• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hope`s Kastration - morgen ist es soweit

Diskutiere Hope`s Kastration - morgen ist es soweit im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; habe auch ein nues thema aufgemacht hier da kannst du vielleicht mal antworten lumagi? mein katerchen ist morgen dran.
  • Hope`s Kastration - morgen ist es soweit Beitrag #21
habe auch ein nues thema aufgemacht hier da kannst du vielleicht mal antworten lumagi? mein katerchen ist morgen dran.

• Hope`s Kastration - morgen ist es soweit Beitrag #22
Schön,das Hope alles gut überstanden hat.

Hallo Claudia,

bei Mütze ist aber alles gut gegangen, oder?
War er lange ko, nach der Kastra?
Ja,bei Mütze ist alles gut gegangen.Und als ich ihn nach der Arbeit abends wieder abgeholt habe,war er schon wieder ganz fit.Nur als wir bei meiner Mutter Zwischenstop gemacht haben,weil ich der Dogge wieder Antibiotika vorbeibringen mußte,hat er,glaub ich,noch ein paar seltsame Dinge im Wassereimer gesehen.
Zumindest hat er da ganz komisch reingeschaut.Anschliessend hat er versucht,durch austrinken des Eimers,der Sache auf den Grund zu gehen.Hat nicht funktioniert.Das einzige,was er damit erreicht hat,war das das Wasser prompt wieder rauskam.Ich hab's ihm ja gesagt,aber er wollte nicht hören.
Aber später zu Hause hat er wieder ganz normal gefressen und es auch drin behalten.Nur der ruhige Abend,den ich mir so vorgestellt hatte,den hatte ich nicht.Dazu war der kleine Wilde schon wieder viel zu fit.
Aber ihr habt ja jetzt auch alles hinter euch.Und wenn er mal kurz dort hinten leckt ist das nicht so schlimm.Solange es nicht zu intensiv oder ständig ist.

• Hope`s Kastration - morgen ist es soweit Beitrag #23
Hope hat heute auch ein paar Mal etwas seltsam geschaut, so als wäre er im falschen Film :razz:.

Er hat um 19 Uhr das erste Mal etwas gegessen und trinkt auch ziemlich viel.
Seit einer Stunde wirkt er schon um einiges wacher, also denke ich, daß es ihm viel besser geht; es geht bergauf, GsD ;-)

Thema:

Hope`s Kastration - morgen ist es soweit

Hope`s Kastration - morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Oben Unten