24.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #61 T Theresia Gast _Milka_ schrieb: buhh, so viele sachen, ich antworte morgen, jeztz noch mit milka spielen und kluscheln achso, und, wi haben 2 wilde, die kennen menschen garnit und pearl, die mum, und milka. Zum Vergrößern anklicken.... Woher kommst du, die Frage wurde schon mal von einer Forine gestellt- nun frage ich auch nochmal, weil noch keine Antwort kam.
_Milka_ schrieb: buhh, so viele sachen, ich antworte morgen, jeztz noch mit milka spielen und kluscheln achso, und, wi haben 2 wilde, die kennen menschen garnit und pearl, die mum, und milka. Zum Vergrößern anklicken.... Woher kommst du, die Frage wurde schon mal von einer Forine gestellt- nun frage ich auch nochmal, weil noch keine Antwort kam.
24.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #62 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 achso, und, wi haben 2 wilde, die kennen menschen garnit und pearl, die mum, und milka. Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist die Mum von wem? Pearl die Mum von Milka? Oder von wem?
achso, und, wi haben 2 wilde, die kennen menschen garnit und pearl, die mum, und milka. Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist die Mum von wem? Pearl die Mum von Milka? Oder von wem?
24.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #63 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Pearl ist wohl die Mutter von Milka. Außerdem ist Pearl wohl wildlebend... oder wie man's nennen mag. Außerdem gibt's da noch zwei andere wilde... und eben Milka. So hab ich's jetzt verstanden.
Pearl ist wohl die Mutter von Milka. Außerdem ist Pearl wohl wildlebend... oder wie man's nennen mag. Außerdem gibt's da noch zwei andere wilde... und eben Milka. So hab ich's jetzt verstanden.
24.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #64 _Milka_ Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 ja. die beiden wilden sind auch pearls kinder. die leben aber leider für sich allein. ich habe alles versucht, aber es hat nichts geholfen. sdie kommen nur zum fressen, wenn ich weg bin. duisburg
ja. die beiden wilden sind auch pearls kinder. die leben aber leider für sich allein. ich habe alles versucht, aber es hat nichts geholfen. sdie kommen nur zum fressen, wenn ich weg bin. duisburg
24.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #65 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Antwortest du denn auf die anderen Fragen auch noch..?
24.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #66 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 Pearl ist die Mama von Milka und von zwei weiteren Kitten. Fragen... Wo leben Pearl und ihre Kitten? Milka lebt in einem Gehege und die zwei anderen Kitten? Säugt Pearl ihre Kitten? Kümmert sie sich um ihren Nachwuchs? (um alle, nur um Milka oder um kein Kitten?) Ist sie bei ihnen? Wieviel wiegen die Kitten?
Pearl ist die Mama von Milka und von zwei weiteren Kitten. Fragen... Wo leben Pearl und ihre Kitten? Milka lebt in einem Gehege und die zwei anderen Kitten? Säugt Pearl ihre Kitten? Kümmert sie sich um ihren Nachwuchs? (um alle, nur um Milka oder um kein Kitten?) Ist sie bei ihnen? Wieviel wiegen die Kitten?
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #67 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Und als Ergänzung: Willst du Milka behalten oder abgeben? Was machst du, wenn die Hunde sie angreifen bzw. sich einfach nicht an sie gewöhnen, sondern sie weiter als Beute ansehen? Ich appelliere noch mal an deinen Verstand... der Wurm ist 4 Wochen alt. Er braucht seine Mutter oder eine andere Katze, die ihm beibringt, wie das Leben läuft. Du weißt aber, dass du deinem Würmle alle 2 Stunden eine Flasche mit Aufzuchtsmilch bringen musst, wenn die Mutter nicht mehr säugt?
Und als Ergänzung: Willst du Milka behalten oder abgeben? Was machst du, wenn die Hunde sie angreifen bzw. sich einfach nicht an sie gewöhnen, sondern sie weiter als Beute ansehen? Ich appelliere noch mal an deinen Verstand... der Wurm ist 4 Wochen alt. Er braucht seine Mutter oder eine andere Katze, die ihm beibringt, wie das Leben läuft. Du weißt aber, dass du deinem Würmle alle 2 Stunden eine Flasche mit Aufzuchtsmilch bringen musst, wenn die Mutter nicht mehr säugt?
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #68 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Hallo Milka, wir warten noch immer auf deine antworten...!!!
