27.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #541 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Immerhin habe ich eine schlankkatze. Egal in welcher Position, sie ist und bleibt schlank
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #542 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ein Schäfchenwolken-Wespentaillen-Tiger!
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #543 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Wenn das stimmt, das Katzen ahnen wie der Winter wird :shock:, dann wird es ein Harter... Hier sind alle kugelrund, dagegen sind Deine Mädels zart gebaut..... Wenn Susi mal wieder platt aufm Sofa liegt dann versuch ich mal nen Foddo zu machen... Köpfchen und Schwänzchen mit Bauch ;-)
Wenn das stimmt, das Katzen ahnen wie der Winter wird :shock:, dann wird es ein Harter... Hier sind alle kugelrund, dagegen sind Deine Mädels zart gebaut..... Wenn Susi mal wieder platt aufm Sofa liegt dann versuch ich mal nen Foddo zu machen... Köpfchen und Schwänzchen mit Bauch ;-)
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #544 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du wirst dich erschrecken, wenn du juicy siehst...
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #545 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Haste denen noch nicht gesagt das ihr Heizung habt und die sich keinen Winterspeck anfressen müssen :mrgreen:
Haste denen noch nicht gesagt das ihr Heizung habt und die sich keinen Winterspeck anfressen müssen :mrgreen:
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #546 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du schonmal erlebt, dass meine Katzen mir zuhören???
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #547 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Nö, aber warum solls Dir besser gehen als mir... Mir hört auch nie einer zu :mrgreen: Hab dem Streunerkater schon gesagt er soll aufpassen das er nicht platzt ;-) Aber er steht den ganzen Tag im Garten und schreit....
Nö, aber warum solls Dir besser gehen als mir... Mir hört auch nie einer zu :mrgreen: Hab dem Streunerkater schon gesagt er soll aufpassen das er nicht platzt ;-) Aber er steht den ganzen Tag im Garten und schreit....
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #548 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schreien verhindert zumindest, dass er wegen zu viel Luft in der Lunge platzt ^^ Neh aber ernsthaft. Juicy ist für eine meiner Katzen maßlos fett
Schreien verhindert zumindest, dass er wegen zu viel Luft in der Lunge platzt ^^ Neh aber ernsthaft. Juicy ist für eine meiner Katzen maßlos fett
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #549 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wann wird es mal wieder richtig Sommer *sing*
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #550 N nea Gast Ich möchte nochmal anmerken das ich folgendes fordere: 1. Pflegekater wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen 2. Die bildliche Dokumentation hält sich Grenzen - da ich nicht schwach werden möchte uuuund das Katerchen = wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen 3. Die Damen nehmen den Buben liebevoll auf, Mira hat einen ordentlichen Raufkumpel und -> Pflegekater wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen Ich empfehle mich und Danke! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich möchte nochmal anmerken das ich folgendes fordere: 1. Pflegekater wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen 2. Die bildliche Dokumentation hält sich Grenzen - da ich nicht schwach werden möchte uuuund das Katerchen = wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen 3. Die Damen nehmen den Buben liebevoll auf, Mira hat einen ordentlichen Raufkumpel und -> Pflegekater wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen Ich empfehle mich und Danke! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #551 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mal schauen Kim. Momentan gibt es andere Prioritäten. Erstmal soll der Gnom eine PS haben, wo er sich wohl fühlt und Mira soll was zum Toben haben. Alles weitere steht sowas von in den Sternen...
Mal schauen Kim. Momentan gibt es andere Prioritäten. Erstmal soll der Gnom eine PS haben, wo er sich wohl fühlt und Mira soll was zum Toben haben. Alles weitere steht sowas von in den Sternen...
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #552 N nea Gast *räusper* ich wollte das nur mal beiläufig erwähnen... ;-)
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #553 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kannst du ja gerne. Aber wie gesagt, es sind andere Dinger weitaus wichtiger
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #554 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 so, und ich hab das jetzt wenigstens mal mitbekommen mit dem Pflegelkater :mrgreen:
28.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #555 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lol Nadine... Spätestens nächste Woche, wenn er da ist, hätt ich was gesagt ^^
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #556 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Pflegekater? :shock: was hab ich verpasst? ... Die Mädels kriegen einen Hahn im Korb? :lol:
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #557 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jep. einen quentin. kleines hähnchen noch. aber hahn
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #558 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh na da bin ich ja schon gespannt, wie das läuft und natürlich auf Fotties!
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #559 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fotties gibbet auch hier im forum schon ein paar...
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #560 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Stulle schrieb: fotties gibbet auch hier im forum schon ein paar... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, hab den Thread grad gefunden, mich aber nicht so komplett durchgewühlt ... Wer ist denn da jetzt wer? :roll:
Stulle schrieb: fotties gibbet auch hier im forum schon ein paar... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, hab den Thread grad gefunden, mich aber nicht so komplett durchgewühlt ... Wer ist denn da jetzt wer? :roll: