@ Mira:
Hey Süße, das hast du super fein gemacht!!! Weißte, der Micha und die Tine haben nämlich eigentlich gesagt "Nee keine vierte Katze!" Aber ich hab dir ja gesagt, du sollst dich nur von deiner besten Seite zeigen, dann wickelst du sie schon alle um deine kleine Pfote;-)! Und ich hatte recht! Mensch bin ich stolz auf dich: NIE hast du gefaucht, oder gezickt, NIE gehst du auf den Tisch und NIE versucht die Großen zu ärgern. Um am meisten stolz bin ich, das du den Telgter Tigerkodex so beachtest und NIE Sachen in die Badewanne verschleppst oder mit dem Essen spielst!!!! Du bist eine soooo gut erzogene kleine Mirabelle!!! Und wenn sie mal nicht mehr lieb zu dir sind, nääää, dann weißt du, das du mit deinem kleinen Rücksäckchen jederzeit wieder hier einziehen darfst ;-).................denk nur immer fein dran, mir Bilder und Kurzberichte von deinem vorbildlichen Verhalten zukommen zu lassen!!!
so, nun schaffe ich es auch mal, mich hier zu wort zu melden.
HALLO TELGTE!
mir geht es hier echt gut. ich habe die voll im griff - alle! ok, das weiß noch nicht jeder. aber ich tu mein bestes.
merlin zum beispiel. die alte kröte *kicher* ich kann der tatsächlich in den zuppelnden schwanz beißen und sie sagt nix!
heute früh habe ich mein neues frauchen, die dosine oder barferine (kurz tine) begrüßt, merlin kam hinterher und als ich mich umdrehte..... ich sags euch: WOW! die hat mir den kopf geleckt. tine hatte dann tränen in den augen, hat aber gelacht. versteh einer diese sippschaft von mensch!
tante stulle ist ja meine patentante. die hat mich voll lieb. und sie meint, sie könne mich erziehen. ha, hat die eine ahnung!
pass mal auf *brüllvorlachen* : ich liege auf dem kratzbaum (jungs, der wäre was für euch!) und mir ist langweilig. was tut also dame von welt? sie quietscht. was meint denn ihr, wie schnell tante stulle wird? in einem affenzahn ist die bei mir und schaut, ob alles ok mit ir ist. das macht nen spaß....
tante bacon ist auch so eine. die will immer schmusen und knutschen und kuscheln - wie eben so ne typische tante ist. naja, sie kneift mir nicht in die wangen, der rest passt aber.
das größte hier ist das spielen. stundenlang mit stulle und bacon - die haben ne ausdauer und lassen sich von mir quer durch die bude jagen. ok, sie jagen mich auch. so ist das eben beim fangen spielen.
dann sagt die tine, ich wäre ein müllschlucker. ja ey, was erwartet die denn? ich habe großes vor in meinem leben, deshalb muss ich nunmal groß und stark werden! da futtert man auch mal 1,5 kilo fleisch am tag (und ich gebs zu: das ist verdammt lecker).
ansonsten habe ich ein eigenes badezimmer, wo ich meine habseligekeiten verstauen kann. meine habseligkeiten werden auch von tag zu tag mehr.
ich habe hier ja auch einen balkon, wo ich die großen auch mal mit drauf lasse. auf dem balkon gibt es zb blätter und erde aus so großen töpfen, moos und sowas.
weil mein balkon ja sauber bleiben muss, bringe ich diese habseligkeiten in die badewanne. da gehts ihnen gut, es ist warm und sie gehen nicht verloren. ich weiß, ich bin voll schlau und so *rotwerd*
tja, dann habe ich in der wanne noch spielangeln, ne hand voll katzenstreu (wer weiß, wofür es gut ist!), ein wenig futter, ein bis zwei handtücher von den menschen, ein paar bällchen und so unnennenswerten kram.
tine findet, ich soll jeden tag beschäftigung haben. deswegen nimmt sie jeden tag meine habseligkeiten aus der wanne und versteckt sie zb im mülleimer. dort hole ich sie mir natürlich wieder raus, ist ja meins ne?
was gibt es sonst noch zu berichten? den großen menschen habe ich in der hand. guckstu:
naja, ich gebs zu, vllt hat er mich auch ein wenig in der hand... bildlich gesehen!
tja, morgen gibt es dann wohl ein wiedersehen mit mama tina. und ick freu mir, leute!
jetzt werde ich mich ein wenig meiner schönheit widmen. soll heißen, ich bin müde vom tippen und werde ne runde schlafen und mich währenddessen von bacon oder stulle putzen lassen.
seid mir gegrüßt, meine liebe familie! und lasst mal was von euch hören (pepper auch!)
knuuuuutsch, eure mira