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #69 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Hallo! Wenn jemand aus Duisburg kommt und dir direkt vor Ort helfen würde, würdest du die Hilfe annehmen? Mfg
Hallo! Wenn jemand aus Duisburg kommt und dir direkt vor Ort helfen würde, würdest du die Hilfe annehmen? Mfg
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #70 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Was braucht man für eine Katze sie hat anscheinend kein interesse an hilfe,sonst haette sie doch schon geantwortet... Ohne worte...
AW: Was braucht man für eine Katze sie hat anscheinend kein interesse an hilfe,sonst haette sie doch schon geantwortet... Ohne worte...
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #71 _Milka_ Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 hey. also. könnt ihr mir nachrichten schrieben. ich komme in dem forum nicht mit. ich hätte geantwortet, wenn ich nit beim Tierarzt und sachen für kratzbaum besorgt hätte. ja. heute waren wir das erste mal draußen. pearl und die 2 wilden leben draußen. die wilden werden nicht mehr gesäugt, bald werdden sie 1 jahr. ich habe mir überlegt ihn zu behalten. denn ihm noch mal seine mum und seine umgebung zu nehmen ist zu viel für ihn. die kitten habe ich noch nie gewogen. die kann man nicht anfassen( die sind einfach wild und scheu) ich lerne die meistens auch erst ab 1 monat kennen. hilfe würde ich für milka annehmen.
hey. also. könnt ihr mir nachrichten schrieben. ich komme in dem forum nicht mit. ich hätte geantwortet, wenn ich nit beim Tierarzt und sachen für kratzbaum besorgt hätte. ja. heute waren wir das erste mal draußen. pearl und die 2 wilden leben draußen. die wilden werden nicht mehr gesäugt, bald werdden sie 1 jahr. ich habe mir überlegt ihn zu behalten. denn ihm noch mal seine mum und seine umgebung zu nehmen ist zu viel für ihn. die kitten habe ich noch nie gewogen. die kann man nicht anfassen( die sind einfach wild und scheu) ich lerne die meistens auch erst ab 1 monat kennen. hilfe würde ich für milka annehmen.
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #72 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 _Milka_ schrieb: hilfe würde ich für milka annehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kommen wir der Sache näher. Wie könnte die Hilfe denn, deiner Meinung nach aussehen? Mfg
_Milka_ schrieb: hilfe würde ich für milka annehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kommen wir der Sache näher. Wie könnte die Hilfe denn, deiner Meinung nach aussehen? Mfg
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #73 _Milka_ Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 ganz ehrlich, ka ...
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #74 S.Silverstream Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören auf sie zu sticheln? Welchen Grund sollte sie denn haben, sich in nem Forum anzumelden und um Hilfe zu fragen, wenn sie ja eig. garkeine Hilfe haben möchte? oÔ Und ich bin ebenso der Meinung das sie den Kleinen auf keinen Fall schonwieder abgeben sollte, da er sich gerade an sie als Mami gewöhnt hat. Wie oft soll ihm denn noch seine Bezugsperson und gewohnte Umgebung genommen werden? Der Kleine ist jetzt 4 Wo. alt und ist seit 3 Wo. ununterbrochen in der Nähe dieses Mädchens, meint ihr nicht auch das er das unmöglich verkraften würde? Also denkt auch wirklich mal an das Wohl des Kleinen und stichelt net nur rum hier.. .. is ja nicht auszuhalten .. *kopfschüttel*
Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören auf sie zu sticheln? Welchen Grund sollte sie denn haben, sich in nem Forum anzumelden und um Hilfe zu fragen, wenn sie ja eig. garkeine Hilfe haben möchte? oÔ Und ich bin ebenso der Meinung das sie den Kleinen auf keinen Fall schonwieder abgeben sollte, da er sich gerade an sie als Mami gewöhnt hat. Wie oft soll ihm denn noch seine Bezugsperson und gewohnte Umgebung genommen werden? Der Kleine ist jetzt 4 Wo. alt und ist seit 3 Wo. ununterbrochen in der Nähe dieses Mädchens, meint ihr nicht auch das er das unmöglich verkraften würde? Also denkt auch wirklich mal an das Wohl des Kleinen und stichelt net nur rum hier.. .. is ja nicht auszuhalten .. *kopfschüttel*
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #75 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Also denkt auch wirklich mal an das Wohl des Kleinen und stichelt net nur rum hier.. Zum Vergrößern anklicken.... Sliverstream, wie kommst du zu der Aussage, dass hier nur gestichelt wird? Vielleicht lesen wir die Antworten unterschiedlich - was ich lese ist, dass Hilfe angeboten wird - dass eventuell jemand, der aus der Nähe kommt, ihr Tipps geben könnte. Das hatten wir hier in einem anderen Fall bei einer noch sehr unerfahrenen Katzenhalterin, dass jemand vorbei ging und ihr Tipps gegeben hat, da wurde sehr konkret geholfen. Lass doch Milka damit auch die Chance, dass es für sie und das kleine Kätzchen dann besser laufen könnte.
