. Habe nur wenig mitbekommen, hatte ziemlich viel zu tun die letzten Wochen...darf sie denn nun bleiben?
Mirabelle ist übrigens ein total süßer Name :)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #34
eig heißt sie ja "nur" mira. mal mira"belle", mal mira"coli", mal mira... oft auch yoda, bazille, zwergzicke oder "ey, runter da vom tisch du biest!"

und ja, sie bleibt. anders müsste man erst an meinem göttergatten und mir vorbei ^^

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #35
klasse tine...hab auch nichts anderes erwartet....freue mich so für mira :-D

an dir oder deinem männe vorbeizukommen halte ich für schier undenkbar.....zumindest mit katze unterm arm

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #36
ich dachte, du wüsstest das schon? *verwirrt guck*

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #37
weiß ich doch auch...aber dachte mir ich frag nochmal nach...man kann ja auch mal seine meinung ändern :))))))) :oops::wink:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #38
öhm ja... schon klar... für alle: ich habe aus dem trio ein quartett gemacht und das bleibt auch so ;-)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #39
oki...nun habe auch ich das verstanden :mrgreen:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #40
Supi, dass sie bleibt :) Sie scheint sich ja auch sehr wohl zu fühlen!

Thema:

Neues vom Ladies-Quartett

Neues vom Ladies-Quartett - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten