17.02.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.541 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So schöne winterliche Fotos von deiner Bande Freut mich, dass es euch gut geht!
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
17.02.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.542 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Drea, ich lass auch mal wieder liebe Grüße hier. Danke für die schönen Fotos. Das neue Duo hat sich toll integriert und menno, sind die aber gewachsen! ♥
Drea, ich lass auch mal wieder liebe Grüße hier. Danke für die schönen Fotos. Das neue Duo hat sich toll integriert und menno, sind die aber gewachsen! ♥
17.02.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.543 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 NickySim schrieb: So schöne winterliche Fotos von deiner Bande Freut mich, dass es euch gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Strexe schrieb: Drea, ich lass auch mal wieder liebe Grüße hier. Danke für die schönen Fotos. Das neue Duo hat sich toll integriert und menno, sind die aber gewachsen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...die Zwei wachsen wie Unkraut... :lol:
NickySim schrieb: So schöne winterliche Fotos von deiner Bande Freut mich, dass es euch gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Strexe schrieb: Drea, ich lass auch mal wieder liebe Grüße hier. Danke für die schönen Fotos. Das neue Duo hat sich toll integriert und menno, sind die aber gewachsen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...die Zwei wachsen wie Unkraut... :lol:
22.03.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.544 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
22.03.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.545 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Liebe Drea, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Drea, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
22.03.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.546 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit deinen Lieben!
22.03.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.547 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ganz lieben Dank...das ist ja lieb von Euch... oh ja...hatte einen tollen Birthday....
29.11.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.548 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
29.11.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.549 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Komisch, ich hab zufällig vorgestern erst auch gerade an Andrea gedacht. Liebe Drea, ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Zeit.
Komisch, ich hab zufällig vorgestern erst auch gerade an Andrea gedacht. Liebe Drea, ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Zeit.
03.12.2016 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.550 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Strexe schrieb: Komisch, ich hab zufällig vorgestern erst auch gerade an Andrea gedacht. Liebe Drea, ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , weil mir bewusst wurde das ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen habe . Alles Liebe für dich Drea !!!!!
Strexe schrieb: Komisch, ich hab zufällig vorgestern erst auch gerade an Andrea gedacht. Liebe Drea, ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , weil mir bewusst wurde das ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen habe . Alles Liebe für dich Drea !!!!!
22.03.2017 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.551 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich hoffe mal , dass bei Euch alles okay ist ? Da heute Dein Geburtstag ist werde ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen ;-) Wir wünschen Dir
Ich hoffe mal , dass bei Euch alles okay ist ? Da heute Dein Geburtstag ist werde ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen ;-) Wir wünschen Dir
22.03.2017 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.552 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Von mir und Schokoline, die kürzlich erst wieder in einem Bettchen von dir selig schlummerte, auch liebe Grüße. Hoffentlich geht es euch gut.
Von mir und Schokoline, die kürzlich erst wieder in einem Bettchen von dir selig schlummerte, auch liebe Grüße. Hoffentlich geht es euch gut.
22.03.2017 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.553 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Alles Liebe zum Geburtstag Ich hoffe Euch allen geht es gut.