Neues vom Ladies-Quartett

Diskutiere Neues vom Ladies-Quartett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Immerhin habe ich eine schlankkatze. Egal in welcher Position, sie ist und bleibt schlank
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #541
Immerhin habe ich eine schlankkatze. Egal in welcher Position, sie ist und bleibt schlank

ImageUploadedByTapatalk1354037940.796272.jpg

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #542
Ein Schäfchenwolken-Wespentaillen-Tiger!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #543
Wenn das stimmt, das Katzen ahnen wie der Winter wird :shock:, dann wird es ein Harter... Hier sind alle kugelrund, dagegen sind Deine Mädels zart gebaut.....

Wenn Susi mal wieder platt aufm Sofa liegt dann versuch ich mal nen Foddo zu machen... Köpfchen und Schwänzchen mit Bauch ;-)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #544
Du wirst dich erschrecken, wenn du juicy siehst...

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #545
Haste denen noch nicht gesagt das ihr Heizung habt und die sich keinen Winterspeck anfressen müssen :mrgreen:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #546
Hast du schonmal erlebt, dass meine Katzen mir zuhören???

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #547
Nö, aber warum solls Dir besser gehen als mir... Mir hört auch nie einer zu :mrgreen:

Hab dem Streunerkater schon gesagt er soll aufpassen das er nicht platzt ;-) Aber er steht den ganzen Tag im Garten und schreit....

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #548
Schreien verhindert zumindest, dass er wegen zu viel Luft in der Lunge platzt ^^

Neh aber ernsthaft. Juicy ist für eine meiner Katzen maßlos fett :oops:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #549
ImageUploadedByTapatalk1354103754.739314.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354103773.654757.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354103797.158675.jpg

Wann wird es mal wieder richtig Sommer *sing*

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #550
Ich möchte nochmal anmerken das ich folgendes fordere:

1. Pflegekater wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen

2. Die bildliche Dokumentation hält sich Grenzen - da ich nicht schwach werden möchte uuuund das Katerchen = wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen

3. Die Damen nehmen den Buben liebevoll auf, Mira hat einen ordentlichen Raufkumpel und -> Pflegekater wickelt Micha und Tine um die Pfote und schleicht sich ins Herzchen

Ich empfehle mich und Danke!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #551
Mal schauen Kim. Momentan gibt es andere Prioritäten. Erstmal soll der Gnom eine PS haben, wo er sich wohl fühlt und Mira soll was zum Toben haben. Alles weitere steht sowas von in den Sternen...

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #552
*räusper*

ich wollte das nur mal beiläufig erwähnen... ;-)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #553
Kannst du ja gerne. Aber wie gesagt, es sind andere Dinger weitaus wichtiger

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #554
so, und ich hab das jetzt wenigstens mal mitbekommen mit dem Pflegelkater :mrgreen:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #555
Lol Nadine... Spätestens nächste Woche, wenn er da ist, hätt ich was gesagt ^^

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #556
Pflegekater? :shock: was hab ich verpasst? ... Die Mädels kriegen einen Hahn im Korb? :lol:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #557
jep. einen quentin. kleines hähnchen noch. aber hahn

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #558
Oh na da bin ich ja schon gespannt, wie das läuft und natürlich auf Fotties! :cool:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #559
fotties gibbet auch hier im forum schon ein paar...

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #560
Thema:

Neues vom Ladies-Quartett

Neues vom Ladies-Quartett - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten