26.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #721 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Wow die Fotos sind echt megatoll geworden, schönes Spielzeug, ne?! Zum Vergrößern anklicken.... das kannste wohl sagen.....ich kann gar nicht genug an Tiermodellen bekommen....**ggg**
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Wow die Fotos sind echt megatoll geworden, schönes Spielzeug, ne?! Zum Vergrößern anklicken.... das kannste wohl sagen.....ich kann gar nicht genug an Tiermodellen bekommen....**ggg**
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
26.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #722 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das kannste wohl sagen.....ich kann gar nicht genug an Tiermodellen bekommen....**ggg** Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich auch über die Fotos gefreut :mrgreen: Danke dir und Männe.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das kannste wohl sagen.....ich kann gar nicht genug an Tiermodellen bekommen....**ggg** Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich auch über die Fotos gefreut :mrgreen: Danke dir und Männe.
26.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #723 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das kannste wohl sagen.....ich kann gar nicht genug an Tiermodellen bekommen....**ggg** Zum Vergrößern anklicken.... Hm... was soll ich sagen... ICH auch nicht! :mrgreen: Also: weitermachen!! ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das kannste wohl sagen.....ich kann gar nicht genug an Tiermodellen bekommen....**ggg** Zum Vergrößern anklicken.... Hm... was soll ich sagen... ICH auch nicht! :mrgreen: Also: weitermachen!! ;-)
30.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #724 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die Fellis und ich wünschen einen Guten Rutsch in Neue Jahr....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett die Fellis und ich wünschen einen Guten Rutsch in Neue Jahr....
30.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #725 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: die Fellis und ich wünschen einen Guten Rutsch in Neue Jahr.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Drea du Schatz das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anhänge PICT9224.JPG 522,6 KB · Aufrufe: 3
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: die Fellis und ich wünschen einen Guten Rutsch in Neue Jahr.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Drea du Schatz das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #726 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oooh wie süß ist das Bild denn.....**herzchenindenaugenhab**
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett oooh wie süß ist das Bild denn.....**herzchenindenaugenhab**
30.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #727 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: oooh wie süß ist das Bild denn.....**herzchenindenaugenhab** Zum Vergrößern anklicken.... *KNUTSCHIanEUCH6*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: oooh wie süß ist das Bild denn.....**herzchenindenaugenhab** Zum Vergrößern anklicken.... *KNUTSCHIanEUCH6*
31.12.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #728 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Alles Liebe für 2012 auch von mir!
01.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #729 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett dieses Sylvester haben GöGa und ich mit den Felli´s ganz in Ruhe vor dem Fernseher verbracht bei Caipi.... die Felli´s waren bis ca. 23:30 recht entspannt und dann etwas unruhig......aber alles in allem war es recht gelassen und nach dem knallen war auch schnell wieder Ruhe eingekehrt.... Euch Allen nochmal ein frohes neues Jahr.... hier nun ein paar Bilder.....hab mich auch mal ans Feuerwerk gewagt(war nur vor der Haustür)....allerdings ohne Stativ, aber denke man kann etwas erkennen... LG Drea, GöGa und die Felli´s
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett dieses Sylvester haben GöGa und ich mit den Felli´s ganz in Ruhe vor dem Fernseher verbracht bei Caipi.... die Felli´s waren bis ca. 23:30 recht entspannt und dann etwas unruhig......aber alles in allem war es recht gelassen und nach dem knallen war auch schnell wieder Ruhe eingekehrt.... Euch Allen nochmal ein frohes neues Jahr.... hier nun ein paar Bilder.....hab mich auch mal ans Feuerwerk gewagt(war nur vor der Haustür)....allerdings ohne Stativ, aber denke man kann etwas erkennen... LG Drea, GöGa und die Felli´s
01.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #730 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.588 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett andrea, dir und deiner gesamten familie wünsche ich auch ein glückliches und gesundes neues jahr! wow, das sieht sehr entspannt und gemütlich aus, bei euch!:razz: die bilder sind toll geworden!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett andrea, dir und deiner gesamten familie wünsche ich auch ein glückliches und gesundes neues jahr! wow, das sieht sehr entspannt und gemütlich aus, bei euch!:razz: die bilder sind toll geworden!
01.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #731 F fuzzy Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sieht nach einem sehr entspannten Abend aus. Euch auch ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sieht nach einem sehr entspannten Abend aus. Euch auch ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr
01.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #732 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier Kuschelbilder von Horsti und ein Special von Erwin....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier Kuschelbilder von Horsti und ein Special von Erwin....
01.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #733 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Prosit Neujahr Andrea wie immer Superschöne Bilder.:smile:
01.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #734 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da gibt der Erwin aber alles!! Tolles Programm - da braucht man wirklich keinen Fernseher mehr... Horsti liegt aber zu süß in deinem Arm, ist ein richtiger Kuschelfreak, oder? ♥ Auch ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Da gibt der Erwin aber alles!! Tolles Programm - da braucht man wirklich keinen Fernseher mehr... Horsti liegt aber zu süß in deinem Arm, ist ein richtiger Kuschelfreak, oder? ♥ Auch ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!
02.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #735 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich könnte ja ständig die Felli´s fotoknipsen..... hier nochmal ganz frischer Nachschub....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich könnte ja ständig die Felli´s fotoknipsen..... hier nochmal ganz frischer Nachschub....
02.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #736 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sind das wieder tolle Bilder!!! In Deinem Haushalt möchte ich auch Katze sein, so ganz ohne Sorgen. Da könnte man sich den ganzen Tag auf dem Sessel lümmeln und geputzt wird man auch noch.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sind das wieder tolle Bilder!!! In Deinem Haushalt möchte ich auch Katze sein, so ganz ohne Sorgen. Da könnte man sich den ganzen Tag auf dem Sessel lümmeln und geputzt wird man auch noch.
02.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #737 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr harmonisch! *lob* Die Vier haben es einfach gut bei euch! Das sieht man richtig!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sehr harmonisch! *lob* Die Vier haben es einfach gut bei euch! Das sieht man richtig!
02.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #738 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hach ja, mein Erwinchen, dieses wahnsinns soziale Katertierchen. So süß!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hach ja, mein Erwinchen, dieses wahnsinns soziale Katertierchen. So süß!
02.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #739 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das isser wirklich.....wäre der richtige für eine Pflegefamilie wo Katzen auf der Durchreise sind.... mein ""Prinz Valium"....Mr. Tiefenentspannt....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das isser wirklich.....wäre der richtige für eine Pflegefamilie wo Katzen auf der Durchreise sind.... mein ""Prinz Valium"....Mr. Tiefenentspannt....
02.01.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #740 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du bist eine Supertolle Fotoknipserin,mit Superschönen Mietzen.;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du bist eine Supertolle Fotoknipserin,mit Superschönen Mietzen.;-)