Was braucht man für eine Katze

Diskutiere Was braucht man für eine Katze im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gibst nicht eigentlich noch andere Möglichkeiten, die herzkranke Katze vor Schwangerschaft zu schützen, ausser Kastra? Mfg
  • Was braucht man für eine Katze Beitrag #81
Gibst nicht eigentlich noch andere Möglichkeiten, die herzkranke Katze vor Schwangerschaft zu schützen, ausser Kastra? Mfg

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #82
Also ich klinke mich hiermit aus..
ich versuche hier jemanden zu schützen der hier runtergemacht wird,
obwohl er Hilfe sucht und werde dabei selbst zum Buh-Mann gemacht!
Schreibt und macht doch was ihr wollt xD
Kindergarten und Streitsucht lassen grüßen!

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #83
Hier wird niemand runter gemacht und wieso du zum Buhmann wirst weiss ich jetzt persönlich nicht. Es wird Hilfe angeboten, sogar direkte, die nicht angenommen wird. Warum meldet sich Milka nicht und sagt ganz klar, wie man ihr Helfen kann. Mfg

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #84
Also irgendeine Idee/Vorschlag von dir wäre ja nicht schlecht.
Mal ne andere Frage: Ihr habt draussen mehrere Katzen laufen und die herzkranke kann nicht kastriert werden. Warum werden dann die Kater von euch nicht kastriert?

Darf ich fragen, wie alt du bist? Mfg

also. wir haben meherere katzen draußen laufen. die kann man wie gesagt nicht anfassen ... ich will ihnen auch nicht den stress zumuten. wenn sie kastrahinter sich haben, brauchen sie ja ruhe und müssen sie sich schonen, was werden sie machen, schön bei mir bleiben und däumchendrehen, ne. die werden abhauen, wer weiß was passieren wird. und der streß. die einzige person die sie kennen bin ich und mir vertrauen sie aber auch nicht. nähe zu ihnen maximal 10 meter, dann sind sie weg. mit fallenstellen und so find ich zu brutal.

in unserer nachbarschaft hat fast jeder einen kater, die sind alle nit kastriert. da kommen wir wohl auf 10 katerchen.

bei noch anderen sachen, schreib ich gleich

und lasst es doch mal. es ist jetzt alles gut. wie ihr ward, war scheiße, aber jetzt ok.

hm. so grade, konkretes fällt mir jetzt nicht ein wegen hilfe und so. aber, ich freue mich immer sehr über tipps. wo ich garnicht draufkomme oda so.

achso. jetzt habe ich noch eine frage. was für ein katzenklo soll ich nehmen? mit deckel und klappe möchte ich eins. unser´s ist min. 11 jahre alt und stand 10 jahre auf dem dachboden. das ist richtig kapput, habe alles notgedrungen geklebt. soll ich eins mit oder ohne filter nehmen?
habt ihr eine empfehlung für ein katzenklo?

achso. ich bin 17.

pirl bekommt aus homeopatischer basis solche kügelchen, die bewirken, dass sie nur 1 mal im jahr kitten bekommt. doch ein anderes mittel kann ich n icht nehmen wegen herz und so.

noch eine frage: wenn ich auf Nassfutter umsteige, wie oft und (ca.) wie viel soll er bekommen? und wiue viel milch dann?

morgen hohle ich eine katze als spielgefährten für milka. ich hweiß schon was für eine katze. sie ist ca 2 monate alt.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #85
und lasst es doch mal. es ist jetzt alles gut. wie ihr ward, war scheiße, aber jetzt ok.

morgen hohle ich eine katze als spielgefährten für milka. ich hweiß schon was für eine katze. sie ist ca 2 monate alt.

Also das find ich jetzt Scheiße, wir bieten dir Hilfe an, sogar direkte, und das passt dir nicht?
Und wieso ist jetzt alles gut, weil du ne 2.Katze holst oder was?
Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggg.......

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #86
AW: Was braucht man für eine Katze

das versteh ich auch alles nicht... Aber wenn sie direkte hilfe annimmt,sehen wir vielleicht bestimmte sachen,von denen sie nicht will,das wir es wissenh... Wer nicht will,der hat schon... Tut mir nur leid fuer die katze...

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #87
Ich fühl mich irgendwie veräppelt.....!!!!

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #88
Nich nur du. Ich mich auch. Da bieten wir Hilfe an, WOLLEN helfen, fragen dich, was du brauchst, und deine Antwort ist, Zitat: "Was ihr gemacht habt, war scheiße"?? Irgendwie... naja. Armes Kätzle.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #89
@ schneeleopord & 1 mit sternchen

ich denke genauso wie ihr... Ich werde meine hilfe auch nicht nochmal anbieten... denn ich denke, diese katze gibt es gar nicht und das hier ist alles nur eine dumme verar***ung...

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #90
Also ich klinke mich hiermit aus..
ich versuche hier jemanden zu schützen der hier runtergemacht wird,
obwohl er Hilfe sucht und werde dabei selbst zum Buh-Mann gemacht!
Schreibt und macht doch was ihr wollt xD
Kindergarten und Streitsucht lassen grüßen!

Ja, klinke Dich aus, Silver - es nutzt keinem was, wenn Du kleinmädelpampig und rotznasig aus dem Trüben gestolpert kommst, um hormonellen Wallungen öffentlich zu unterliegen.

.. merkst Du nicht, dass Du vollkommen transparent bist in all' Deiner Unausgeglichenheit und dem böllerig tumben Revanchismus daraus??

Komme doch erstmal mit Dir klar - vielleicht solltest Du ein Mars futtern, bevor Du überhaupt angestrengt versuchst, zu denken oder gar das zu "Ergebnis" dieses fragwürdigen inneren Prozesses hier zur Dispo zu stellen ...

Das ist ja lächerlich! Willst Du lächerlich sein? Also ...

Dir geht es hier mal überhaupt nicht um Katzen sondern vielmehr um Dich selbst - eine ganz, ganz schlechte Voraussetzung für liebevolle Tierhaltung ...

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #91
ok. also. ich habe darauf kb mehr. die katze gibt es. gibt auch noch mehrere bilder als das eine. so. ich hab kb mehr auf die scheiße. die zweitkatze gibt es auch noch. das gehege auch. ich habe da ein loch reingemacht. dass sie raus und rein können wann sie wollen. nur die hunde nicht.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #92
Welche zweite? ich dachte du hast das kitten, die wilde mutter und deren zwei wilde kinder... oder hast du Dir jetzt noch ein Kätzchen angeschafft? Steig da nicht durch.
Dir wurde angeboten, dass mal jemand ausm Forum vorbeikommt und Dir hilft... das finde ich ist ein seeeehhhr großzügiges Angebot, auf das Du überhaupt nicht eingegangen bist, deswegen kann ich Deine Bockigkeit nicht nachvollziehen, Du bist doch keine 8 mehr... lass Dir halt helfen, wenn das nicht alles gefaked ist.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #93
hier die bilder!

Anhänge

• Jaaaaaaaaa.jpg
    Jaaaaaaaaa.jpg
    601 KB · Aufrufe: 3
  • Milka.jpg
    Milka.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 4
  • Milka1.jpg
    Milka1.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 2
  • Milka2.jpg
    Milka2.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 2
  • Milka3.jpg
    Milka3.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 1
  • Was braucht man für eine Katze Beitrag #95
ja. ka. weißt du. alle beleidigen sich. es geht in den meisten beiträgen nicht mal um milka. das nervt. es wird nur kritisiert. ich fand das schon seeeehr seeehr großzügig mit dem angebot, aber ich habe eine freundin, deren mutter arbeitet im tierheim und die hilft mir. dann ist da ja noch der Tierarzt um die ecke. der hilft auch. ich melde mich fast täglich. und bei mir gibts nicht, was ihr nicht sehen dürft.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #96
Ganze Sätze, ich glaubs nicht...

Frag mich nur, warum Du uns hier nach Katzenklos fragst, wenn doch alle in Deinem Umfeld so im Thema sind?

Ich kenne mich mit Handaufzucht nicht aus, vorallem nicht mit der Umstellung von Kittenaufzuchtsmilch auf Nassfutter. Biete zu dem Nassfutter auch Wasser (und nicht nur Milch und wenn ja, laktosefrei) an, meine Pflegekitten haben mit ca. fünf oder sechs Wochen ihre Nasen ins Wasser gestupst, hat jedoch noch länger gedauert bis sie sich wirklich ans Nassfutter und Wasser herangetraut haben.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #97
  • Was braucht man für eine Katze Beitrag #98
Danke schneeleopard!
Milka, soll das (übrigens zu junge) Kätzchen auch im Gehege wohnen, damit euer Hund es nicht tötet? Wie stellst Du Dir das denn vor und v.a. wie stellt sich Deine Bekannte aus dem Tierheim das vor?
Mein Rat an Dich, gib das Kätzchen in einen Haushalt ab, wo es in Frieden aufwachsen kann und kümmere Dich um die Wilden, da herrscht ja auch noch genug Handlungsbedarf.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #99
Ich klink mich mal aus. Da will man helfen und wird angemotzt, nee, lass mal. Schönen Abend noch.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #100
hey. also. ich weiß das es noch zu jung ist. es wurde von den besitzern mishandelt und jetzt habe ich es aus dem tierheim geholt. die beiden verstehen sich gut, aber es ist sehr sehr ängstlich und scheu.

umd die wilden kann man sich nicht kümmern. mitlerweile sind sie älter. sie leben für sich alleine. wie gesagt. mehr als 10 meter nähern geht nicht. ich habe alles, wirklich alles probiert.

Thema:

Was braucht man für eine Katze

Was braucht man für eine Katze - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten