08.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #961 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wirklich ein sehr schöner katzenbalkon!!! man sieht förmlich, wie sie sich freuen! echt toll!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wirklich ein sehr schöner katzenbalkon!!! man sieht förmlich, wie sie sich freuen! echt toll!
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
08.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #962 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett joo....sie liueben es auf dem Balkon....irgendeiner ist eigentlich meistens an der frischen Luft....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett joo....sie liueben es auf dem Balkon....irgendeiner ist eigentlich meistens an der frischen Luft....
08.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #963 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: joo....sie liueben es auf dem Balkon....irgendeiner ist eigentlich meistens an der frischen Luft.... Zum Vergrößern anklicken.... Huhuu, jahaa Entzug ist erstmal gestillt!! Sehr schöne Fotties! Weiter so!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: joo....sie liueben es auf dem Balkon....irgendeiner ist eigentlich meistens an der frischen Luft.... Zum Vergrößern anklicken.... Huhuu, jahaa Entzug ist erstmal gestillt!! Sehr schöne Fotties! Weiter so!!!
08.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #964 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett toll Drea.
09.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #965 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das Gestell ist sicher mehr oder weniger unkaputtbar....nur wie lange das Netz hält wird man sehen... **gg** Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Deine Süßen nicht darin rumklettern, sollte es ewig halten. Liebe Andrea, Eurer Balkon ist so wunderbar katzengerecht eingerichtet, sogar mit Kratzsäule, sehr komfortabel. Sie fühlen sich sicherlich *sauwohl * bei Euch. Schöne Bildis von Deiner Bande.:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: das Gestell ist sicher mehr oder weniger unkaputtbar....nur wie lange das Netz hält wird man sehen... **gg** Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Deine Süßen nicht darin rumklettern, sollte es ewig halten. Liebe Andrea, Eurer Balkon ist so wunderbar katzengerecht eingerichtet, sogar mit Kratzsäule, sehr komfortabel. Sie fühlen sich sicherlich *sauwohl * bei Euch. Schöne Bildis von Deiner Bande.:lol:
09.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #966 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich liebe deine Bande
09.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #967 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Fudifloraki schrieb: Wenn Deine Süßen nicht darin rumklettern, sollte es ewig halten. Liebe Andrea, Eurer Balkon ist so wunderbar katzengerecht eingerichtet, sogar mit Kratzsäule, sehr komfortabel. Sie fühlen sich sicherlich *sauwohl * bei Euch. Schöne Bildis von Deiner Bande.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... naja, ab und zu klettert schonmal jemand im Netz...aber bisher hält noch alles... das will ich doch hoffen das die Bande sich hier wohl fühlt....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Fudifloraki schrieb: Wenn Deine Süßen nicht darin rumklettern, sollte es ewig halten. Liebe Andrea, Eurer Balkon ist so wunderbar katzengerecht eingerichtet, sogar mit Kratzsäule, sehr komfortabel. Sie fühlen sich sicherlich *sauwohl * bei Euch. Schöne Bildis von Deiner Bande.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... naja, ab und zu klettert schonmal jemand im Netz...aber bisher hält noch alles... das will ich doch hoffen das die Bande sich hier wohl fühlt....
09.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #968 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ich mag die Balkonbilder, lieben Dank für die tollen Fotos
24.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #969 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich glaube es sind mal wieder Footties fällig..... einfach ohne Kommentar....quer Beet und durcheinander.... und so sieht es aus wenn Dosi zu langsam mit dem füttern ist und die Tüte mit Barf noch im heißen Wasser in der Spüle liegt...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich glaube es sind mal wieder Footties fällig..... einfach ohne Kommentar....quer Beet und durcheinander.... und so sieht es aus wenn Dosi zu langsam mit dem füttern ist und die Tüte mit Barf noch im heißen Wasser in der Spüle liegt...
