Was braucht man für eine Katze

Diskutiere Was braucht man für eine Katze im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist nicht frech, sondern leider die traurige Realität hier, und in den meisten anderen Foren genauso. Dann verrate doch dem Mädel mal was sie...
  • Was braucht man für eine Katze Beitrag #41
Das ist nicht frech, sondern leider die traurige Realität hier,
und in den meisten anderen Foren genauso.

Dann verrate doch dem Mädel mal was sie tun soll,
wenn die Mutter nicht da ist.
Is ja wohl besser wenn sie für das Kätzchen da ist,
als wenn das Kätzchen niemanden hat.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #42
Jetzt lass das doch mal.S.S.Wir versuchen ja jetzt zu helfen.
Also Milka;hast Du es schon mal mit abgekochter Pute und gekochten Moehrchen versucht,und das gut durch den Mixer,und vom Finger schlecken lassen.Und Nachts vielleicht bei Dir im warmen Bettchen schlafen lassen.Wenn Du wieder zum Tierarzt gehst,gibt es da noch vitaminpasten und so.Und ich glaube,da gibts auch Probepackungen, die man umsonst bekommt.Werbeartikel!

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #43
Wobei du aber aufpassen musst wenn der Kleine bei dir im Bett schläft,
wenn du dich umdrehst isser sonst platt^^
Aber er würde sich sicher sehr geborgen bei dir fühlen das ist richtig.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #44
in dem alter: milch. da fressen die allerwenigsten kitten "feste" nahrung.

ansonsten zusehen, dass eine 2. katze herkommt, die sozialisiert ist. oder das kitten zu einer sozialisierten katze geben, bis es alt genug ist. dann kann mans auch wieder holen (auch, wenn ich mal absolut kein fan von einzelhaltung bin und das gerne auch begründe).

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #45
das mit der pute und möhre probiere ich etwas später. denn jetzt schafft er nur nuckeln und schlucken. der erste gang auf das katzenklo hat geklappt. mit lochscharren, pinkeln und zumachen. ohne meine hilfe. hab ihm es aber am anfang ordentlich gezeigt. ich muss morgen wieder zum Tierarzt. ich frag mal nach der vitaminpaste.

und meine meinung zu den beschuldigungen, wenn es dem kitten gut geht, läuft und so, spielt, man es beschäftigt... und es sich gut entwickelt, ist es ok.

im bett schlafen geht nit. ich bewege mich zu viel, oder ich schmeiße es ausversehen aus dem bett, aber es liegt mit einem t-shirt von mir mit meinem geruch auf einem lammfell mit rotlichtlampe

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #46
im bett schlafen geht nit. ich bewege mich zu viel, oder ich schmeiße es ausversehen aus dem bett, aber es liegt mit einem t-shirt von mir mit meinem geruch auf einem lammfell mit rotlichtlampe
<= Na wenn das nicht mal löblich und vorbildlich ist :-D

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #47
<= Na wenn das nicht mal löblich und vorbildlich ist :-D

^^

soll ich die puté und die möhren zs mischen oder einzeln füttern

was haltet ihr von katzengraß? und katzenminze?

benutzt ich kratzteppiche, wenn ja, klappt das gut?

ich möchte einen kratzbaum selber bauen, und ich weiß auch schon welches holz ich nehme. wir habne einen großen baum, wo sich die katzen immer die krallen schärfen.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #48
Zusammen mischen,und Du kannst es mit der Aufzuchtsmilch,gibt es uebrigens als Pulver beim Tierarzt (auch ein bisschen umsonst),mischen;damit es breiig wird.Oder mit ein bisschen Bruehe.Das macht stark.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #49
ok. mach ich :)

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #50
bitte dann selbstgemachte brühe nehmen. die kommerzielle fertigbrühe ist zu salzig etc.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #51
ok. mama kann so was ^^

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #52
Milka, das ist echt keine katzengerechte Haltung, was du da machst. Du schreibst, du hast noch drei Wochen Urlaub - und dann? Bleibt es dann im Käfig eingesperrt, während du arbeiten bist? Das kann doch nicht dein Ernst sein, echt nicht!

