S- Silverstream, dass du mich verteidsigt hast.
so, ich habe auf diese ganze xxxxx kb mehr! ich muss mir anhöhren, dass es verantwortungslos ist, eine katze im käfig zu halten. na klar, Tierschutz gleich zu mir hinschicken. wie ich es mir angehört habe von euch, ist diese katze abgeschottet, wird vernachlässigt... ich währe schlecht für die katze. damit ihr es wisst, ich habe schon mehrmals kitten mir der flasche groß gezogen. aus allen ist was geworden. oja, es ist so was von verantwortunglos von mir die katze zu retten, mit ihr zum Tierarzt zu gehen, 2 wochen lang nach einer lösung für seine zukunft zu suchen! dann bin ich ja so xxxxx in allem und jedem. und es ist verantwortunglos von mir ihr mkh milch von Tierarzt zu geben. und angeblich bin ich ja so überfordert. der Tierarzt hatte mir gesagt, ab wann man dem würmchen wasser anbieten soll, hab ich vergessen ab wann!soll ich noch tausend sachen aufzählen wo man es mir verbieten sollte tiere zu halten. was meint ihr, wqarum ich mich hier angemeldet habe? ich wollte ein paar tipps zur erziehung und noch das sich das würmchen bei uns gut einlebt. bei der utter währe es noch schlimmer gewesen. es würde , wenn es es überlebt hätte und die mutter es angenommen hätte alleine sein. dunkel und von allem getrennt. würde vlt. erst, wenn es 1 jahr oda so alt ist, da runter kommen (7 m großer balken runter und hoch). die mutter, das kenne ich aus erfahrung, lässt es oft die ganze nacht alleine, oda auch einen ganzen tag. dann wenn es in diesem altewr ungefähr ist, hat sie nicht mehr genug milch. so, wenn ich dann nicht immer hinterherr füttere würde es auch sterben.
so. das ich es aus sicherheit in das gehege tue ist "seeehr" schlimm, in meiner anwesenheit sind die hunde un er zs. ich traue aber unserer großen nicht. sie ist noch zu wüßt. dann bin ich so schrecklich, das sie ins gehege kommt, wenn ich nicht da bin, und andere sperren es in einen ganz kleinen dunkelen raum oder was? was ist mit euch, lasst ihr es alleine, wenn ihr duschen, klo, essen.. geht? oda einkaufen?
so, meinet wegen braucht ihr mir nicht schreiben! ich kann auf eure anschuldigungen verzichten!
und ich kann es auch nich iwie in einem großen raum von den hunden trennen, unser großer hund macht die türen aus, schlüssel weg!