Also denkt auch wirklich mal an das Wohl des Kleinen und stichelt net nur rum hier.. Zum Vergrößern anklicken.... Sliverstream, wie kommst du zu der Aussage, dass hier nur gestichelt wird? Vielleicht lesen wir die Antworten unterschiedlich - was ich lese ist, dass Hilfe angeboten wird - dass eventuell jemand, der aus der Nähe kommt, ihr Tipps geben könnte. Das hatten wir hier in einem anderen Fall bei einer noch sehr unerfahrenen Katzenhalterin, dass jemand vorbei ging und ihr Tipps gegeben hat, da wurde sehr konkret geholfen. Lass doch Milka damit auch die Chance, dass es für sie und das kleine Kätzchen dann besser laufen könnte.
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #76 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Was braucht man für eine Katze ich empfinde es eher so,das du hier versuchst zu sticheln @s.silverstream... Ich kann dir gerne helfen@milka... Ich komme aus dinslaken,das ist nicht weit... Lg
AW: Was braucht man für eine Katze ich empfinde es eher so,das du hier versuchst zu sticheln @s.silverstream... Ich kann dir gerne helfen@milka... Ich komme aus dinslaken,das ist nicht weit... Lg
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #77 B BestAlEver Gast Sehr wichtig ist natürlich auch ein Vorbild - was sie mal werden will und so ... Ohne Vorbilder kümmern Katzen ... Nimm' z.B. meinen etwas beleibten roten Kater - der hat als Vorbild einen Druckkammertank - der ist was geworden. Das musst Du noch besorgen!
Sehr wichtig ist natürlich auch ein Vorbild - was sie mal werden will und so ... Ohne Vorbilder kümmern Katzen ... Nimm' z.B. meinen etwas beleibten roten Kater - der hat als Vorbild einen Druckkammertank - der ist was geworden. Das musst Du noch besorgen!
25.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #78 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 Mir fehlen hier ein bisschen die Worte... Stelle konkrete Fragen, Milka... Ansonsten wissen wir nicht, wie wir Dir helfen können.
Mir fehlen hier ein bisschen die Worte... Stelle konkrete Fragen, Milka... Ansonsten wissen wir nicht, wie wir Dir helfen können.
26.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #79 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 _Milka_ schrieb: ganz ehrlich, ka ... Zum Vergrößern anklicken.... Also irgendeine Idee/Vorschlag von dir wäre ja nicht schlecht. Man möchte ja nicht im trüben Fischen!! Mal ne andere Frage: Ihr habt draussen mehrere Katzen laufen und die herzkranke kann nicht kastriert werden. Warum werden dann die Kater von euch nicht kastriert? Darf ich fragen, wie alt du bist? Mfg
_Milka_ schrieb: ganz ehrlich, ka ... Zum Vergrößern anklicken.... Also irgendeine Idee/Vorschlag von dir wäre ja nicht schlecht. Man möchte ja nicht im trüben Fischen!! Mal ne andere Frage: Ihr habt draussen mehrere Katzen laufen und die herzkranke kann nicht kastriert werden. Warum werden dann die Kater von euch nicht kastriert? Darf ich fragen, wie alt du bist? Mfg
26.10.2010 Was braucht man für eine Katze Beitrag #80 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Was braucht man für eine Katze KaterHerrEde schrieb: ich empfinde es eher so,das du hier versuchst zu sticheln @s.silverstream... Ich kann dir gerne helfen@milka... Ich komme aus dinslaken,das ist nicht weit... Lg Zum Vergrößern anklicken.... 1 mit sternchen hat auch ihre hilfe angeboten, aber wenn du hier nicht antwortest, wie sollen wir dir dann helfen????
AW: Was braucht man für eine Katze KaterHerrEde schrieb: ich empfinde es eher so,das du hier versuchst zu sticheln @s.silverstream... Ich kann dir gerne helfen@milka... Ich komme aus dinslaken,das ist nicht weit... Lg Zum Vergrößern anklicken.... 1 mit sternchen hat auch ihre hilfe angeboten, aber wenn du hier nicht antwortest, wie sollen wir dir dann helfen????