Woher kommst du denn? Vielleicht kann ein Fori helfen... da tut mir das arme Kätzchen aber wirklich wirklich Leid.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #53
bis dahin möchte ich hund un katze aneinander gewöhnt haben, sonst, mein vater ist zuhause, (gebrochenes bein) er kümmert sich dann morgens

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #54
AW: Was braucht man für eine Katze

die idee,das dir ein fori helfen koennte,finde ich gut:) von wo bist du denn?

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #55
Dann ist dein Kater aber erst sieben Wochen alt - leichte Beute für kleinere Hunde... vor allem, wenn er dann noch neugierig ist. Und das Bein deines Vaters wird heilen...

Ich meine das wirklich nicht böse, aber du musst doch einsehen, dass das für ein Kitten kein Leben ist, in einem Käfig zu bleiben, ohne Kumpel, ohne jemanden, der seine Sprache spricht. Klar, du kannst mit ihm spielen, aber kannst du ihn putzen? Kannst du ihm die Ohren auslecken? Ihm zeigen, wie man die Krallen einzieht, wenn man mit Menschen spielt? Kann er sich auf dich drauflegen, an deinem Ohr kauen, dich ablecken und so weiter?

Es ist wirklich lobenswert, dass du dir so viel Mühe gibst mit dem Kleinen... willst du ihn denn jetzt behalten oder immer noch vermitteln, wenn sich eine Möglichkeit ergibt?

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #56
In deinem Profil steht dass du insgesamt 3 Katzen hast? Verstehe nur noch Bahnhof....

Meine Katze
Name
Milka
Rasse
Kurzhaar
Geburtstag
ka :(
Augenfarbe
blau
Was ich mag
Eig. alles. Milka ist ca:. 4 Wochen alt und liebt es an meinem Finger zu Nuckeln.
Was ich nicht mag
Wenn ich sie alleine lasse.
Meine 2. Katze
Name
Pearl
Rasse
Kurzhaar
Geburtstag
ca. 3 Jahr
Augenfarbe
grün
Was ich mag
Gekrault werden und Dosenfutter.
Was ich nicht mag
Männer und andere Personen außer mir
Meine 3. Katze
Rasse
Halblanghaar

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #57
AW: Was braucht man für eine Katze

das versteh ich auch alles nicht... Sorry,wenn ich falsch liege,aber ich halte das hier fuer einen ganz schlechten witz! Du widersprichst dir so oft... Ich kann dich nicht ernst nehmen... Arme katze:(

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #58
Und ist Milka ein Kater oder eine Katze?

Wenn Du, liebe(r) Milka, wirklich etwas Gutes tun möchtest, dann ruf ein Tierheim an, sag, dass es nicht gut ist, ein Einzelkitten zu halten und frag nach Alternativen, eine Pflegestelle o.ä.
Mit vier Wochen begann bei meinen Pflegekitten der Abenteuerlust, Gehege ist ab diesem Zeitpunkt nichts mehr, überspringen sie, natürlich nur, wenn man nicht alles abgeriegelt hat.
Die Vier sind nun acht Wochen und spielen die meiste Zeit miteinander, mit mir spielen ist halb so lustig, sie haben die Wahl, mit mir oder mir einem Geschwisterchen zu spielen und eigentlich entscheiden sie sich immer für das Geschwisterchen.
Genau weil ich das hier momentan jeden Tag sehe, vorallem wie sie voneinander lernen, lege ich Dir wirklich ans Herz nochmal den Damen und Herren vom Tierschutz auf den Zahn zu fühlen, der Mensch kann noch so bemüht und liebevoll sein, ein Ersatz zu einer anderen Katze ist er nicht. Und ich kann nicht glauben, dass ein Tierheim keine Alternativen nennen kann, wenn nicht dieses, dann doch das nächste oder übernächste Tierheim.

Viele Grüße
tt

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #59
Falls du keine Alternative mehr weißt wegen Tierheim oder Pflegestelle - je nachdem woher du kommst, kann ich vielleicht helfen.

• Was braucht man für eine Katze Beitrag #60
buhh, so viele sachen, ich antworte morgen, jeztz noch mit milka spielen und kluscheln :)

achso, und, wi haben 2 wilde, die kennen menschen garnit und pearl, die mum, und milka.

Thema:

Was braucht man für eine Katze

Was braucht man für eine Katze - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten