20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Unsere Samtpfoten haben ja oft ein Talent, sich genau dort aufzuhalten, wo wir sie am wenigsten erwarten oder brauchen können. Hier Mama Mausi, beim Autospaziergang Felix als Kitten in der Spülmaschine seinen Inspektionsdrang hat er heute noch Auf dem Beistelltischchen Florian im Holzfach Maja auf dem Fenster oder dem Treppengeländer Momo auf der Abzughaube und Felix mit Sissi auf dem Bügelbrett Wo treiben sich eure Katzen so rum?
Unsere Samtpfoten haben ja oft ein Talent, sich genau dort aufzuhalten, wo wir sie am wenigsten erwarten oder brauchen können. Hier Mama Mausi, beim Autospaziergang Felix als Kitten in der Spülmaschine seinen Inspektionsdrang hat er heute noch Auf dem Beistelltischchen Florian im Holzfach Maja auf dem Fenster oder dem Treppengeländer Momo auf der Abzughaube und Felix mit Sissi auf dem Bügelbrett Wo treiben sich eure Katzen so rum?
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nun, es ist zwar Ansichtssache, ob sie da hingehören oder nicht - gerade Orientalen haben da eine ganz andere Auffassung als wir Menschen :lol:, aber ich hätte da auch so ein paar Exemplare:
Nun, es ist zwar Ansichtssache, ob sie da hingehören oder nicht - gerade Orientalen haben da eine ganz andere Auffassung als wir Menschen :lol:, aber ich hätte da auch so ein paar Exemplare:
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #3 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Mein kater Lucky hält sich auch oft auf Autos auf.Oder auf dem Schrank in der Küche.Oder auf dem Tisch. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
Mein kater Lucky hält sich auch oft auf Autos auf.Oder auf dem Schrank in der Küche.Oder auf dem Tisch.
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Momo als Gitterstürmer Tuffi in der Blumenschale David auf dem Tisch Nickerchen auf meinem Auto - da tut mir vom Zuschauen schon alles weh Ein gefährlicher Platz, direkt vor der Haustüre, bin mehr als einmal über David gestolpert
Momo als Gitterstürmer Tuffi in der Blumenschale David auf dem Tisch Nickerchen auf meinem Auto - da tut mir vom Zuschauen schon alles weh Ein gefährlicher Platz, direkt vor der Haustüre, bin mehr als einmal über David gestolpert
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 solch ein Exemplar hab ich auch hier
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #6 B BestAlEver Gast Ihr seid ja sowas von verantwortungslos!!! Krummlachgrüße vom Hysterlex
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #7 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Super Fotos. Wenn meine Beiden oben auf der Balkonbrüstung rum marschieren, bin ich so etwas von fertig mit den Nerven, dass ich den Fotoapparat gar nicht holen kann. Muss ja unten mit laufen um sie im Notfall aufzufangen... Minki auf der Vogelvoliere: Bonny, nein nicht auf dem Tisch, ist doch gut erzogen.... Minki auf so einem schmalen Pfad wie die Balkonbrüstung. Zum Glück aber nur an der Kellertreppe und somit nur 1,5 Meter hoch: Und dann gäbe es noch Millionen Fotos von Minki im Bett und im Hundekorb (aus dem sie Berry auch schon rausgemauzt hat)
Super Fotos. Wenn meine Beiden oben auf der Balkonbrüstung rum marschieren, bin ich so etwas von fertig mit den Nerven, dass ich den Fotoapparat gar nicht holen kann. Muss ja unten mit laufen um sie im Notfall aufzufangen... Minki auf der Vogelvoliere: Bonny, nein nicht auf dem Tisch, ist doch gut erzogen.... Minki auf so einem schmalen Pfad wie die Balkonbrüstung. Zum Glück aber nur an der Kellertreppe und somit nur 1,5 Meter hoch: Und dann gäbe es noch Millionen Fotos von Minki im Bett und im Hundekorb (aus dem sie Berry auch schon rausgemauzt hat)
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 mache mit.... da war feivel noch was kleiner Anhänge feivel auf dem klo.jpg 216,9 KB · Aufrufe: 5 feivel im pokal2.jpg 326,5 KB · Aufrufe: 5
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gehegestürmer Mein Topfgarten kann nichts werden Ok, das passt nicht so ganz - Katzen im (Katzen)Regal
Gehegestürmer Mein Topfgarten kann nichts werden Ok, das passt nicht so ganz - Katzen im (Katzen)Regal
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #10 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 @Birmin: Wenn Bonny nach der Raucherei derart entspannt daliegt muss es wirklich guter Stoff gewesen sein! :mrgreen: Wir haben hier auch so ungezogene Katzen. Nein, ich halte meine Katzen nicht im Käfig, das war alles freiwillig! Wozu kaufe ich dann so tolle Katzenbettchen?
@Birmin: Wenn Bonny nach der Raucherei derart entspannt daliegt muss es wirklich guter Stoff gewesen sein! :mrgreen: Wir haben hier auch so ungezogene Katzen. Nein, ich halte meine Katzen nicht im Käfig, das war alles freiwillig! Wozu kaufe ich dann so tolle Katzenbettchen?
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #11 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Stimmt Muckl, dass ist auch noch ein Lieblingsplatz von Minki. Auf der Wäsche im Kleiderschrank. Deswegen muss die Tür und die Tür vom Schlafzimmer natürlich immer etwas geöffnet sein.
Stimmt Muckl, dass ist auch noch ein Lieblingsplatz von Minki. Auf der Wäsche im Kleiderschrank. Deswegen muss die Tür und die Tür vom Schlafzimmer natürlich immer etwas geöffnet sein.
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, mal sehen.............. Wotan will jeden morgen mit zur Arbeit Linus boikottiert das Forum Linus in meinen Haaren Wotan im Dschungelcamp Linus im Weinregal Linus im Kamin Josie hilft Rasenmähen beobachtet alles aus der Schubkarre oder chillt im Terrarium bei den Bartagamen Sternenkater Pinsel versuchte sich immer im Schuh zu verstecken und Tarzans Lieblingsplatz war das Badregal
Hm, mal sehen.............. Wotan will jeden morgen mit zur Arbeit Linus boikottiert das Forum Linus in meinen Haaren Wotan im Dschungelcamp Linus im Weinregal Linus im Kamin Josie hilft Rasenmähen beobachtet alles aus der Schubkarre oder chillt im Terrarium bei den Bartagamen Sternenkater Pinsel versuchte sich immer im Schuh zu verstecken und Tarzans Lieblingsplatz war das Badregal
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #13 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 super klasse fotos...... wenn meine immer an orten sind, an denen sie NICHT sein sollten, dann landen sie (wie beppi) hinter gittern:wink: Anhänge beppi 131.jpg 177 KB · Aufrufe: 1 beppi 185.jpg 375,4 KB · Aufrufe: 2 beppi 251.jpg 291,1 KB · Aufrufe: 1
super klasse fotos...... wenn meine immer an orten sind, an denen sie NICHT sein sollten, dann landen sie (wie beppi) hinter gittern:wink:
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #14 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Das Foto auf dem Beistelltisch mit der liegenden Katze auf dem Rücken is ja wohl voll der Hammer. Das tanjachen
Das Foto auf dem Beistelltisch mit der liegenden Katze auf dem Rücken is ja wohl voll der Hammer. Das tanjachen
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #15 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ihr habt aber alle süße fellpopos was die alle für unsinn im kopf haben...:razz:
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Keine Angst, das war nur mal für ein Foto - in das Zimmer mit den Wellis dürfen die Katzen nicht bzw. nur einzeln auf meinem Schoß sitzend. Die Voliere ist nur eine zusätzliche Sicherheit, falls sie sich doch mal ins Zimmer schmuggeln, damit nichts passieren kann.
Keine Angst, das war nur mal für ein Foto - in das Zimmer mit den Wellis dürfen die Katzen nicht bzw. nur einzeln auf meinem Schoß sitzend. Die Voliere ist nur eine zusätzliche Sicherheit, falls sie sich doch mal ins Zimmer schmuggeln, damit nichts passieren kann.
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #17 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 *lach* das ist echt genial
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #18 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich sag nur: *alles bei OBI*:lol:
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #19 arriba Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin ich nicht eine hübsche Pflanze? ...oder ob mich Frauchen wohl entdeckt? Anhänge Mix 158.jpg 713,2 KB · Aufrufe: 6 Mix 156.jpg 899,7 KB · Aufrufe: 4
20.10.2010 Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Alle Jahre wieder...