24.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #970 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na was für eine Sauerei, da weiß man doch wieder, warum man Katzen Zuhause hat - damit es nicht langweilig wird. Aber die Idee mit dem Rascheltunnel auf dem Bettchen ist auch klasse, hat bestimmt zunächst Verwirrung gestiftet!?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na was für eine Sauerei, da weiß man doch wieder, warum man Katzen Zuhause hat - damit es nicht langweilig wird. Aber die Idee mit dem Rascheltunnel auf dem Bettchen ist auch klasse, hat bestimmt zunächst Verwirrung gestiftet!?
24.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #971 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Na was für eine Sauerei, da weiß man doch wieder, warum man Katzen Zuhause hat - damit es nicht langweilig wird. Aber die Idee mit dem Rascheltunnel auf dem Bettchen ist auch klasse, hat bestimmt zunächst Verwirrung gestiftet!? Zum Vergrößern anklicken.... die Fellis lieben es....der Platz ist eigentlich dauerbesetzt....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Na was für eine Sauerei, da weiß man doch wieder, warum man Katzen Zuhause hat - damit es nicht langweilig wird. Aber die Idee mit dem Rascheltunnel auf dem Bettchen ist auch klasse, hat bestimmt zunächst Verwirrung gestiftet!? Zum Vergrößern anklicken.... die Fellis lieben es....der Platz ist eigentlich dauerbesetzt....
24.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #972 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh ja Drea DAS wurd Zeit! Das erste und die Tunnelbilder sooo schön!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh ja Drea DAS wurd Zeit! Das erste und die Tunnelbilder sooo schön!
24.03.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #973 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na da hat sich dein Grossputz letztens ja richtig gelohnt,war deinen Süssen wohl zu sauber:grin::wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na da hat sich dein Grossputz letztens ja richtig gelohnt,war deinen Süssen wohl zu sauber:grin::wink:
01.04.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #974 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wir wünschen einen schönen Restsonntag.... nicht kommentiert und durcheinander....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wir wünschen einen schönen Restsonntag.... nicht kommentiert und durcheinander....
01.04.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #975 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Auch unkommentiert ganz Süsse Bilder:smile:
01.04.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #976 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier noch ein kleiner Nachschlag.... von gestern auf heute hatten wir besuch von meiner schwester mit meiner nichte und meinem neffen... die haben die fellis natürlich reichlich bespasst...deshalb ist heute ruhe angesagt... nur gut das das gästezimmer noch nicht wieder aufgeräumt wurde...da lässt es sich herrlich ausruhen... hier die Herren der Schöpfung... die Damen bevorzugen lieber das Sofa und auch lieber getrennt... und dann noch Gruppenkuscheln mit Dosi...nur Elli wollte nicht....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hier noch ein kleiner Nachschlag.... von gestern auf heute hatten wir besuch von meiner schwester mit meiner nichte und meinem neffen... die haben die fellis natürlich reichlich bespasst...deshalb ist heute ruhe angesagt... nur gut das das gästezimmer noch nicht wieder aufgeräumt wurde...da lässt es sich herrlich ausruhen... hier die Herren der Schöpfung... die Damen bevorzugen lieber das Sofa und auch lieber getrennt... und dann noch Gruppenkuscheln mit Dosi...nur Elli wollte nicht....
01.04.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #977 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wie süss Gruppenkuscheln auf so einer Herzigen Kuhbettwäsche.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Wie süss Gruppenkuscheln auf so einer Herzigen Kuhbettwäsche.
01.04.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #978 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich liebe das Gruppenkuscheln....ab und an klappt das.....
01.04.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #979 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Dann musst du wohl öfter mal diese Bettwäsche aufziehen.:lol::wink:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Dann musst du wohl öfter mal diese Bettwäsche aufziehen.:lol::wink:
01.04.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #980 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett dann hoffe ich mal das es wirklich an der Bettwäsche liegt^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett dann hoffe ich mal das es wirklich an der Bettwäsche liegt^^