Also irgendeine Idee/Vorschlag von dir wäre ja nicht schlecht.
Mal ne andere Frage: Ihr habt draussen mehrere Katzen laufen und die herzkranke kann nicht kastriert werden. Warum werden dann die Kater von euch nicht kastriert?
Darf ich fragen, wie alt du bist? Mfg
also. wir haben meherere katzen draußen laufen. die kann man wie gesagt nicht anfassen ... ich will ihnen auch nicht den stress zumuten. wenn sie kastrahinter sich haben, brauchen sie ja ruhe und müssen sie sich schonen, was werden sie machen, schön bei mir bleiben und däumchendrehen, ne. die werden abhauen, wer weiß was passieren wird. und der streß. die einzige person die sie kennen bin ich und mir vertrauen sie aber auch nicht. nähe zu ihnen maximal 10 meter, dann sind sie weg. mit fallenstellen und so find ich zu brutal.
in unserer nachbarschaft hat fast jeder einen kater, die sind alle nit kastriert. da kommen wir wohl auf 10 katerchen.
bei noch anderen sachen, schreib ich gleich
und lasst es doch mal. es ist jetzt alles gut. wie ihr ward, war scheiße, aber jetzt ok.
hm. so grade, konkretes fällt mir jetzt nicht ein wegen hilfe und so. aber, ich freue mich immer sehr über tipps. wo ich garnicht draufkomme oda so.
achso. jetzt habe ich noch eine frage. was für ein katzenklo soll ich nehmen? mit deckel und klappe möchte ich eins. unser´s ist min. 11 jahre alt und stand 10 jahre auf dem dachboden. das ist richtig kapput, habe alles notgedrungen geklebt. soll ich eins mit oder ohne filter nehmen?
habt ihr eine empfehlung für ein katzenklo?
achso. ich bin 17.
pirl bekommt aus homeopatischer basis solche kügelchen, die bewirken, dass sie nur 1 mal im jahr kitten bekommt. doch ein anderes mittel kann ich n icht nehmen wegen herz und so.
noch eine frage: wenn ich auf
Nassfutter umsteige, wie oft und (ca.) wie viel soll er bekommen? und wiue viel milch dann?
morgen hohle ich eine katze als spielgefährten für milka. ich hweiß schon was für eine katze. sie ist ca 2 monate alt.